“Ich war vom Old Ranch Inn begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Old Ranch Inn

Old Ranch Inn
Nr. 19 von 71 Hotels in Palm Springs
Raunds, Vereinigtes Königreich
“Ich war vom Old Ranch Inn begeistert”
Bewertet am 6. November 2007

Vielen Dank an Larry und Ed dafür, dass ihr unseren Aufenthalt so unvergesslich gemacht habt.

Wir haben im Oktober drei Tage im Old Ranch Inn verbracht. Es stimmt, was alle anderen hier über diesen wundervollen Ort sagen. Man glaubte einfach nicht, dass es irgendwo perfekt sein könnte aber glauben Sie mir, hier trifft das zu.

Wir waren in Zimmer Nr. 8 und das ist ein wunderschönes Zimmer. Ich bin mir aber sicher, dass hier alle Zimmer reizend sind. Es ist hier sehr friedlich, bis ins Zentrum von Palm Springs ist es nur ein kurzer Spaziergang, dort findet man ruhige kleine Geschäfte, reizende Restaurants - uns haben das Matchbox und Fisherman's Grill gefallen.

Larry und Ed sind die perfekten Gastgeber, nichts bereitet zu viele Umstände und die beiden tun einfach alles, damit der Aufenthalt hier perfekt ist. Die könnten den großen Hotelketten noch so ein paar Dinge zum Thema Service beibringen. Es ist die reinste Schande, dass wir soweit entfernt vom Hotel wohnen weil man hier immer und immer wieder hinkommen möchte. Das sagt doch wohl alles.

Sylvia und Joe aus Großbritannien.

3 Danke, Sylvia S!

• Hebräisch zuerst
UK
Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich möchte nur das bestätigen, was schon viele über das Hotel berichtet haben. Ich war im Oktober einige Tage dort. Tolles Hotel, ausgezeichnete Zimmer mit hübschen Details, sehr schöner Pool, gute Lage, großartige Gastgeber - kümmern sich sehr um ihre Gäste und nichts ist ihnen zu viel Mühe.
Es verdient seinen Status als eines der bestbewerteten Hotels in Palm Springs. Sehr empfehlenswert.
Buchen Sie es, Sie werden es nicht bereuen.

4 Danke, enk56!
Scotland
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir waren vom 4.-6. Oktober im Old Ranch Inn. Ich kann es gar nicht genug loben, die Zimmer sind sehr hübsch und sehr komfortabel. Der Poolbereich und die Gartenanlage mit den kleinen Brunnen überall sind sehr schön. Ed und Larry sind freundlich und charmant und gaben sich alle Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Ed brachte uns sogar zum Flughafen zurück, als wir feststellten, dass wir ein Gepäckstück dort vergessen hatten und wir darüber in Panik gerieten! Ein ausgezeichnetes, sehr empfehlenswertes Hotel.
Christine & Harry, Edinburgh, Schottland

5 Danke, chmscot!
Glasgow, Scotland
Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir waren im September in Las Vegas und verbrachten im Anschluss daran zwei Tage im Old Ranch Inn. Palm Springs ist einfach der ideale Ort, um sich nach Las Vegas zu entspannen und das Old Ranch Inn ist das perfekte Hotel!

Ich hatte die ganzen positiven Bewertungen gelesen und fragte mich, ob das Hotel den Erwartungen wohl gerecht werden könne aber es stimmt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, schön dekoriert, sauber und herrlich bequem. Der Pool und die Gärten sind zum Entspannen und Sonnenbaden wunderbar geeignet.

Larry und Ed waren unglaublich hilfsbereit (empfahlen Restaurants, Spas usw.) und sind einfach super nett. Wir hatten hier rundherum ein paar fantastische Tage - was für eine tolle Stadt und was für ein tolles Hotel. Wenn ich das Glück haben sollte, dass es mich noch einmal in diese Gegend verschlägt, dann würde ich hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

6 Danke, JillRitchie!
Fresno
Bewertet am 19. August 2007

Das Old Ranch Inn ist eine wunderbare Unterkunft. Die Eigentümer lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und geben tolle Tipps zu den Sehenswürdigkeiten und interessanten Orten. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und sehr komfortabel. Es gibt nichts Besseres, die HEIßEN Sommer in Palm Springs zu ertragen, als ein erfrischendes Bad im Pool oder im Hof im Schatten eines Grapefruitbaums zu sitzen. Das Gasthaus ist ruhig und friedlich und in die Innenstadt sind es nur ein paar Minuten zu laufen. Wir waren schon mal im letzten Jahr hier gewesen und es hatte uns ebenso gut gefallen. Für uns ist eine Reise nach Palm Springs ohne einen Aufenthalt im Old Ranch Inn einfach nicht perfekt.

2 Danke, qzpm!
Lytham St. Anne's, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 17. August 2007

Selbst mit der super TripAdvisor Site ist die Hotelbuchung immer ein bißchen ein Glücksspiel. Die Bewertungen zum Old Ranch Inn schienen zu gut zu sein um wahr zu sein. Glauben Sie ihnen! Larry und Ed haben hier das pefekte Rezept für eine charmante, gastlich und erholsame Erfahrung, das haben wir sonst nirgendwo in unseren drei Wochen in den USA erlebt. Wenn wir nächste Woche im Lotto gewinnen würden, dann würden wir nicht auf die Malediven fliegen sondern hier in diesem kleinen Paradies in der Wüste unterkommen.

1 Danke, HelenLytham!
San Diego CA
Bewertet am 9. Juli 2007

Ich reise schon seit einigen Jahren nach Palm Springs, aber das OLD RANCH INN ist einfach das beste Hotel, in dem ich bislang gewesen bin! Ed und Larry sind ausgezeichnete Gastgeber! Wir hatten eine größere Hitzewelle in der Zeit um den Feiertag am 4. Juli, so dass wir praktisch zur Ruhe und Erholung gezwungen waren. Und was für ein tolles Hotel, das es versteht, die Vorteile des herkömmlichen Konzepts von Ruhe und Erholung noch zu optimieren!! Wir hatten das Hotel zwei Tage für uns alleine!!! Die Zimmer waren groß und schön ausgestattet. Im ganzen Gasthaus herrscht eine entspannende Atmosphäre. Die Anlage ist sehr schön und sorgfältig gepflegt, sehr hübsche Brunnen mit Wasserfällen, ein wirkliches Paradies! Das ORI ist ein kleines, entzückendes Boutiquehotel. Wir werden sehr bald wieder dort absteigen! Vielen Dank, E & L...

Holly & Bill (San Diego)

Del Marcos Hotel
Nr. 7 von 71 in Palm Springs
Triada Palm Springs, Autograph Collection
BEST WESTERN PLUS Las Brisas Hotel

Sie waren bereits im Old Ranch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Ranch Inn

Unternehmen: Old Ranch Inn
Anschrift: 220 S Patencio Rd, Palm Springs, CA 92262-6337
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 15 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Ranch Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Ranch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Ranch Inn Palm Springs
Old Ranch Hotel Palm Springs