“Absoluter Reinfall”
Bewertung zu 7 Springs Inn & Suites

7 Springs Inn & Suites
Nr. 14 von 73 Hotels in Palm Springs
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren mit unserer 20jährigen Tochter auf einer 4wöchigen Rundreise durch den Südwesten der USA, reisen sehr viel und sind eigentlich sehr unkompliziert. Habe ein Deluxezimmer mit 2 Queensize-Betten gebucht und bekam eine Bestätigung für 4 Personen. Beim Checkin erklärte uns die sehr unfreundliche Jennifer, dass die Zimmerpreise immer nur für 1 Person gelten und für jede weitere zuzahlen müssen. Das Zimmer hat uns dann $ 120 (incl Steuer) gekostet was für diese Zeit in Palm Springs sehr teuer ist. Das Zimmer(nicht renoviert) das nicht annähern den Fotos entsprach , hatte einen Ausblick auf einen ekeligen, wegen Renovierung geschlossenen Pool und die Renovierungsarbeiten im Nachbarzimmer begannen um 7 Uhr morgens. Leider funktionierte auch die Klimaanlage nicht richtig, was uns bei über 40 Grad eine schlaflose Nacht bereitet hat. Beim Checkout war wieder Jennifer an der Rezeption, die unsere Reklamation mit einem gelangweilten "Sorry" kommentierte. Das einzig positive war die Größe des Zimmers, dafür war aber das Bad so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte und Kühlschrank und Kaffeemaschine waren in einem tiefen Schrank verstaut, was das Kaffeekochen bisschen schwierig machte. Ich habe dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und ich kann mir nicht erklären wie diese zustandegekommen sind.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mufl2016!
Es gibt aktuelle Bewertungen für 7 Springs Inn & Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2013

Die Zimmer klein und dunkel, die Waende hellhoerig. Die Lage aber gut und das Maedchen am Empfang sehr freundlich. Fuer eine Nacht geht das aber schon, Frueh gibts einen Kaffee und einen guten Wunsch auf die Reise,

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, 292Frank!
Bewertet am 28. Juni 2013

Bei einem Preis von 48 Euro für eine Nacht hätten wir gedacht, dass wir in ein einfaches, aber sauberes Motel kommen.

Fakt ist, wir waren von unserem Zimmer sehr angetan. Wir waren nur eine Nacht dort auf der Durchreise. Klar, die individuelle Klimaanlage war sehr laut, das hat genervt. Das Bad war sehr klein und eng, aber das Zimmer selbst war ehr großzügig mit einem King Bett und sogar einer kompletten Küche inkl. Geschirr und großem Kühlschrank sowie Tresen.

Das Bett sehr gemütlich mit kuscheligen Kissen und bequemer Matratze, alles sehr sauber.

Pool haben wir nicht ausprobiert weil wir nur auf der Durchreise waren, sah aber nett aus.

Unser Zimmer konnte locker mit dem eines Courtyard by Marriott mithalten ausser in puncto Bad :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cameron76!
Bewertet am 19. März 2013

Ohne Reservierung angekommen, wurden wr von der sehr freundlichen Jennifer an der Rezeption empfangen. Ein sehr gutes Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.
Die Minisuite war bestens ausgestattet, speziell die Kücheneinheit ließ keine Wünsche offen.
Lediglich das Bad erschien uns für die Größe der Suite ziemlich mickrig, obwohl alles vorhanden war, was man braucht. Man konnte sich fst nicht umdrehen, zu zweit zu benutzen unmöglich. Pool war ausreichend und angenehm, da nicht überfüllt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte L!
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben im Herbst 2012 im 7 Springs übernachtet. Bei dem "Hotel" handelt es sich um umgebaute Apartment Wohnungen die jetzt als kleine Bungalows vermietet werden. Die Zimmer sind alle sehr schön. Die Betten sind riesig die Einrichtung ist sehr Modern. Durch die Terassentür kommt man direkt zum Pool und Jacuzzi der sozusagen im Innenhof ist. Ein Traum, insbesondere weil es in Palm Springs auch Nachts selbst im Herbst noch so warm ist, dass man zu quasi jeder Zeit in den Pool springen kann. Parken konnte man vor dem Hotel und war umsonst. Frühstück gibt es keins, nur einen Kaffeeautomaten an dem man sich bedienen kann. Das Preis Leistungsverhältnis von diesem Hotel ist der absolute Hammer. Hier kann man mal ein echtes Schnäppchen machen, wir können es wirklich nur empfehlen und würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ultimatemondy!
Bewertet am 1. November 2012

Ich liebe dieses Hotel im Sixties-Stil! Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail gestaltet. Während ich letztes Jahr ein großes Zimmer im 1. Stock mit Balkon hatte, bekam ich dieses mal ein kleineres im EG beim großen Pool. Das war etwas einfachere ausgestattet, aber ich brauchte nur die Tür aufzumachen und hatte die Palmen und den Poolbereich mit seiner spezielle Athmosphere vor Augen.Traumhaft. Ich schätze besonders an 7 Springs diese besonders entspannte, schwebende Athmosphere im Gebäudekomplex und im Poolbereich. Es ist wie ein Atrium geschnitten und von außen dringt kein Geräusch ein. Eine Entspannungsoase, fast wie ein Privatgelände! Die Preise sind meistens sehr niedrig, außer am WE.
Eigentlich hätte es 5 Sterne verdient. Ich hatte aber dieses Jahr große Probleme mit dem Bett, was viel zu weich war und ich dann doch Rückenprobleme bekommen habe. Schade!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Arizonabird!
Bewertet am 12. August 2012

Das 7 Springs ist ein cooles Design-Hotel, passend zu Palm Springs. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sind super eingerichtet, Kühlschrank, Kaffeezubereitung, Safe, Badezimmer ausreichend gross, der Pool ist echt lässig, gerade bei den Temperaturen in Palm Springs kommt das gerade recht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 37 von 73 in Palm Springs
Riviera Palm Springs Resort
Riviera Palm Springs Resort
Nr. 42 von 73 in Palm Springs

Sie waren bereits im 7 Springs Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Springs Inn & Suites

Anschrift: 950 N Indian Canyon Dr, Palm Springs, Greater Palm Springs, CA 92262-5719
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Nr. 14 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 14 der Romantikhotels in Palm Springs
Preisklasse: 78€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 7 Springs Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7 Springs Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Springs Inn & Suites Palm Springs
7 Springs Hotel Palm Springs