“Wir würden es wieder buchen...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alcazar Palm Springs

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Alcazar Palm Springs
Nr. 17 von 71 Hotels in Palm Springs
Ruhrgebiet
“Wir würden es wieder buchen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Mein Mann und ich sind über Tripadvisor auf das Alcazar Palm Springs aufmerksam geworden und die vielen guten Bewertungen haben uns bestärkt, dieses Hotel zu buchen. Wir sind total begeistert von diesem Hotel. Es ist eine wunderschöne Ruheoase mitten in der Wüste. Die ganze Anlage inklusive Pool ist sehr schön, ruhig und sauber. Man kann dort abends bei herrlichen Temperaturen draußen sitzen.
Tagsüber ist die Haupteinkaufsstraße von Palm Springs fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Morgens gab es an der Rezeption frischen Kaffee und Gebäck. Am Pool standen tagsüber kalte Erfrischungsgetränke bereit.
Wir haben in einem renovierten, modernen Zimmer (alles in weiß) gewohnt und fanden es groß genug und sehr geschmackvoll. Es war im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden das Hotel bei unserem nächsten Besuch in Palm Springs auf jeden Fall wieder buchen. Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, LasVegas10!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Das Alcazar ist neu renoviert (früher Pepper Tree Inn), geschmackvoll eingerichtet und hat komfortable Zimmer. Personal Sehr freundlich und hilfsbereit. Herrlicher Garten mit Pool. Teils grosse Zimmer mit Dusche, WC, Whirlpool, privateer Garten und Klima. Sehr günstig, ausserhalb Saison. Eine Oase in der Wüste zum ausruhen!

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Nikko_P71!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

I have stayed at the Peppertree in before it became Alcazar and service is great as always. If you are looking for a nice little hotel close to dining, shopping right in the heart of Palm Springs - this is where to go. Superfriendly and helpful staff. As usual in the US, the walls are thin and if you need your sleep,let them know and they will give you a quiet room but I have never experienced noisy, drunken party people in this hotel compared to others in that price range.
I will definitely stay there again.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, AZgirl72!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren drei Tage in der Anlage und waren begeistert. Der Service war freundlich, es gab morgens ein kleines Frühstück im Freien und die Zimmer waren komfortabel und sehr stilvoll eingerichtet. Die Poolanlage hatte Tische im Schatten oder Liegen mit Sonnenschirm. Die Lage ist sehr zentral: Kneipen, Cafes und Restaurants sind gleich um die Ecke. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
BEST WESTERN PLUS Las Brisas Hotel
7 Springs Inn & Suites
7 Springs Inn & Suites
Nr. 15 von 71 in Palm Springs

Sie waren bereits im Alcazar Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcazar Palm Springs

Unternehmen: Alcazar Palm Springs
Anschrift: 622 N Palm Canyon Dr, Entrance on Granvia Valmonte, Palm Springs, CA 92262-5523
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 17 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alcazar Palm Springs 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcazar Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcazar Palm Springs Hotel Palm Springs
Pepper Tree Palm Springs