Bewertungen (1.410)
1.410 Ergebnisse
Bewertet am 12. September 2015

Ein tolles Hotel an guter Lage. Am Pool kann man sich perfekt erholen und das schöne Wetter geniessen, sowie sich einen Drink von der Poolbar genehmigen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vor dem Hotel hat es ausreichend Parklplätze für Autos. Die Zimmer und die ganze Anlage sind stilvoll eingerichtet. Wer mag, kann sich zudem im hoteleigenen Spa-Bereich verwöhnen lassen. Sehr geschätzt haben wir das kalte Zitronenwasser, welches man jederzeit nehmen konnte. Bei der Ankunft wird einem zudem ein Glas Champagner offeriert.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, p-aight!
Bewertet am 7. Oktober 2014

Bei der Begrüßung an der Rezeption wurden wir von einem sehr netten Herren mit einem Glas "Champagner" empfangen.

Wir erwähnten, dass wir uns in unseren Flitterwochen befinden und erhielten ein kostenloses Upgrade auf ein sehr schönes Zimmer im ersten Stock. Ich weiß nicht, ob es größer ist als die "normalen" Zimmer, da wir diese nicht gesehen haben. Jedenfalls war das Zimmer sehr charmant und liebevoll eingerichtet, mit tollem, großen Bett, einem Kamin (den man in Palm Springs definitiv nicht zum Heizen braucht) und einem großen Bad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Zimmer.

Die Poollandschaft ist sehr gepflegt. Bei der Rezeption gibt es eine Candy-Bar und auch an Kaffe/Tee kann man sich jederzeit bedienen. Das kostenlose kontinentale Frühstück war ok - mehr aber auch nicht.

Das Hotel ist zudem ideal gelegen, um abends auf dem lebhaften Canyon Drive zu flanieren.

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat hier auf jeden Fall gestimmt!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, makaken!
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Im diesem Hotel fühlt man sich als Gast vollkommen willkommen. Viele kleine Aufmerksamkeiten wie ein Glas Begrüssung-champagner, eine persönl Karte auf dem Bett, nettes und hilfsbereites Personal, eine kostenlose " Candy-bar", sowie Tee/ Kaffee 24h. Frühstücksbuffet mit frischen Früchten und ua auch Soyamilch :-)
Minibarpreise waren auch völlig ok, sowie Drinks und Snacks am Pool. auf unserer 3-wöchigen USA- reise war dieses Hotel absolut das Beste. Wir würden nochmals gehen, dann aber länger bleiben!!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sraisrai!
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach einem anstrengenden Tag auf dem Motorrad ist dieser Ort eine Oase der Ruhe. Wir haben einen 2 Bed Room, der eigentlich eine Suite mit 2 Schlafzimmern ist. Dafür ist der Preis absolut ok. Der Pool schafft zwar keine echte Abkühlung, aber zum relaxen unter Palmen reicht es.
UneingeschränkteWeiterempfehlung!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas_Pospiech!
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, weil wir uns auf einer Rundreise befunden haben. Dennoch haben wir diese kurze Zeit in diesem Hotel sehr genossen. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und der Service vom Personal äußerst freundlich. Wir können dieses Hotel wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Manuontrip!