“Eine Oase zum Träumen..”
Bewertung zu Andreas Hotel & Spa

Andreas Hotel & Spa
Nr. 8 von 75 Hotels in Palm Springs
Bewertet am 3. Januar 2012

Kleine Anlage mit sehr sauberen und wunderschön eingerichteten Zimmern. Sauberer Pool. (Wasserqualität wurde morgends von einem Mitarbeiter geprüft)
Lage: Direkt in der City, dennoch sehr ruhig. Das Frühstück war von der Auswahl und für amerikanische Verhältnisse ok. (Konnte man auch am Pool einnehmen)
Sehr nette MItarbeiter, die einen auch aufs Zimmer gebracht haben. Kein Fahrstuhl vorhanden- daher sollte man schwere Koffer lieber im Auto lassen. ;-) Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus.
Ich persönhlich mochte die private Atmosphäre sehr- deswegen kommen wir nächstes Jahr auch wieder!!
Unschlagbares Preis-Leistungsverhätnis!

1  Danke, Cinamon83!
Bewertung schreibenBewertungen (1.305)

Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel hat uns vollkommen überzeugt. Das Personal war sehr hilfsbereit und bei der Hitze in Palm Springs war der 24 h lang geöffnete Pool besonders am späten Abend sehr angenehm. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und für US-Verhältnisse völlig in Ordnung. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass man auch ohne das Auto bewegen zu müssen wunderbar die zentrale Einkaufs- und Kneipenstrasse erreichen konnte.
Einrichtung (Stil spanische Finca) und die Zimmereinrichtung, samt Elektro-Kamin sind schön und gepflegt.
Sehr gut: Das Hotel hat nichts dagegen, wenn man sich in der Stadt etwas zu essen besorgt und dieses am Hotelpool verzehert. Wer ein kleines Hotel in Palm Springs sucht, sollte es sich wirklich anschauen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz-und-Rita!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Bei der Ankunft in Palm Springs wurden wir von Bob an der Rezeption begrüßt. Während des Eincheckens hatten wir schon viel Spaß mit ihm und nachdem sich noch ein weiterer Gast dazu gesellt hatte, haben wir letztendlich ca. 30 Minuten sehr viel Spaß gehabt.
Das Zimmer war groß, mit einem Kamin versehen (allerdings elektrisch ;-) ), alles war sauber und sehr schön hergerichtet. Der Pool ist nicht allzu groß, aber für die Anzahl an Gäste sicher ausreichend.
Vom Seitenausgang des Hotels ist man gleich auf der Hauptstraße, trotzdem merkt man im Hotel selbst nichts davon.
Für das Abendessen wurde uns von Bob ein sehr schönes, gutes und preiswertes mexikanisches Lokal empfohlen (Las Casuelas Terraza - gutes Essen, super Margeritas und Live-Musik).

Danke, Wulf1970!
Bewertet am 19. September 2011

Super freundliches Personal, tolle, saubere, sehr gemütliche und gut designte Zimmer und ein Pool, der groß genug ist, um einige Runden zu ziehen haben das Andreas Hotel zu einer richtigen Oase in Palm Springs für uns gemacht. Wir waren im August - also bei irrer Hitze dort. Die gute Lage des Hotels, der Pool, die gut funktionierende Aircon haben den Aufenthalt für uns aber superspannend und angenehm gemacht. Alle Daumen nach oben! Kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Parkplatz ist vorhanden! In der Hochsaison (bei uns Winter) ist das Hotel aber um einiges teurer, daher früh buchen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, muzunguvienna!
Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an der Hauptstraße mit div. Shops und Restaurants. Dennoch ist es nachts sehr ruhig. Die relativ kleine Anlage ist um einen Pool im Innenhof herumgebaut. Der Pool ist sehr schön und darf 24h benutzt werden. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Alles war in gutem Zustand. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und wir durften zwischen 3 Zimmern auswählen... WiFi hat hier im Gegensatz zu den Hotels zuvor auch sehr gut funktioniert. Das Zimmer verfügte über Kühlschrank und Mikrowelle. Frühstück ist dabei, aber nichts besonderes. Lediglich die Anfahrt ist etwas schwierig: das Hotel liegt etwas zurückversetzt - auf der linken Seite der Einbahnstraße nach einer Mischung von Garten und kleinem Parkplatz Ausschau halten!
Wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben und können das Hotel nur empfehlen.

Danke, McPu!
Bewertet am 4. April 2011

War von Samstag bis Montag im Andreas Hotel. Die Lage ist wirklich super: ein paar Meter vom Zentrum von Palm Springs gelegen, trotzdem ruhig. Die Anlage ist relativ klein, sehr gepflegt, schöner Pool. Mein Zimmer war sauber aber nicht sehr gross, roch etwas nach Desinfektionsmittel und war dunkel da es nur ein kleines Fenster zum Innenhof hatte. Bad war gross und sauber. Weitere Pluspunkte: WiFi; Kaffee, guter Tee (24/7 verfügbar), einfaches aber akzeptables Frühstück im Zimmerpreis enthalten. Freundliches, zuvorkommendes Personal.
Insgesamt schönes, empfehlenswertes Hotel mit bester Lageim Zentrum von Palm Springs.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, KlausRockster!
Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren auf Durchreise und nutzten das Zimmer leider nur für eine Nacht, was wir dann bereuten, da es das beste Hotel von allen Hotels unserer Rundreise war. Die Zimmer sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Kamin im Zimmer, was wir sehr romantisch empfanden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf's Zimmer begleitet. Uns wurde dann dort jede Kleinigkeit erklärt. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr ausgiebig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Hyatt Palm Springs
Hyatt Palm Springs
Nr. 37 von 75 in Palm Springs

Sie waren bereits im Andreas Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andreas Hotel & Spa

Anschrift: 227 N Indian Canyon Dr, Palm Springs, Greater Palm Springs, CA 92262-6424
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 6 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 9 der Romantikhotels in Palm Springs
Preisklasse: 136€ - 400€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andreas Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andreas Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springs Hotel Palm
Andreas Hotel And Spa