“Alle positiven Kommentare und mehr”
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Desert Riviera Hotel
Nr. 1 von 71 Hotels in Palm Springs
United Kingdom
“Alle positiven Kommentare und mehr”
Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Hotel war eines der vielen Hotels, in denen wir auf unserer Straßenreise durch Kalifornien gewesen sind. Es ist all das, was die anderen Berichterstatter schon gesagt haben, und neben der ausgezeichneten Unterkunft bemühen sich die Leute wirklich darum, dass man ihr Hotel genießt, und erfüllen ihren Gästen alle möglichen Wünsche. Ich möchte alle, die dazu beigetragen haben, einen erstklassigen Service zu liefern, beglückwünschen. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir sicherlich etwas länger dort wohnen.

DJ. England

Danke, DSJEngland!

Walnut, California
Bewertet am 14. Oktober 2007

Einfach super schön!

Mein Aufenthalt im Desert Riviera war ein unglaublich schönes Erlebnis! Das Zimmer war total sauber und gut gepflegt und der Erholungsbereich um den Pol super bequem! Larry, der Besitzer, war sehr freundlich und man fühlte sich wie ein Familienmitglied.

Auch Judy überbot sich selbst, um uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Auf unsere Bitte hin gab uns Larry Tipps zu den Restaurants in der Gegend und seine Vorschläge waren ausgezeichnet. Wir werden wieder dort absteigen!

Danke, YouShouldKnow!
CA
Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Desert Riviera ist ein ausgezeichnetes Hotel! Die Zimmer sind frisch renoviert und eingerichtet. Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen.

Larry, der Eigentümer, sorgte dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten.

Zu den Extras, die uns gut gefallen haben, gehörten die Fahrräder, kostenlose Limousine, Süßigkeitenkorb und der sehr schön gestaltete Poolbereich.

1 Danke, kgorange!
Avalon Hotel and Bungalows Palm Springs
L'Horizon Resort & Spa
L'Horizon Resort & Spa
Nr. 17 von 71 in Palm Springs

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Unternehmen: Desert Riviera Hotel
Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264-8810
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 4 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Desert Riviera Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Riviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Riviera Hotel Palm Springs
Hotel Desert Riviera Palm Springs