“Ausgezeichnetes Speiserestaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sherman's Deli & Bakery

Sherman's Deli & Bakery
Platz Nr. 2 von 16 Dessert in Palm Springs
Preisbereich: 12 $ - 12 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnetes Speiserestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Wegen Lowsaison war das Restaurant im Hotel geschlossen!!! Also haben wir uns eine Alternative gesucht, und wegen der grossen Hitze nicht allzuweit. Bei Sherman's sind wir fündig geworden. Via Internet fanden wir dank guten Referenzen dieses Lokal. Und es war noch besser als angenommen. Der Service ausgezeichnet, wir hatten immer sofort Platz und dadurch waren die Speisen stets schnell auf dem Tisch. Sehr grosse Portionen, und dennoch fein und geschmackvoll. Nicht nur das Frühstück war ein Genuss, auch gegen Abend war die Auswahl mlit dem Sherman's erste Sahne. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, die Qualität stimmt und am Schluss auch noch der Preis. Die Lage ist fussgängerfreundlich und dank vernünftiger Klimatisierung holt man sich keine Frostbeulen. Ein Besuch ist das Sherman's jederzeit wert.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, gbhutter!

Stuttgart, Deutschland
“Üppig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Alles, was die jüdische Küche zu bieten hat, steht hier auf der Karte, und die Leute strömen herbei und warten, bis ein Tisch frei wird. Mit dem Service wird kein Aufwand betrieben, die Preise sind moderat und die Portionen riesig. Zwischen den üblichen Zeiten gibt es Sonderangebote. Das Kuchenbüffet, wo man auch zum Mitnehmen einkauft, macht die Wahl schwer.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente