“Immer wieder Desert Riviera” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Desert Riviera Hotel
Nr. 1 von 70 Hotels in Palm Springs
Haibach, Deutschland
“Immer wieder Desert Riviera”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Dank TripAdvisor darauf aufmerksam geworden und ich kann es nur jedem empfehlen.
Hier stimmt einfach alles. Zimmer sind im modernen Retro Style und der Service ist wie bei Muttern. :)
Kaffee und Wasser rund um die Uhr. Kostenfreie VOIP Telefonie weltweit. Sogar Sonnenmilch liegt am Pool bereit.
Ein echtes Paradies.

Danke, Thomas K!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Sobald man das Tor durchschritten hat, hat man das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Ein Wohlfühl-Ambiente heisst Sie willkommen, was nur noch durch Larry und sein Team übertroffen wird. Die Zimmer, incl. einer kleinen Kitchenette sind sehr schön (und welche Freude: Fliesen und kein Teppichboden), haben eine angenehme Größe und schöne Ausstattung (einziger kleiner Minuspunkt ist die Dusche, die modernisiert werden könnte).
Der Pool hat eine tolle Größe und es sind v.a. ausreichend Liegen und Sonnenschutz vorhanden. Larry und sein Team sind extrem hilfsbereit und es gibt sehr viel kleine Annehmlichkeiten kostenfrei dazu. Für uns war es eine Wohlfühl-Oase, die wir (leider) nur 2 Tage genießen konnten!

Danke, Walter P!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Nach der Lektüre der anderen Bewertungen stand für uns fest, dass wir auf unserer dreiwöchigen Rundreise durch Kalifornien in Palm Springs auf jeden Fall im Desert Riviera Hotel übernachten würden. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Patty und Larry haben uns auf das Herzlichste empfangen und - ebenso wie alle anderen Gäste - rund um die Uhr verwöhnt. Ein Begrüßungskorb mit Snacks im Zimmer,
Softgetränke im Kühlschrank und die Nutzung einer großen DVD-Sammlung waren ebenso im Service eingeschlossen, wie eine Rundfahrt durch das nächtliche Palm Springs in einer Stretch-Limousine, bei der auch ein mit Champagner gefüllter Sektkühler nicht fehlte.
Am (nicht überfüllten) Swimmingpool unter dem Wassernebel eines Zerstäubers verging die Zeit mit einem guten Buch, netten Gesprächen beim Bier und allerlei Wasserspielzeug wie im Flug. Dank der riesigen Gewürz- und Saucen-Auswahl und Larrys Grill konnten wir uns ein gemütliches Barbecue am nächtlichen Pool zubereiten und im Licht der zahlreichen Lampions genießen.
Sollte das Desert Riviera Hotel belegt sein, so können wir als gleichwertige Alternative das nur 150 m entfernte Hotel California empfehlen, das von Larrys Tochter Judy geführt wird. Einziger Wermutstropfen: Wir haben den Erholungsfaktor in Palm Springs und die dort möglichen Aktivitäten unterschätzt und sind nur zwei Nächte geblieben. Das soll uns nicht nochmal passieren!
Fazit: Summa cum laude! We will be back! Many thanks!
P.S. Nochmals einen besonderen Dank an Patty, die uns sogar noch einen Alternativtip für die Übernachtung in San Francisco gegeben und kurzerhand die Buchung eines von ihr und Larry persönlich bevorzugten Hotels in die Wege geleitet hat. Die Umbuchung hat sich wirklich gelohnt!

Danke, KilianB!
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Larry ist ein toller Gastgeber, die Anlage ist sehr gepflegt,mit vielen tollen Details. Wir füllten uns sogleich zu Hause. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Sie haben die Möglickeit am Abend zu grillieren, die Lebensmittel kaufen sie in einem sehr gepflegtem Supermarkt um die Ecke. Auf dem Zimmerschlüssel ist die Kundennr. angeben, wodurch sie Rabatt erhalten! Also auf keine Fall auswärts essen gehen, ist nicht halb so gut und lustig. Larry fuhr uns mit der Strechtlimo in die Stadt und holte und später wieder ab. Zudem stehen 2 colle Beachbikes zur Verfühgung usw. Wir gehen nächsten Sommer wieder hin und freuen uns auf lange Abende mit Larry am offenen Feuer und einem coolen Bier. Fazit: Besser gehts nicht

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, Michael66Winterthur!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

das Desert Riviera hier zu bewerten.
Vielen Dank Judy, vielen Dank Larry, wow, you made it a special stay (you remember the guys that didn't move?).

Dem was die Vorposter geschrieben haben ist nichts hinzuzufügen, genau so ist das.

Besser geht es nicht,. Jedes Hotel der Welt könnte sich am Desert Riviera ein Beispiel nehmen und viel Honig saugen.

Das Hotel California, 100 m weiter, wird ebenfalls von der Familie betrieben, wenn man also keines der 10 Zimmer im DR ergattern kann noch eine Möglicbhkeit.

Bloß das 3. Bremslicht unseres Mietautos ist wegen der Hitze geschmolzen, dafür können die beiden nun aber wirklich nichts.

Danke, evelynuli!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir haben im Oktober (leider nur!!!!!) eine Nacht in diesem wundervollen kleinen Hotel verbracht. Schon beim Check-In haben wir uns wie im Himmel gefühlt - der Service ist herzlich, unaufdringlich und einfach nur wundervoll. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und wir wussten zum Teil noch nicht einmal, das wir ihn hatten - ob Barbeque, Supermarktkundenkarte, Wäsche waschen, DvDs, Wein, kostenlose internationale Telefongespräche, Baden um Mitternach, eisgekühltes Wasser für Wanderungen, Limousinenservice oder Kolibris füttern... Am Pool stehen Sonnencremes zur freien Verfügung. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer direkt zum Pool - Zimmer Nr. 1 ist absolut zu empfehlen - sehr geräumig, sehr gut ausgestattet und absolut sauber!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, JuChriFe!
Elsau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Für alle die einen Trip nach Palm Springs planen: dieses Hotel ist echt ein Knüller! Die Zimmer sind im Stil der 50er Jahre, aber mit dem Komfort von heute. Sie sind alle ebenerdig und um den Pool gruppiert. Am tollsten ist Larry, der Gastgeber, der immer darauf bedacht war, dass wir nicht auf dem Trockenen sassen und uns mit Bier und Coke versorgte und natürlich auch sein Team, das ebenso hilfsbereit und freundlich war. Wirklich empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 10 von 70 in Palm Springs
The Palm Springs Hotel
The Palm Springs Hotel
Nr. 9 von 70 in Palm Springs

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Unternehmen: Desert Riviera Hotel
Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264-8810
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 4 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Riviera Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Riviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Riviera Hotel Palm Springs
Desert Riviera Palm Springs