“Klein, aber fein!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Maison Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
La Maison Hotel
Nr. 3 von 71 Hotels in Palm Springs
“Klein, aber fein!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das La Maison Hotel befindet sich am östlichen Ende von Palm Springs und befindet sich ca 5-10 Minuten vom Flughafen Palm Springs (kein Fluglärm!!) entfernt.
Dieses Hotel hat 12 wunderschöne Zimmer und wird von einem sehr netten Ehepaar geführt, welche gerne Tipps & Empfehlungen zu Tagesaktivitäten abgeben. Durch die familiäre Atmosphäre haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Wir empfehlen dieses Hotel jedem, der Wert auf Ruhe, Sauberkeit & Individualität legt. Das La Maison entspricht in seiner Art einem sehr gepflegten Bed & Breakfast als einem typischen amerikanischen Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, PBeer!

Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Nach unserem Aufenthalt in Las Vegas, haben wir eine Nacht im Hotel La Maison verbracht.
Leider mussten wir nach diesem kurzen Aufenthalt schon wieder weiter nach L.A., wir wären gerne noch länger geblieben. Dieses kleine Hotel ist einfach nur zu empfehlen, die Freundlichkeit der Eigentümer, die zur Verfügung gestellten Getränke am Pool, die Romantik am Pool unter Palmen, dass Frühstück, das schön eingerichtete Zimmer, ja vor allem die Herzlichkeit und Ruhe. Es hat an nichts gefehlt! Fantastisch, wir kommen wieder. LG Frank und Margit

Zimmertipp: Tolles Zimmer gleich mit Pool Lage, alles super!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Frank B!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel Le Maison auf dem nach Vegas besucht und Stopp gemacht. Nach zwei Nächten fiel es uns sehr schwer weiter zu reisen. Jeden Abend steht kostenloses gekühlte Bier und Weißwein bereit um den Abend um Gärten noch zu genießen. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Und keinen Teppichboden was uns für Amerikanische Verhältnisse sehr positiv überrascht hat, Terrakottafliesrn vorzufinden. Die Gastgeber insbesondere Cornelia kümmert sich sehr um Ihre Gäste. Es gibt immer eine Empfehlung wo man zum Lunch oder Dinner gehen kann.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, stefan w!
Bodenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Wir übernachteten im La Maison Hotel zwei Nächte mit unseren zwei (fast) erwachsenen Kindern auf unserer Rundreise durch Kalifornien und waren total begeistert. Das Hotel liegt ruhig in einer schönen Gartenanlage und hat etwa 20 individuell gestaltete Zimmer, die um einen Pool gruppiert sind. Zum Frühstück gibt es frisch gebrühten Kaffee, selbst gebackene Muffins, frisches Obst und Joghurt, und es steht immer kühles Bier, Wasser und Wein konstenfrei zur Selbstbedienung bereit. Am Pool gibt es ausreichend Badetücher und für jeden Gast steht ein Bademantel zur Verfügung. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und sorgen dafür, dass sich alle Gäste wohlfühlen. Das La Maison Hotel ist der ideale Ort zum Entspannen, aber man kann sich in der Umgebung auch aktiv betätigen, z.B. auf einem der zahlreichen Wanderwege. Wir werden bestimmt wiederkommen und beim nächsten Mal mehr Zeit einplanen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Heinz-Ludwig L!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Palm Springs an sich ist ja bereits eine kleine Oase. Das Hotel La Maison ist sozusagen eine Oase in der Oase.
Inmitten von Palm Springs liegt das Hotel in ruhiger Lage (die Anlage ist von Außen nicht einsehbar). Die Zimmer sind in "L"-Form um den Pool angelegt.
Die Gastgeber sind sehr herzlich und man fühlt sich sehr schnell wohl. Das Frühstück ist gut (der Hausherr bereitet einem auch eine Kaffeespezialität wie z. B. Cappuccino zu), nachmittags/abends gibt es ein kühles Bier oder Wein.
Schade, dass wir dort nur eine Nacht verbracht haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, bloodflowers01!
Koblenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Nach 2 Wochen Rundreise wollte wir drei Tage entspannen - und haben genau das richtige gefunden. Relativ ruhig, sehr sehr schönes Hotel mit nur ca. 15 Zimmern, toller Pool, nette Gastgeber, Frühstück für die USA top! Schöne Zimmer, wir hatten tolle Tage. Auch in Palm Springs lässt sich die Zeit gut verbringen, viele Restaurants, toller Zoo, super Gondel hoch in dem Schnee...

Aufenthalt April 2012
Andreas Hotel & Spa
Andreas Hotel & Spa
Nr. 9 von 71 in Palm Springs
4.5 von fünf Punkten 1.220 Bewertungen

Sie waren bereits im La Maison Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison Hotel

Unternehmen: La Maison Hotel
Anschrift: 1600 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264-9170
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Nr. 1 der Luxushotels in Palm Springs
Nr. 2 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Maison Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maison Hotel Palm Springs