“Ich habe es Larry versprochen”
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Desert Riviera Hotel
Nr. 1 von 73 Hotels in Palm Springs
Bewertet am 8. August 2011

das Desert Riviera hier zu bewerten.
Vielen Dank Judy, vielen Dank Larry, wow, you made it a special stay (you remember the guys that didn't move?).

Dem was die Vorposter geschrieben haben ist nichts hinzuzufügen, genau so ist das.

Besser geht es nicht,. Jedes Hotel der Welt könnte sich am Desert Riviera ein Beispiel nehmen und viel Honig saugen.

Das Hotel California, 100 m weiter, wird ebenfalls von der Familie betrieben, wenn man also keines der 10 Zimmer im DR ergattern kann noch eine Möglicbhkeit.

Bloß das 3. Bremslicht unseres Mietautos ist wegen der Hitze geschmolzen, dafür können die beiden nun aber wirklich nichts.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, evelynuli!
Bewertungen (1.926)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Desert Riviera Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir haben im Oktober (leider nur!!!!!) eine Nacht in diesem wundervollen kleinen Hotel verbracht. Schon beim Check-In haben wir uns wie im Himmel gefühlt - der Service ist herzlich, unaufdringlich und einfach nur wundervoll. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und wir wussten zum Teil noch nicht einmal, das wir ihn hatten - ob Barbeque, Supermarktkundenkarte, Wäsche waschen, DvDs, Wein, kostenlose internationale Telefongespräche, Baden um Mitternach, eisgekühltes Wasser für Wanderungen, Limousinenservice oder Kolibris füttern... Am Pool stehen Sonnencremes zur freien Verfügung. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer direkt zum Pool - Zimmer Nr. 1 ist absolut zu empfehlen - sehr geräumig, sehr gut ausgestattet und absolut sauber!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JuChriFe!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Für alle die einen Trip nach Palm Springs planen: dieses Hotel ist echt ein Knüller! Die Zimmer sind im Stil der 50er Jahre, aber mit dem Komfort von heute. Sie sind alle ebenerdig und um den Pool gruppiert. Am tollsten ist Larry, der Gastgeber, der immer darauf bedacht war, dass wir nicht auf dem Trockenen sassen und uns mit Bier und Coke versorgte und natürlich auch sein Team, das ebenso hilfsbereit und freundlich war. Wirklich empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Renee-Urs!
Bewertet am 30. September 2010

Das Desert Riviera Hotel ist alleine schon eine Reise wert nach Palm Springs. Das Besitzerpaar Larry und Judy führen das Hotel mit Herzblut und einer aussergewöhnlichen Liebe zum Detail. Das Hotel wurde anfangs 50er Jahre gebaut und ist in den letzten 4 Jahren sanft renoviert worden. Die Badezimmer sind, bis auf die Beleuchtung immer noch in der ursprünglichen Form belassen worden. Der Duschkopf zum Beispiel ist in Form eines Sterns.
Die Zimmer sind rund um den Pool angeordnet. Am Pool stehen Liegestühle und grosse Sonnenschirme. Die Frottiertücher, die in grosser Menge bereit liegen, sind in den 50er Jahren Pastell Farben. Vom Pool aus sieht man die Berge rund um Palm Springs, die scheints im Winter genügend Schnee haben um Langlauf zu betreiben.
Das Hotel ist Kinder und Haustiere frei.
Abends gab es ein Lagerfeuer, einmal machten wir ein BBQ, mit freundlicher Unterstützung von Larry, der danach auch den Gasgrill reinigte. Larry bot uns auch ununterbrochen Bier und andere Getränke an.
Ausserdem kann man von hier gratis in die ganze Welt telefonieren.
Wer sich mal so richtig verwöhnen lassen will, dem empfehle ich dieses Hotel wärmstens.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, chups95!
Bewertet am 24. August 2010

Das häufigste Wort in unserem Urlaub war "Larry", noch vor "Thank You", und wir haben uns oft bedankt:
Die absolute Wohlfühloase für die Seele, familiäre Atmosphäre, 10 Bungalows mit Küche rund um eine sehr gepflegte Poolanlage, Wasserzerstäuber erleichtern die Hitze in Palm Springs, Sonnenmilch, Kaffee, Obst, Süssigkeiten, Fahrräder, Schwimmatten und DVDs umsonst, Telefonanrufe nach Deutschland auch, Wlan sowieso. Abends Freirunde in der Stretchlimo, danach BBQ am Pool, mit Grillmeister u. Ressortleiter Larry. Saucen und Wein auch wieder frei, natürlich. Jede Frage wurde von ihm mit "No Problem" beantwortet. "I'm happy, when you are happy", sein Credo. Sogar bei der anschliessenden Hotelsuche für Las Vegas war er uns noch ein perfekter Ratgeber. Leider konnten wir nur einen Tag bleiben, wo man sich wünschte, er hätte 36 Stunden. Aber wie heißt es: Ein Tag kann alles sein, ein Jahr nichts! Danke Larry.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Apacheese!
Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren im Juni 2010 im Desert Riviera. Dieses familiäre Hotel war wirklich toll. Von aussen kaum zu erkennen. Im Inneren liegen wenigen die Zimmer um einen sehr gepflegen Pool mit Garten. Larry und Judi sind sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Wir haben abends mit ihnen ein tolles BBQ genossen.
Diese Unterkunft ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NKRabbit!
Bewertet am 13. Juni 2010

Dieses Hotel ist der Wahnsinn. Zehn kleine Bungalows um einen fantastischen Pool samt Spa gereiht - sehr gemütliche Sonnenliegen und alles was man braucht! Die Besitzer verstehen es, ihre Gäste zu verwöhnen. Man kann alles bekommen und alles benutzen - Sonnencreme wird genauso bereitgestellt wie ein BBQ Grill und ein Kühlschrank voll mit Grillsaucen. Abends gibt es ein schönes Lagerfeuer direkt am Pool - hier kann man wirklich ausspannen - einfach genial!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Little Paradise Hotel
Little Paradise Hotel
Nr. 5 von 73 in Palm Springs
Avalon Hotel and Bungalows Palm Springs

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, Greater Palm Springs, CA 92264-8810
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 4 der Businesshotels in Palm Springs
Preisklasse: 167€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Riviera Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Riviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Riviera Hotel Palm Springs
Hotel Desert Riviera Palm Springs