“Always Really Good”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Johannes

Johannes
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Johannes keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 39 von 318 Restaurants in Palm Springs
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Küche: österreichisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Palm Springs, Kalifornien
“Always Really Good”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Schnitzel, Schnitzel, Schnitzel with Mushroom or Caper Sauce.

Aufenthalt November 2011
Danke, Jay G!

“Große Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wir waren am 19.4.2012 im Johannes.
Diese Lobhudelei finde ich absolut unangebracht. Wenn man Spitzenküche aus Österreich kennt, kann man hier nur enttäuscht wieder gehen. Zum Wiener Schnitzel sei nur so viel gesagt: jedes Gathaus in ganz Österreich macht bessere. Wir sehen es als Frechheit, für geschätzte 70 Gramm gebackenes Fleisch US$ 27,-- zu verlangen ! (Wir kommen selber aus der Gastronomie)
Zum Service sei nur folgendes angemerkt: Hr. Johannes & Co. hatten immer die Wahl, zu entscheiden, ob er/sie das Lokal und den Gastgarten "pet friendly" ausweisen.
Diese getroffene Entscheidung hat man auch als Gast zu akzeptieren.
Jedoch bei der Begrüßung zu erklären, wir sollen den Hund (nebenbei bemerkt ein kleiner Malteser) außen am Geländer anbinden, dann dürfen wir "outside" essen, sei nicht ihre Entscheidung sondern das ist "California law" entspricht einer Abwertung des Intellekts jedes einzelnen Gastes. Mit anderen Worten, man wird für dumm verkauft.
Wir waren von den Geschäften und Lokalen gewohnt, herzlich und nicht nur freundlich begrüßt und bedient zu werden, auch das fehlte bei Johannes. Vielleicht haben wir das Personal "am falschen Fuß"erwischt, oder es ist immer so, wenn der Chef persönlích nicht da ist.
Wie dem auch sei - SCHADE- wir wollten unseren letzten Abend in Palm Springs an einem besonderen Ort verbringen, was auch aus negativer Sicht zutraf.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Friederike B!
Suhl, Deutschland
“Fantastisch , aber preisintensiv”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Wählten dieses Restaurant nach vielen positiven Bewertungen aus . Hier wurden nicht enttäuscht . Ambiente sehr edel , ebenso die Gäste . Die Qualität der Speisen , sowie deren Anrichtung - einfach edel . Mein Mann wählte ein Lammgericht , ich selbst ein Meeresfrüchtegericht . Es war wirklich ein Gedicht . Das Personal - unheimlich aufmerksam , super freundlich, einfach perfekt . Laut Menü im Web , wechselt das Angebot regelmäßig . Allerdings muß man hier wirklich sagen , Qualität hat auch seinen Preis . Für Leute , wie uns ist es nicht Alltag , sondern etwas Besonderes .

• Aufenthalt November 2011
Danke, Hexine!
Zürich
“Das beste Wiener Schnitzel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Johannes ist ein schönes Restaurant mit sehr europäischer Speisekarte.
Das Wiener Schnitzel ist eine Sensation ebenso die Creme Brule.
Service ist ebenso gut wie der Hauswein. Wir waren direkt ein zweites Mal dort, damit wir auch noch andere Schmankeln geniessen konnten.
Reservation empfehlenswert.

1 Danke, Herky2010!
World Traveler
“tolles Wienerschnitzel und Filet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2010

Service ist unpersönlich und mechanisch.
Das Essen gut aber zu teuer.
Ambiente auf der Terasse keines und ausserdem sehr laut an der Strasse.
Sonnenschirm funktioniert nicht mehr. Wie wäre es mit einer Reparatur?
Grosse Weinliste zu überteuerten Preisen.

Danke, strubeli!