“Tolles Hotel!”

Nr. 9 von 71 Hotels in Palm Springs
Albstadt, Deutschland
“Tolles Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren auf Durchreise und nutzten das Zimmer leider nur für eine Nacht, was wir dann bereuten, da es das beste Hotel von allen Hotels unserer Rundreise war. Die Zimmer sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Kamin im Zimmer, was wir sehr romantisch empfanden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf's Zimmer begleitet. Uns wurde dann dort jede Kleinigkeit erklärt. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr ausgiebig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, odontom!

Arni AG
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Für unseren Kurzaufenthalt in Palm Springs haben wir uns aufgrund der Lage und den vielen guten Bewertungen für das Andreas Hotel und Spa entschieden. Obwohl wir mit relativ hohen Erwartungen angereist sind, wurden diese noch übertroffen. Das Check In verlief sehr freundlich und speditiv. Wir hatten eine sehr gemütliche Suite im oberen Stockwerk mit kleinem Wohnbereich, Schlafzimmer, grosser Dusche, riesiger Whirlpool-Badewanne, separater Toilette und zwei getrennten Waschtischen. Zudem verfügte die Suite über einen privaten Patio, wo man sich hinlegen konnte und welcher sich ausserdem mit Vorhängen zur richtigen Privatsphäre schliessen liess. Die Hauptstrasse mit vielen Restaurants und Shops ist in unmittelbarer Gehnähe. Wir sind vom Andreas Hotel und Spa richtig begeistert und können uns den vielen guten Meinungen nur anschliessen. Das Hotel ist kein Luxus-Resort, aber sehr gemütlich und wunderbar romantisch. Leider haben wir nur zwei Nächte dort verbracht – wir wären sehr gerne länger geblieben.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Twinb0!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel ist super zentral gelegen. Wir (Ehepaar mit erwachsenem Sohn) kamen am späteren Nachmittag unangemeldet an und fragten nach einem Zimmer für eine Nacht. Die Dame am Empfang war sehr bemüht und freundlich und rechnete stilll vor sich hin, um uns für die 2-Zimmer-Suite zum Pool hin einen möglichst guten Preis anbieten zu können. Die Zahl, die sie dann nannte, erschien mir aber dennoch für ausserhalb der Saison unerwartet hoch. Immerhin wurde noch das inbegriffene Frühstück erwähnt. Die Zimmer waren ok, sauber, wenn auch nicht übermässig gross. Der Pool war angenehm, der Service sehr gut. Das einzige, was es zu bemängeln gab, war das sogenannte Frühstück, welches diese Bezeichnung nicht verdiente, nicht einmal nach USA-Massstäben und das will etwas heissen. Es gab fast nichts ein Frühstück ausmachendes Essbares, nicht einmal Butter. Leider sind wir dann deswegen mit einem negativen Abschiedseindruck abgereist, obwohl der Rest wirklich gut bis sehr gut war.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 7 von 71 in Palm Springs
La Maison Hotel
La Maison Hotel
Nr. 3 von 71 in Palm Springs

Sie waren bereits im Andreas Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andreas Hotel & Spa

Unternehmen: Andreas Hotel & Spa
Anschrift: 227 N Indian Canyon Dr, Palm Springs, CA 92262-6424
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 2 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 6 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 9 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andreas Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andreas Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springs Hotel Palm
Andreas Hotel And Spa