“Positive Überraschung”
Bewertung zu Thai Smile

Thai Smile
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Thai Smile keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 49 von 352 Restaurants in Palm Springs
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 8. Juni 2018

Günstiges, recht gutes Thai Restaurant.
Der Papaya-Salat war einer der besten, die ich je gegessen habe. Und RIESIG. Der reicht für 2!
Die "Dumplings" waren auch sehr lecker.
Der grüne Thai -Curry war geschmacklich gut, aber nicht perfekt. habe die Thai -Auberginen vermisst. "Sehr scharf" war auch nicht wirklich sehr scharf, eher dezent.
Entweder hat die Küche geschlafen oder die würzen ein bisserl schmalbrüstig.
Aber geschmacklich dennoch gut
Service freundlich und Ok.
Für mich von der Qualität her und vor allem Preis / Leistung eine sehr positive Überraschung.

Danke, Franz P!

Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben yellow und red curry gegessen. Es war genau so wie man sich das vorstellt. Alles frisch, geschmak hervorragend, Fleisch sehr zart und sehr aufmerksam bedient. Wir sassen draussen und waren mit allem sehr zufrieden

Danke, Magicdaenu!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt hat es uns gut gefallen, die Kellnerin hat sogar mit persönlichen Empfehlungen weitergeholfen. Die Portionen waren ausreichend groß (hatten noch etwas Reis nachbestellt) und schmackhaft. Leider war es sehr kalt im Restaurant und am Tisch hinter uns saß eine sehr laute Gruppe junger Leute, manche davon in Badeshorts, etc. die die ansonsten entspannte Atmosphäre etwas strapazierten.

Danke, frannyfly!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Was soll man schreiben - wenn man mit dem Essen sehr zufrieden ist, auch der Service ganz nett war (etwas hektisch), das Restaurant sauber und freundlich und man dann in seiner Abrechnung über American Express ein höheres Trinkgeld wie unterschrieben abgebucht bekommt? Wir hatten schon 17 Prozent Trinkgeld gegeben und trotzdem war unser Kellner Christopher so dreist und hat zusätzlich nochmal 5 Dollar draufgeschlagen schade, aber hier kann keine gute Empfehlung gegeben werden und wenn es auch nur 5 Dollar waren, ist es das, was hängen bleibt (und wir uns wieder zurückholen werden!). Schade für das Restaurant, wenn so der Service arbeitet!

2  Danke, Uwe A!
Bewertet 23. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Und sind nicht enttäuscht worden. Klassische Thai Küche mit den bekannten Gewürzen. Hatten dimsum als Vorspeise und chicken lemongrass. Waren sehr zufrieden und normale Preise.

Danke, Uwe B!