“Wer schon die Queen-Zimmer mochte, wird die Kingsize-Räume lieben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andreas Hotel & Spa

Andreas Hotel & Spa
Nr. 10 von 70 Hotels in Palm Springs
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Wer schon die Queen-Zimmer mochte, wird die Kingsize-Räume lieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wie erwähnt waren wir auch dieses Jahr wieder im Andreas Spa. Wir haben uns diesmal für ein Kingsize-Zimmer entschieden und haben es nicht bereut. Die Kingsize Zimmer sind wesentlich größer als die Queenzimmer, verfügen über einen Whirlpool und sep. große Dusche und natürlich auch über einen Kamin (Gas) sowie Hygieneartikel von Gilchirst & Soams.
Bei meiner Reservierung hatte ich erst ein Zimmer im 1. Stock erfragt, da man dort eine kleine private Terasse hat. Als wir ankamen erklärte man uns, dass auch ein solches Zimmer für uns reserviert sei, man uns aber aufgrund des Straßenfestes ein ruhigeres Zimmer im EG empfehlen würde. Wir haben das Angebot dann angenommen. Es war am Ende vom Gang, wirklich SEHR ruhig und -ich meine- auch das einzige King-Zimmer im EG. Auch dieses mal wurden wir wieder persönlich ins Zimmer gebracht. Die alten Röhren TV wurden mittlerweile gegen Flachbildschirme ausgetauscht. Das Frühstück ist immernoch verbesserungswürdig, aber immerhin gibt es Bagels, Toast und Joghurt. Der Pool ist immernoch gepflegt und sauber.
Wir können das Straßenfest Donnerstags sehr empfehlen. Wir haben jedenfalls unseren 2. Aufenthalt wieder sehr genossen und würden dort auch jederzeit wieder einchecken.

Zimmertipp: Kingsize-Zimmer sind geräumiger. Bei Übernachtung an einem Donnerstag nach einem ruhigen Zimmer frag ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Cinamon83!

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Kleine Anlage mit sehr sauberen und wunderschön eingerichteten Zimmern. Sauberer Pool. (Wasserqualität wurde morgends von einem Mitarbeiter geprüft)
Lage: Direkt in der City, dennoch sehr ruhig. Das Frühstück war von der Auswahl und für amerikanische Verhältnisse ok. (Konnte man auch am Pool einnehmen)
Sehr nette MItarbeiter, die einen auch aufs Zimmer gebracht haben. Kein Fahrstuhl vorhanden- daher sollte man schwere Koffer lieber im Auto lassen. ;-) Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus.
Ich persönhlich mochte die private Atmosphäre sehr- deswegen kommen wir nächstes Jahr auch wieder!!
Unschlagbares Preis-Leistungsverhätnis!

1 Danke, Cinamon83!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel hat uns vollkommen überzeugt. Das Personal war sehr hilfsbereit und bei der Hitze in Palm Springs war der 24 h lang geöffnete Pool besonders am späten Abend sehr angenehm. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und für US-Verhältnisse völlig in Ordnung. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass man auch ohne das Auto bewegen zu müssen wunderbar die zentrale Einkaufs- und Kneipenstrasse erreichen konnte.
Einrichtung (Stil spanische Finca) und die Zimmereinrichtung, samt Elektro-Kamin sind schön und gepflegt.
Sehr gut: Das Hotel hat nichts dagegen, wenn man sich in der Stadt etwas zu essen besorgt und dieses am Hotelpool verzehert. Wer ein kleines Hotel in Palm Springs sucht, sollte es sich wirklich anschauen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Heinz-und-Rita!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Bei der Ankunft in Palm Springs wurden wir von Bob an der Rezeption begrüßt. Während des Eincheckens hatten wir schon viel Spaß mit ihm und nachdem sich noch ein weiterer Gast dazu gesellt hatte, haben wir letztendlich ca. 30 Minuten sehr viel Spaß gehabt.
Das Zimmer war groß, mit einem Kamin versehen (allerdings elektrisch ;-) ), alles war sauber und sehr schön hergerichtet. Der Pool ist nicht allzu groß, aber für die Anzahl an Gäste sicher ausreichend.
Vom Seitenausgang des Hotels ist man gleich auf der Hauptstraße, trotzdem merkt man im Hotel selbst nichts davon.
Für das Abendessen wurde uns von Bob ein sehr schönes, gutes und preiswertes mexikanisches Lokal empfohlen (Las Casuelas Terraza - gutes Essen, super Margeritas und Live-Musik).

Danke, Wulf1970!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Super freundliches Personal, tolle, saubere, sehr gemütliche und gut designte Zimmer und ein Pool, der groß genug ist, um einige Runden zu ziehen haben das Andreas Hotel zu einer richtigen Oase in Palm Springs für uns gemacht. Wir waren im August - also bei irrer Hitze dort. Die gute Lage des Hotels, der Pool, die gut funktionierende Aircon haben den Aufenthalt für uns aber superspannend und angenehm gemacht. Alle Daumen nach oben! Kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Parkplatz ist vorhanden! In der Hochsaison (bei uns Winter) ist das Hotel aber um einiges teurer, daher früh buchen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, muzunguvienna!
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an der Hauptstraße mit div. Shops und Restaurants. Dennoch ist es nachts sehr ruhig. Die relativ kleine Anlage ist um einen Pool im Innenhof herumgebaut. Der Pool ist sehr schön und darf 24h benutzt werden. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Alles war in gutem Zustand. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und wir durften zwischen 3 Zimmern auswählen... WiFi hat hier im Gegensatz zu den Hotels zuvor auch sehr gut funktioniert. Das Zimmer verfügte über Kühlschrank und Mikrowelle. Frühstück ist dabei, aber nichts besonderes. Lediglich die Anfahrt ist etwas schwierig: das Hotel liegt etwas zurückversetzt - auf der linken Seite der Einbahnstraße nach einer Mischung von Garten und kleinem Parkplatz Ausschau halten!
Wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben und können das Hotel nur empfehlen.

Danke, McPu!
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

War von Samstag bis Montag im Andreas Hotel. Die Lage ist wirklich super: ein paar Meter vom Zentrum von Palm Springs gelegen, trotzdem ruhig. Die Anlage ist relativ klein, sehr gepflegt, schöner Pool. Mein Zimmer war sauber aber nicht sehr gross, roch etwas nach Desinfektionsmittel und war dunkel da es nur ein kleines Fenster zum Innenhof hatte. Bad war gross und sauber. Weitere Pluspunkte: WiFi; Kaffee, guter Tee (24/7 verfügbar), einfaches aber akzeptables Frühstück im Zimmerpreis enthalten. Freundliches, zuvorkommendes Personal.
Insgesamt schönes, empfehlenswertes Hotel mit bester Lageim Zentrum von Palm Springs.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 9 von 70 in Palm Springs
La Maison Hotel
La Maison Hotel
Nr. 2 von 70 in Palm Springs

Sie waren bereits im Andreas Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andreas Hotel & Spa

Unternehmen: Andreas Hotel & Spa
Anschrift: 227 N Indian Canyon Dr, Palm Springs, CA 92262-6424
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 2 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 6 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 9 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andreas Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andreas Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andreas Hotel And Spa
Springs Hotel Palm