Andreas Hotel & Spa
Park Inn(Palm Springs)
Hotel anzeigen
Hyatt Palm Springs(Palm Springs)
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Palm Springs(Palm Springs)
The Willows(Palm Springs)
Holiday House(Palm Springs)
  • Kostenlose Parkplätze
Marquis Villas Resort(Palm Springs)
Bewertungen (1.341)
1.341 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. September 2011

Super freundliches Personal, tolle, saubere, sehr gemütliche und gut designte Zimmer und ein Pool, der groß genug ist, um einige Runden zu ziehen haben das Andreas Hotel zu einer richtigen Oase in Palm Springs für uns gemacht. Wir waren im August - also bei irrer Hitze dort. Die gute Lage des Hotels, der Pool, die gut funktionierende Aircon haben den Aufenthalt für uns aber superspannend und angenehm gemacht. Alle Daumen nach oben! Kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Parkplatz ist vorhanden! In der Hochsaison (bei uns Winter) ist das Hotel aber um einiges teurer, daher früh buchen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, muzunguvienna!
Bewertet 16. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an der Hauptstraße mit div. Shops und Restaurants. Dennoch ist es nachts sehr ruhig. Die relativ kleine Anlage ist um einen Pool im Innenhof herumgebaut. Der Pool ist sehr schön und darf 24h benutzt werden. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Alles war in gutem Zustand. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und wir durften zwischen 3 Zimmern auswählen... WiFi hat hier im Gegensatz zu den Hotels zuvor auch sehr gut funktioniert. Das Zimmer verfügte über Kühlschrank und Mikrowelle. Frühstück ist dabei, aber nichts besonderes. Lediglich die Anfahrt ist etwas schwierig: das Hotel liegt etwas zurückversetzt - auf der linken Seite der Einbahnstraße nach einer Mischung von Garten und kleinem Parkplatz Ausschau halten!
Wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, McPu!
Bewertet 4. April 2011

War von Samstag bis Montag im Andreas Hotel. Die Lage ist wirklich super: ein paar Meter vom Zentrum von Palm Springs gelegen, trotzdem ruhig. Die Anlage ist relativ klein, sehr gepflegt, schöner Pool. Mein Zimmer war sauber aber nicht sehr gross, roch etwas nach Desinfektionsmittel und war dunkel da es nur ein kleines Fenster zum Innenhof hatte. Bad war gross und sauber. Weitere Pluspunkte: WiFi; Kaffee, guter Tee (24/7 verfügbar), einfaches aber akzeptables Frühstück im Zimmerpreis enthalten. Freundliches, zuvorkommendes Personal.
Insgesamt schönes, empfehlenswertes Hotel mit bester Lageim Zentrum von Palm Springs.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, KlausRockster!
Bewertet 9. Januar 2011

Wir waren auf Durchreise und nutzten das Zimmer leider nur für eine Nacht, was wir dann bereuten, da es das beste Hotel von allen Hotels unserer Rundreise war. Die Zimmer sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Kamin im Zimmer, was wir sehr romantisch empfanden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf's Zimmer begleitet. Uns wurde dann dort jede Kleinigkeit erklärt. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr ausgiebig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, odontom!
Bewertet 25. September 2010

Für unseren Kurzaufenthalt in Palm Springs haben wir uns aufgrund der Lage und den vielen guten Bewertungen für das Andreas Hotel und Spa entschieden. Obwohl wir mit relativ hohen Erwartungen angereist sind, wurden diese noch übertroffen. Das Check In verlief sehr freundlich und speditiv. Wir hatten eine sehr gemütliche Suite im oberen Stockwerk mit kleinem Wohnbereich, Schlafzimmer, grosser Dusche, riesiger Whirlpool-Badewanne, separater Toilette und zwei getrennten Waschtischen. Zudem verfügte die Suite über einen privaten Patio, wo man sich hinlegen konnte und welcher sich ausserdem mit Vorhängen zur richtigen Privatsphäre schliessen liess. Die Hauptstrasse mit vielen Restaurants und Shops ist in unmittelbarer Gehnähe. Wir sind vom Andreas Hotel und Spa richtig begeistert und können uns den vielen guten Meinungen nur anschliessen. Das Hotel ist kein Luxus-Resort, aber sehr gemütlich und wunderbar romantisch. Leider haben wir nur zwei Nächte dort verbracht – wir wären sehr gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Twinb0!