“Gute Pancakes” 5 von fünf Punkten

Denny's
Platz Nr. 118 von 308 Restaurants in Palm Springs
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Augsburg
“Gute Pancakes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Owohl man beim Denny's auch Lunch und Dinner haben kann waren wir bislang nur immer zum Frühstücken dort. Ich liebe vor allem das Grand Slam Breakfast mit Pancakes, Eiern und Speck (es gibt aber auch z.B. Früchtefrühstück etc.) und dazu guten Kaffee. Der Dennys ist sehr schön eingerichtet mit sog. Booths also mit jeweils einer Bank am Tisch, auf der es sich wirklich gemütlich sitzen lässt. Das Restaurant selbst ist sehr sauber und die Bedienungen sind wirklich freundlich. Es ist zwar dort nicht ganz billig, zu frühstücken aber auf alle Fälle jeden Cent wert. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, UrlauberAugsburg!

Niedersachsen, Deutschland
“Gut, wie immer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Auch das Denny's Restaurant in Palm Springs enttäuscht mich nicht. Freundlicher und schneller Service. Sehr aufmerksam bei den "Refills" das Essen war durch die Bank weg ohne Beanstandungen, die Portionen reichlich. Parken wie immer kostenlos auf dem Gelände. Eine klare Empfehlung auch aufgrund der immer gleichbleibenden Qualität.

Ambiente
      Essen