“Einfach gigantisch!” 5 von 5 Sternen

Old Ranch Inn
Nr. 14 von 70 Hotels in Palm Springs
“Einfach gigantisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Old Ranch Inn ist ein richtig gemütliches kleines Inn in ruhiger Lage in Palm Springs. Die zwei Besitzer sind absolut freundlich und haben immer ein offenes Ohr und tolle insider-tips parat. Die Zimmer sind sehr sauber und mit kleiner Küche einfach perfekt. Man fühlt sich sofort wie zu hause. :-)
Ich würde dieses Inn jedem empfehlen der nach Ruhe und Entspannung sucht.
Werden auf jeden Fall wieder ins Old Ranch Inn gehen.

Aufenthalt Mai 2009, Familie
2 Danke, cutecookie17!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das Old Ranch Inn, liegt absolut ruhig in Palms Springs, zum Zentrum sind es trotzdem nur ein paar Minuten zu Fuß. Die Inhaber sind freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war absolut sauber und wirklich hübsch. Das Hotel ist recht klein und deshalb wirklich sehr, sehr ruhig. Wir waren nur kurz dort, durften aber eine wirklich erholsame Zeit am Pool verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, kleinerkaefer!
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Als wir am Old Ranch Inn ankamen, waren wir hin und weg. Das Motel ist klein, wunderschön eingerichtet, top ausgestattet und in einem hervorragend gepflegtem Zustand.

Die Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Egal welche Frage oder welches Anliegen wir hatten, uns wurde immer mit einem Lächeln geholfen.

Unser Zimmer war luxuriös und es fehlte an Nichts. Die Klimaanlage schaffte es, das Zimmer trotz der Hitze draußen angenehm zu temperieren. Alles war sehr sauber und neu.
Das Bett war groß und bequem. Es gab immer neue Handtücher und man hatte ausreichend Platz sich im Zimmer auszubreiten.

Der Pool war ausreichend groß und eine absolute Wohltat. Wir konnten rund um die Uhr in den Pool und haben dieses Angebot auch dankbar angenommen. Es waren ausreichend Liegen und Stühle vorhanden; auch hier war alles sauber und zufriedenstellend.

Vom Motel aus kann man bequem zu Fuß die Shopping- und Essmeile erreichen.

Am Empfang bekommt man eine umfangreiche Liste mit allen möglichen Restaurants und ausführliche Erklärungen, was man wo zu Essen bekommen kann.

Wenn man seinen Urlaub in Palm Springs verbringt oder auch nur ein oder zwei Nächte in Palm Springs verbringen möchte, können wir das Old Ranch in nur empfehlen.

Es war das mit Abstand beste Motel, dass wir besucht haben.

• Zufrieden mit — Ohne Ausnahme war alles sehr gut und nicht zu verbessern.
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Reiseleitung!
Coventry England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Ich recherchiere zwar immer sehr viel vor meinem (wohl verdienten) zweiwöchigen Urlaub, hatte bisher aber nie Lust, anderen von meinen Erfahrungen zu berichten. Aber wenn es denn sein muss, dann können Sie die Kommentare vielleicht in ähnlicher Form verwenden. sein muss, dann können Sie die Kommentare vielleicht in ähnlicher Form verwenden.
Die Gastgeber des Old Ranch Inn stellten eine so einladende und gastfreundliche Unterkunft zur Verfügung, ich fühlte mich einfach verpflichtet, hier ein paar Zeilen zu schreiben.

Das Inn hat eine erstklassige Lage an der Hauptstraße und man kommt von dort schnell zu den Restaurants der Gegend. In der anderen Richtung kann man eine Bergkette sehen und an manchen Tage schien sie so nahe zu sein, man glaubte sich fast mit den Händen greifen zu können.
Unser Zimmer war makellos sauber und hatte ein riesiges Bett, was für uns Briten immer eine Überraschung ist, wenn wir nach Amerika kommen. So viele King-Betten, aber kein King... Mit nur acht Appartements war die Atmosphäre sehr freundlich und es waren wirklich nur ein paar Schritte vom Zimmer zum Pool. Larry und Ed, die beiden Gastgeber dieser feinen Unterkunft, hätten uns bei der Planung unserer Reise nicht hilfsbereiter zur Seite stehen können. Wir konnten dort aber auch das schöne Wetter und die Woche dort in Ruhe genießen. Wir können das Old Ranch Inn empfehlen und wenn wir noch einmal nach Palm Springs kommen sollten, dann würden wir wieder hier übernachten.

1 Danke, Thecoalman!
Raunds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Vielen Dank an Larry und Ed dafür, dass ihr unseren Aufenthalt so unvergesslich gemacht habt.

Wir haben im Oktober drei Tage im Old Ranch Inn verbracht. Es stimmt, was alle anderen hier über diesen wundervollen Ort sagen. Man glaubte einfach nicht, dass es irgendwo perfekt sein könnte aber glauben Sie mir, hier trifft das zu.

Wir waren in Zimmer Nr. 8 und das ist ein wunderschönes Zimmer. Ich bin mir aber sicher, dass hier alle Zimmer reizend sind. Es ist hier sehr friedlich, bis ins Zentrum von Palm Springs ist es nur ein kurzer Spaziergang, dort findet man ruhige kleine Geschäfte, reizende Restaurants - uns haben das Matchbox und Fisherman's Grill gefallen.

Larry und Ed sind die perfekten Gastgeber, nichts bereitet zu viele Umstände und die beiden tun einfach alles, damit der Aufenthalt hier perfekt ist. Die könnten den großen Hotelketten noch so ein paar Dinge zum Thema Service beibringen. Es ist die reinste Schande, dass wir soweit entfernt vom Hotel wohnen weil man hier immer und immer wieder hinkommen möchte. Das sagt doch wohl alles.

Sylvia und Joe aus Großbritannien.

3 Danke, Sylvia S!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich möchte nur das bestätigen, was schon viele über das Hotel berichtet haben. Ich war im Oktober einige Tage dort. Tolles Hotel, ausgezeichnete Zimmer mit hübschen Details, sehr schöner Pool, gute Lage, großartige Gastgeber - kümmern sich sehr um ihre Gäste und nichts ist ihnen zu viel Mühe.
Es verdient seinen Status als eines der bestbewerteten Hotels in Palm Springs. Sehr empfehlenswert.
Buchen Sie es, Sie werden es nicht bereuen.

4 Danke, enk56!
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir waren vom 4.-6. Oktober im Old Ranch Inn. Ich kann es gar nicht genug loben, die Zimmer sind sehr hübsch und sehr komfortabel. Der Poolbereich und die Gartenanlage mit den kleinen Brunnen überall sind sehr schön. Ed und Larry sind freundlich und charmant und gaben sich alle Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Ed brachte uns sogar zum Flughafen zurück, als wir feststellten, dass wir ein Gepäckstück dort vergessen hatten und wir darüber in Panik gerieten! Ein ausgezeichnetes, sehr empfehlenswertes Hotel.
Christine & Harry, Edinburgh, Schottland

Avalon Hotel and Bungalows Palm Springs
La Maison Hotel
La Maison Hotel
Nr. 2 von 70 in Palm Springs

Sie waren bereits im Old Ranch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Ranch Inn

Unternehmen: Old Ranch Inn
Anschrift: 220 S Patencio Rd, Palm Springs, CA 92262-6337
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Nr. 8 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 15 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Ranch Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Ranch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Ranch Inn Palm Springs
Old Ranch Gasthof