“Guter Fisch in der Wüste”

Fisherman's Market & Grill
Platz Nr. 41 von 354 Restaurants in Palm Springs
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 21. Februar 2018

Interessantes Fischlokal. Man Bestellt sein Essen an der Theke (dort hängt auch die Speisekarte), bezahlt und wird dann zu einen freien Platz geführt. Das Essen wird dann an den Tisch gebracht. Der Fisch war sehr lecker. Man sollte sich unbedingt darauf einlassen, auch wenn man am Anfang (an der Theke) denkt man ist hier in einer Pommesbude.

Danke, LudwigUwe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.192)

Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Da in anderen Bewertung erwähnt, waren wir von der Art der Bedienung nicht überrascht. Das Essen war sehr schnell fertig, richtig lecker und die Portion mehr als ausreichend. Insgesamt auch ein gutes Preisleistungsverhältnis: Ich habe für meine Fish & Chips mit 3 großen Lachsstückchen17 $ bezahlt.

Danke, Christin M!
Bewertet 30. Oktober 2014

Kaum zu glauben, dass es hier in der Wüste ein so gutes Fischrestaurant gibt. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass der Fisch direkt aus dem Fischereihafen von LA kommt - alle paar Tage direkt im Kühllaster. Der Thunfisch und der Hummer Borito waren mega lecker und eines der besten Essen auf unser Reise.
Der Weißwein aus Santa Barbara war sensationell und das alles zu fairen Preisen (nach USA Standard).

1  Danke, Jörg H!
Bewertet 30. Oktober 2014

Die Art der Bedienung war gewöhnungsbedürftig. Unkompliziert kann ja schön sein, hier ging es allerdings zu wie in einem Schnellimbiss, erst zackig Karte einsehen und dann bezahlen. Danach wurde ein Tisch zugewiesen. Da der Besuch gut war, war der Ablauf ziemlich hektisch. Na ja..! Das Personal war allerdings sehr freundlich, dass Essen kam sehr zügig und war geschmacklich gut und preislich völlig in Ordnung.. Da allerdings der Beginn so hektisch war, habe ich leider erst später die Vielfalt der Fischgerichte, die an unserem Tisch vorbeigetragen wurden, zur Kenntnis genommen. Schade..Und ich glaube, wenn ich mich umgeschaut habe, dass es auch anderen Erstbesuchern so ergangen ist.

• Ambiente
Danke, ussteven!
Bewertet 16. Oktober 2014

Tische wie in einem Bistro, Zuweisung zum Tisch von einem älteren Herrn... Wir bekamen eine Menükarte und mussten dann zur Kasse, um zu bestellen und gleich bezahlen. Essen kam sehr schnell, war gut aber nicht speziell.

• Ambiente
Danke, Andrea O!

Reisende, die sich Fisherman's Market & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palm Springs, Greater Palm Springs

Sie waren bereits im Fisherman's Market & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!