“Herzlich, Hilfsbereit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT”
Bewertung zu Andreas Hotel & Spa

Andreas Hotel & Spa
Nr. 9 von 75 Hotels in Palm Springs
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Im diesem Hotel fühlt man sich als Gast vollkommen willkommen. Viele kleine Aufmerksamkeiten wie ein Glas Begrüssung-champagner, eine persönl Karte auf dem Bett, nettes und hilfsbereites Personal, eine kostenlose " Candy-bar", sowie Tee/ Kaffee 24h. Frühstücksbuffet mit frischen Früchten und ua auch Soyamilch :-)
Minibarpreise waren auch völlig ok, sowie Drinks und Snacks am Pool. auf unserer 3-wöchigen USA- reise war dieses Hotel absolut das Beste. Wir würden nochmals gehen, dann aber länger bleiben!!!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sraisrai!
Bewertung schreibenBewertungen (1.290)

Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach einem anstrengenden Tag auf dem Motorrad ist dieser Ort eine Oase der Ruhe. Wir haben einen 2 Bed Room, der eigentlich eine Suite mit 2 Schlafzimmern ist. Dafür ist der Preis absolut ok. Der Pool schafft zwar keine echte Abkühlung, aber zum relaxen unter Palmen reicht es.
UneingeschränkteWeiterempfehlung!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas P!
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, weil wir uns auf einer Rundreise befunden haben. Dennoch haben wir diese kurze Zeit in diesem Hotel sehr genossen. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und der Service vom Personal äußerst freundlich. Wir können dieses Hotel wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Manuontrip!
Bewertet am 14. April 2013

Einen Tag vorher aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wir wurden nicht enttäuscht! Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich begrüßt und durch das Hotel geführt. Die Zimmer sind wie zuvor erwähnt etwas dunkel, doch sehr schön und stimmig eingerichtet. Das Bett für uns groß genug und sehr bequem. (Memory Foam?) Das Bad angenehm groß (#211) und mit allem Wichtigem ausgestattet. Die Poolanlage ist wunderschön im Innenhof gelegen und sehr sauber. Besonders hat meinem Mann das Zitronenwasser gefallen! Die Lage ist perfekt. Alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Bars, Restaurant und Geschäfte in der direkten Umgebung! Wir haben hier zwei perfekte Tage erlebt und werden bei unserer nächsten Reise gerne wieder kommen1

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lara2004!
Bewertet am 14. November 2012

