“Super Hotel mit toller Athmosphere!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu 7 Springs Inn & Suites

7 Springs Inn & Suites
Nr. 13 von 71 Hotels in Palm Springs
Köln, Deutschland
“Super Hotel mit toller Athmosphere!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Ich liebe dieses Hotel im Sixties-Stil! Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail gestaltet. Während ich letztes Jahr ein großes Zimmer im 1. Stock mit Balkon hatte, bekam ich dieses mal ein kleineres im EG beim großen Pool. Das war etwas einfachere ausgestattet, aber ich brauchte nur die Tür aufzumachen und hatte die Palmen und den Poolbereich mit seiner spezielle Athmosphere vor Augen.Traumhaft. Ich schätze besonders an 7 Springs diese besonders entspannte, schwebende Athmosphere im Gebäudekomplex und im Poolbereich. Es ist wie ein Atrium geschnitten und von außen dringt kein Geräusch ein. Eine Entspannungsoase, fast wie ein Privatgelände! Die Preise sind meistens sehr niedrig, außer am WE.
Eigentlich hätte es 5 Sterne verdient. Ich hatte aber dieses Jahr große Probleme mit dem Bett, was viel zu weich war und ich dann doch Rückenprobleme bekommen habe. Schade!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Arizonabird!

Hainfeld, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Das 7 Springs ist ein cooles Design-Hotel, passend zu Palm Springs. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sind super eingerichtet, Kühlschrank, Kaffeezubereitung, Safe, Badezimmer ausreichend gross, der Pool ist echt lässig, gerade bei den Temperaturen in Palm Springs kommt das gerade recht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Baerbelmax!
Fribourg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Waren leider nur eine Nacht hier. Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war grosszügig, hatte einen schönen Balkon. Zimmer und Badezimmer war sehr sauber. Mehrere Pools und ein gepflegter Innenhof sind zu sehen durch die Fenster. Die Lage ist sehr ruhig. Gratis Parkplatz und WiFi war verfügbar und wurde von uns auch genutzt. Hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir länger geblieben, wirklich sehr empfehlenswerte Anlage.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Mannzz!
Großweil, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Im 7 Springs in Palm Springs wird man freundlich und hilfbereit Empfangen. Die Zimmer/Apartements sind sehr sauber und groß. Jedes verfügt über eine große Küche mit Herd, Spülmaschine Mikrowelle Kühlschrank etc. Die nutzung ist Gratis aber leider nicht in den Hinteren Zimmern verfügbar wurde mir gesagt, man kann sich in dem Fall allerdings mit seinem Laptop in die Lobby oder an den Pool setzten. Es gibt zwei Pool´s die jederzeit genutzt werden können. Der Preis ist nicht ganz billig aber völligst in Ordnung. Im Umkreis von ein paar Gehminuten finden sich etliche Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Style69!
Gilching, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel liegt relativ zentral in Palm Springs; es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Alle Zimmer der ein- bis zweistöckigen Anlage liegen um zwei sehr gepflegte, stilvolle Innenhöfe mit schönen, hohen Palmen herum. Dort befinden sich auch der Swimming Pool, die beiden Whirlpools und eine Art Sauna. Außerdem gibt es Automaten für Snacks und Getränke sowie eine öffentlich zugängliche Waschmaschine und einen Trockner. Die individuell designten Zimmer sind groß, sauber (abgesehen von ein paar Wasserflecken) und gut ausgestattet (kostenloses WiFi, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank; die größeren Zimmer verfügen außerdem über eine Küche mit Bar). Leider gibt es kein Frühstück. Dafür ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wer keinen Wert auf Luxus legt (und den gibt es in den Desert Cities unverkennbar), ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Travelocity76!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Das sehr schöne Hotel liegt ca. 5 Autominuten von Downtown/ Palm Canyon Drive entfernt und ist unbedingt zu empfehlen. Die Zimmer - 1. Etage mit Balkon - sind groß und äußerst geschmackvoll eingerichtet! Lobby und Rezeption sind im Sixtes-Stil! Staff ist sehr nett und hilfsbereit! Computer kann man an der Rezeption kostenlos benutzen. Rs gibt 2 Pools und ein Jakuzi! Ich würde immer wieder dort übernachten! Es gibt kein Frühstück und kein Restaurant. Um die Ecke befindet sich jedoch ein nettes und presiwertes Frühstücksrestaurant!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Arizonabird!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Ich war schon oft im 7 Springs Inn und es gab immer massive Probleme mit dem Internet, die es in keinem anderen Hotel gibt. Immer wird Besserung gelobt vom Manager, aber es hat sich in zwei Jahren nichts geändert. Die Zimmer sind nett, die Mitarbeiter superfreundlich und den ganzen Tag am Laufen, weil sich permanent jemand über das nicht funktionierende Internet beschwert. Wer wie ich beruflich darauf angewiesen ist oder auch nur Karten ausdrucken oder mit Freunden oder Familie kommunizieren will, hat hier keine Chance. Bevor ich zur öffentlichen Bibliothek oder zu Starbuck's fahren muss, suche ich mir lieber ein anderes Hotel und da gibt es insbesondere unter der Woche jede Menge Alternativen. Wer kein Internet braucht, wird den Aufenthalt mögen, aber für 5 Euro mehr funktionierendes Internet, bessere Lage, größerer Pool und Frühstück ist eine Überlegung wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Caliente Tropics Resort
Caliente Tropics Resort
Nr. 29 von 71 in Palm Springs
4.0 von fünf Punkten 1.208 Bewertungen

Sie waren bereits im 7 Springs Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Springs Inn & Suites

Unternehmen: 7 Springs Inn & Suites
Anschrift: 950 N Indian Canyon Dr, Palm Springs, CA 92262-5719
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 14 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 14 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 7 Springs Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7 Springs Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Springs Inn & Suites Palm Springs
7 Springs Hotel Palm Springs