Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.386)
Bewertungen filtern
1.386 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.062
199
62
33
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.062
199
62
33
30
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.386 Bewertungen
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gemacht und eingerichtet. Im Innenhof gibt es einen Pool und einen separaten Whirlpool. Das Personal ist sehr sehr freundlich und kümmert sich sehr gut um seine Gäste. Außerdem gibt es hier auch Frühstück und den ganzen Tag Wasser mit Geschmack.
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Micky408!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AndreasHotelSpa, General Manager von Andreas Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your kind words and hope to see you soon....

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. November 2015

Wir besuchten das Hotel im September 2015. Leider hatten wir nur zwei Tage Aufenthalt. Wir sind überaus freundlich empfangen worden und der Besitzer hat uns persönlich durch die Anlage geführt und alles vorgestellt. Die Hotelzimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Hotel verfügt über einen Pool im Innenhof - sehr schönes Ambiente.

Insgesamt kann ich einen Aufenthalt in diesem Hotel nur empfehlen!

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Sebastian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. September 2015

Ein tolles Hotel an guter Lage. Am Pool kann man sich perfekt erholen und das schöne Wetter geniessen, sowie sich einen Drink von der Poolbar genehmigen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vor dem Hotel hat es ausreichend Parklplätze für Autos. Die Zimmer und die ganze Anlage sind stilvoll eingerichtet. Wer mag, kann sich zudem im hoteleigenen Spa-Bereich verwöhnen lassen. Sehr geschätzt haben wir das kalte Zitronenwasser, welches man jederzeit nehmen konnte. Bei der Ankunft wird einem zudem ein Glas Champagner offeriert.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, p-aight!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Oktober 2014

Bei der Begrüßung an der Rezeption wurden wir von einem sehr netten Herren mit einem Glas "Champagner" empfangen.

Wir erwähnten, dass wir uns in unseren Flitterwochen befinden und erhielten ein kostenloses Upgrade auf ein sehr schönes Zimmer im ersten Stock. Ich weiß nicht, ob es größer ist als die "normalen" Zimmer, da wir diese nicht gesehen haben. Jedenfalls war das Zimmer sehr charmant und liebevoll eingerichtet, mit tollem, großen Bett, einem Kamin (den man in Palm Springs definitiv nicht zum Heizen braucht) und einem großen Bad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Zimmer.

Die Poollandschaft ist sehr gepflegt. Bei der Rezeption gibt es eine Candy-Bar und auch an Kaffe/Tee kann man sich jederzeit bedienen. Das kostenlose kontinentale Frühstück war ok - mehr aber auch nicht.

Das Hotel ist zudem ideal gelegen, um abends auf dem lebhaften Canyon Drive zu flanieren.

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat hier auf jeden Fall gestimmt!

  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, makaken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Im diesem Hotel fühlt man sich als Gast vollkommen willkommen. Viele kleine Aufmerksamkeiten wie ein Glas Begrüssung-champagner, eine persönl Karte auf dem Bett, nettes und hilfsbereites Personal, eine kostenlose " Candy-bar", sowie Tee/ Kaffee 24h. Frühstücksbuffet mit frischen Früchten und ua auch Soyamilch :-)
Minibarpreise waren auch völlig ok, sowie Drinks und Snacks am Pool. auf unserer 3-wöchigen USA- reise war dieses Hotel absolut das Beste. Wir würden nochmals gehen, dann aber länger bleiben!!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sraisrai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen