“Super relaxte Stimmung - traumhaft!”
Bewertung zu Villa Rosa Inn

Villa Rosa Inn
Gernsbach, Deutschland
“Super relaxte Stimmung - traumhaft!”
Bewertet am 29. Juli 2013

Lieber Jack, es ist jetzt schon ein Weilchen her, dass wir deine Villa besucht haben, aber wir denken jeden Tag an die schöne Stunden in der Villa Rosa Inn und an dich und Tobi zurück. Wir bekamen genau das, was wir wollten. Entspannung, Erholung, relaxte Atmosphäre, eine sehr schönes Apartment und ein toller und sehr, sehr netter Gastgeber. Vielen Dank nochmal für alles, weiterhin viele nette Gäste und immer ein volles Haus. Viele liebe Grüße von Sabine und Matthias.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Matti2000!

Mannheim
Bewertet am 9. September 2012

Die Villa Rosa Inn lieg in einer ruhigen Seitenstraße von Palm Springs. Schon der nette Empfang durch Jay mit Getränken und Cookies war eine schöne Einstimmung auf die folgenden Tage.
Alle Zimmer liegen um einen sehr gepflegten, liebevoll dekoriertem Innenhof mit Pool. Unser Appartement war dementsprechend auch individuell gestaltet und komplett ausgestattet.
Morgens beim Kaffee die Kolibries am Pool zu beobachten und abends bei einem Glas Wein die Stimmung am beleuchteten Pool zu genießen ist DIE Erinnerung an Villa Rosa.
Sollten wir je wieder in die Nähe kommen, werden wir garantiert dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, KAI24!
Menden
Bewertet am 4. März 2012

Romantisch am Abend mit Kerzenschein am Pool, gastfreundlich mit selbstgebackenen Keksen vom Gastgeber, sicher durch die Bewachung durch den Haushund, entspannend durch einen liebevoll gepflegten Pool direkt vor dem Zimmer und die liebevoll eingerichteten Räume, spannend durch Tipps vom Gastgeber und jedwege Unterstützung für einen super Aufenthalt und letzlich günstig durch die schöne Küche erlebten wir hier besondere Tage in Palm Springs. Unsere volle Empfehlung für alle Urlauber, ausprobieren und wohl fühlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Hans-D S!
Bewertet am 14. September 2010

Im September 2010 hatten wir 5 entspannte Nächte im Rosa Inn. Nach Las Vegas war dies eine optimale Erholung bei sehr netter Betreuung und Verpflegung durch Jay. Kommen wir wieder, dann mit Sicherheit auch wieder ins Rosa Inn !! Die Ruhe und das schöne Wetter waren optimal und auch Palm Springs ist sehr nett. Ann & Har

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Anni09!
Hamburg
Bewertet am 17. August 2010

Entspannung pur!

Das B&B ist in einer Seitenstraße gelegen und damit sehr ruhig. Unser Appartement Junior Suite war sehr geräumig, bietet alle Annehmlichkeiten eines Eigenversorgerappartments und eignet sich wunderbar für mehrere Nächte. Alle Zimmer befinden sich um den schönen Pool mit einem schön angelegten Garten und vielen Kolibris. Jedes Appartement hat eigene Sitzgelegenheiten direkt am Pool, perfekt zum Frühstücken oder abends genießen.

Die Innkeeper sind sehr nett, interessiert und haben uns sogar abends selbst gemachte Cookies an den Pool gebracht.  Morgens gibt es, obwohl es nirgends steht, ein kleines aber sehr leckeres Frühstücksbuffet, womit wir gar nicht gerechnet hatten.

Super Unterkunft für sehr sehr wenig Geld im Vergleich zu unseren anderen Unterkünften während unserer Rundreise.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Bine_und_Kay!
Bewertet am 8. August 2010

Wir waren drei Nächte im Villa Rosa Inn und haben uns wie im Paradies gefühlt. Wunderbar geschmackvolle Einrichtung, private Terasse, liebevolle Betreuung (Ausflugsinformationen, Fernglasleihe, Fahrräder zum Ausleihen, Restauranttips und vieles mehr), ein Blumenmeer und dazu ein Kolibripärchen und ein Junges im Nest.

In Palm Springs würden wir nie mehr woanders übernachten wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, kolibri_10!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2010

Am Rande von Palm Springs (Mietwagen erforderlich) liegt dieses kleine, wunderschöne Inn. Die Zimmer sind geräumig, der Blumenschmuck ist überwältigend, der Pool klein, aber hübsch gelegen. Man wohnt hier wie bei Freunden. Kein Trubel, angenehme Gäste, den Rest tut das (fast) immer gute kalifornische Wetter.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 11 von 23 in Palm Springs
A Place in the Sun Garden Hotel
A Place in the Sun Garden Hotel
Nr. 5 von 23 in Palm Springs

Sie waren bereits im Villa Rosa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Inn

Unternehmen: Villa Rosa Inn
Anschrift: 1577 S Indian Trl, Palm Springs, CA 92264-8817
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 23 Pensionen in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Rosa Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Hotel Palm Springs