Wir waren letzte Woche 2 Nächte im Andreas Hotel & Spa. Gebucht hatten wir eine Suite mit einem Kingbett. Das Hotel liegt sehr zentral gelegen, die Parkplätze sind direkt vor dem Hotel.Sehr praktisch, so kann man zu Fuß zum Essen, shoppen etc gehen. Der check in war einwandfrei. Wir waren bereits am Mittag da. Zachary, der am check in war letzte Woche Mittwoch bot uns Gratistickets zum Museum an. Wir durften auch bereits zu dem Zeitpunkt den Pool nutzen. Sehr nettes Angebot. Da ich bei Cinnamon über das Straßenfest gelesen hatte, bat ich beim check in um ein ruhigeres Zimmer. Zachary gab uns ein Zimmer im oberen Stockwerk das entgegengesetzt lag. Mit schwererem Gepäck sollte man wirklich nicht anreisen. Eine Gepäckaufbewahrung bis zum check in bietet man aus Haftungsgründen nicht an. Vielleicht für den einen oder anderen reisenden wissenswert: auch bei einer vorbezahlten Übernachtung wird eine Anfrage (zur Deckung zusätzlich anfallender Kosten) an die kreditkartenausgebende Bank gestellt. Bei uns waren es knappe 400$ für die beiden Übernachtungen. Ich erwähne das hier, falls der eine oder andere Reisende ein Limit hat und ggf nur eine Kreditkarte. Das Zimmer war, darauf wies uns Zachary hin, nicht in der von uns gebuchten Kategorie. Halt ein Raum mit einem Queen Bett. Das Zimmer selber ist ausreichend groß. Das Queen Bett war jedoch eins der schmalsten die wir auf dieser Reise hatten. Die Matratze war leider nicht mehr die Beste, arg weich und mittig schon mit einer Kuhle. Das Bad sehr groß und die Dusche mit einer Glasschiebetür. Der Pool im Innenhof ist ganz toll. Er darf 24 Stunden benutzt werden mit einer "quiet time" von 22 Uhr abends bis 10 Uhr morgens. Hat sich auch jeder Gast drangehalten. Das Zimmer war noch ausgestattet mit einem Flatscreen, E-Kamin, Kaffeemaschine und Kühlschrank. WiFi gibt es gratis im kompletten Hotel, also auch jetzt auf den Zimmern. In der Hotelbeschreibung wurde dies bei der Buchung Mitte Oktober noch nicht erwähnt. Das Frühstück war gut. Bagel, english muffins, Cornflakes, sehr guter Orangensaft, Äpfel oder Bananen, Joghurt, Butter, Philadelphia,Marmelade, Kaffee, Tee und Kakao. Sojamilch gibt's auch. Die Betreuung ist sehr persönlich. Angefangen vom check in bis hin zur Hilfe wenn es mal eine Frage oder gar ein Problem gibt. Im Hotel gibt es ein Spa. Das haben wir nicht genutzt. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Atmosphäre.
Was uns persönlich nicht gefiel kurz zusammengefasst: das schmale Bett samt Matratzenqualität und die spärliche Beleuchtung im Zimmer. Zimmer 212 hat ein Fenster durch das nicht viel Tageslicht kommt. Auf der anderen Seite sind im oberen Bereich 3 Glasbausteine eingelassen. Aufgrund des geringen Tageslichtes das im Zimmer einfällt brauchten wir halt die Lampen zusätzlich. Das sind 3 Lampen die eher in die Kategorie dämmerige Nachttischlampe fallen. Was wir dann auch nicht so prickelnd fanden ist, daß die Klimaanlage nicht vom Gast ausgeschaltet werden kann. Selbige ist schon arg laut. Wer die Klimaanlage ausgeschaltet habe möchte, muß das Personal bitten mitsamt Schlüssel ins Zimmer zu kommen um dann so den Schalter umlegen zu können. Kein großer Akt und man kam unserer Bitte auch sofort nach. Schöner wäre es die Klimaanlage eigenständig abstellen zu können. Also eher kleinere Dinge die wir persönlich jetzt nicht so toll fanden. Mag jeder auch sowieso anders empfinden. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Die "Gepäckproblematik" kann man einfach umgehen in dem man entweder mit kleinen Koffern reist oder eben (wenn man nur ein paar Tage dort ist) für die Zeit eine kleine Reisetasche packt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Donofrio_B!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wie erwähnt waren wir auch dieses Jahr wieder im Andreas Spa. Wir haben uns diesmal für ein Kingsize-Zimmer entschieden und haben es nicht bereut. Die Kingsize Zimmer sind wesentlich größer als die Queenzimmer, verfügen über einen Whirlpool und sep. große Dusche und natürlich auch über einen Kamin (Gas) sowie Hygieneartikel von Gilchirst & Soams.
Bei meiner Reservierung hatte ich erst ein Zimmer im 1. Stock erfragt, da man dort eine kleine private Terasse hat. Als wir ankamen erklärte man uns, dass auch ein solches Zimmer für uns reserviert sei, man uns aber aufgrund des Straßenfestes ein ruhigeres Zimmer im EG empfehlen würde. Wir haben das Angebot dann angenommen. Es war am Ende vom Gang, wirklich SEHR ruhig und -ich meine- auch das einzige King-Zimmer im EG. Auch dieses mal wurden wir wieder persönlich ins Zimmer gebracht. Die alten Röhren TV wurden mittlerweile gegen Flachbildschirme ausgetauscht. Das Frühstück ist immernoch verbesserungswürdig, aber immerhin gibt es Bagels, Toast und Joghurt. Der Pool ist immernoch gepflegt und sauber.
Wir können das Straßenfest Donnerstags sehr empfehlen. Wir haben jedenfalls unseren 2. Aufenthalt wieder sehr genossen und würden dort auch jederzeit wieder einchecken.

Zimmertipp: Kingsize-Zimmer sind geräumiger. Bei Übernachtung an einem Donnerstag nach einem ruhigen Zimmer frag ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cinamon83!
Bewertet am 3. Januar 2012

Kleine Anlage mit sehr sauberen und wunderschön eingerichteten Zimmern. Sauberer Pool. (Wasserqualität wurde morgends von einem Mitarbeiter geprüft)
Lage: Direkt in der City, dennoch sehr ruhig. Das Frühstück war von der Auswahl und für amerikanische Verhältnisse ok. (Konnte man auch am Pool einnehmen)
Sehr nette MItarbeiter, die einen auch aufs Zimmer gebracht haben. Kein Fahrstuhl vorhanden- daher sollte man schwere Koffer lieber im Auto lassen. ;-) Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus.
Ich persönhlich mochte die private Atmosphäre sehr- deswegen kommen wir nächstes Jahr auch wieder!!
Unschlagbares Preis-Leistungsverhätnis!

0,4 km entfernt
Hilton Palm Springs
Hilton Palm Springs
Nr. 15 von 75 in Palm Springs

Sie waren bereits im Andreas Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andreas Hotel & Spa

Anschrift: 227 N Indian Canyon Dr, Palm Springs, Greater Palm Springs, CA 92262-6424
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 2 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 6 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 9 der Romantikhotels in Palm Springs
Preisklasse: 124€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andreas Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andreas Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springs Hotel Palm
Andreas Hotel And Spa