“nettes Hotel in Palm Springs” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 69 Hotels in Palm Springs
Wien
“nettes Hotel in Palm Springs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben auf der Fahrt von San Diego nach Las Vegas eine Nacht im Palm Springs Stopp gemacht und eine nette, nicht allzu teure Übernachtungsmöglichkeit in halbwegs zentraler Lage gesucht. Das 7 Springs Inn & Suites hat diese Kriterien bestens erfüllt.

Das Hotel selbst liegt angenehm ruhig, wobei sich jedoch zahlreiche Lokale, in denen man am Abend gemütlich speisen kann, in Gehnähe befinden.

Die Zimmer sind sauber, überaus originell und sehr ansprechend eingerichtet. Der Pool fügt sich geschmackvoll in das Gesamtbild des idyllischen Innenhofs ein und lädt zum Verweilen ein.

Einzig der Check-In war recht langsam und Parkplätze waren etwas dünn gesät.

Alles in allem aber ein schöner Aufenthalt für eine Nacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, traveller814!

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier leider nur eine Nacht verbracht und waren anfangs wegen der schlechten Bewertungen etwas skeptisch...
Doch wir wurden absolut positiv überrascht!!! Wir hatten ein riesiges, sauberes und modernes Zimmer mit einer voll ausgestatteten Küche!
Das Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit!
Das beschauliche Downtown mit vielen schönen Bars und Restaurants ist fussläufig erreichbar!
Wir waren absolut positiv überrascht und wären gerne länger geblieben!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Moenchens!
Böblingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben eins von den kürzlich neu renovierten Zimmern erhalten. Was man auch deutlich überall im Zimmer an den Staubablagerungen (z.B. in der Klimaanlage) erkennen konnte. Sauberkeit wurde leider nicht besonders groß geschrieben. Die Ablageschale vom Telefonhörer war verklebt von irgend einer Flüssigkeit, die wahrscheinlich von den Vorgängern verschüttet wurde. Wurde aber auch während unser zwei Tage Aufenthalt nicht gesäubert.
Direkt nachdem wir das Zimmer bezogen haben ist uns aufgefallen, dass das Zimmer nebenan noch renoviert wird. Da die Wände sehr dünn sind hat man das natürlich gehört. Wir wollten sofort ein anderes Zimmer haben um morgens nicht durch den Lärm geweckt zu werden.
Da das Hotel ausgebucht war, hat man uns versichert das vor 9Uhr morgens keine Arbeiten statt finden werden. Um Punkt 8Uhr wurden wir am nächsten morgen durch den ersten Hammerschlag aus dem Schlaf gerissen. Durch eine sofortige Beschwerde beim Empfang wurden die Arbeiten aber auch gleich eingestellt. Was uns aber nichts gebracht hat, weil wir dann eh schon wach waren. Der Poolbereich war soweit in Ordnung u. sauber.
Insgesamt kann man aber sagen das Preis/Leistung soweit i.O. waren. Hauptsächlich durch das neu renovierte Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Peter4576!
munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren mit unserer 20jährigen Tochter auf einer 4wöchigen Rundreise durch den Südwesten der USA, reisen sehr viel und sind eigentlich sehr unkompliziert. Habe ein Deluxezimmer mit 2 Queensize-Betten gebucht und bekam eine Bestätigung für 4 Personen. Beim Checkin erklärte uns die sehr unfreundliche Jennifer, dass die Zimmerpreise immer nur für 1 Person gelten und für jede weitere zuzahlen müssen. Das Zimmer hat uns dann $ 120 (incl Steuer) gekostet was für diese Zeit in Palm Springs sehr teuer ist. Das Zimmer(nicht renoviert) das nicht annähern den Fotos entsprach , hatte einen Ausblick auf einen ekeligen, wegen Renovierung geschlossenen Pool und die Renovierungsarbeiten im Nachbarzimmer begannen um 7 Uhr morgens. Leider funktionierte auch die Klimaanlage nicht richtig, was uns bei über 40 Grad eine schlaflose Nacht bereitet hat. Beim Checkout war wieder Jennifer an der Rezeption, die unsere Reklamation mit einem gelangweilten "Sorry" kommentierte. Das einzig positive war die Größe des Zimmers, dafür war aber das Bad so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte und Kühlschrank und Kaffeemaschine waren in einem tiefen Schrank verstaut, was das Kaffeekochen bisschen schwierig machte. Ich habe dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und ich kann mir nicht erklären wie diese zustandegekommen sind.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, mufl!
Reinbek, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Zimmer klein und dunkel, die Waende hellhoerig. Die Lage aber gut und das Maedchen am Empfang sehr freundlich. Fuer eine Nacht geht das aber schon, Frueh gibts einen Kaffee und einen guten Wunsch auf die Reise,

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, 292Frank!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Bei einem Preis von 48 Euro für eine Nacht hätten wir gedacht, dass wir in ein einfaches, aber sauberes Motel kommen.

Fakt ist, wir waren von unserem Zimmer sehr angetan. Wir waren nur eine Nacht dort auf der Durchreise. Klar, die individuelle Klimaanlage war sehr laut, das hat genervt. Das Bad war sehr klein und eng, aber das Zimmer selbst war ehr großzügig mit einem King Bett und sogar einer kompletten Küche inkl. Geschirr und großem Kühlschrank sowie Tresen.

Das Bett sehr gemütlich mit kuscheligen Kissen und bequemer Matratze, alles sehr sauber.

Pool haben wir nicht ausprobiert weil wir nur auf der Durchreise waren, sah aber nett aus.

Unser Zimmer konnte locker mit dem eines Courtyard by Marriott mithalten ausser in puncto Bad :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Cameron76!
Salzburg, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ohne Reservierung angekommen, wurden wr von der sehr freundlichen Jennifer an der Rezeption empfangen. Ein sehr gutes Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.
Die Minisuite war bestens ausgestattet, speziell die Kücheneinheit ließ keine Wünsche offen.
Lediglich das Bad erschien uns für die Größe der Suite ziemlich mickrig, obwohl alles vorhanden war, was man braucht. Man konnte sich fst nicht umdrehen, zu zweit zu benutzen unmöglich. Pool war ausreichend und angenehm, da nicht überfüllt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 15 von 69 in Palm Springs
The Monroe Palm Springs
The Monroe Palm Springs
Nr. 37 von 69 in Palm Springs

Sie waren bereits im 7 Springs Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Springs Inn & Suites

Nr. 14 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 14 der Businesshotels in Palm Springs
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 7 Springs Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7 Springs Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Springs Inn And Suites
7 Springs Palm