“Schöne Suiten”

Langendorf
Beitragender der Stufe 5
“Schöne Suiten”
Bewertet am 28. September 2010

Die Suite, die wir leider nur eine Nacht genossen, war geräumig, clever eingerichtet und sauber. Die Anlage liegt im Westen von Palm Springs und das Gebirge spendet der Poolanlage früh Schatten, was wohl im Sommer von Vorteil ist. Die grosse Anlage verfügt über diverse Pools - unter anderem ein Pool nur für Erwachsene. Ins Zentrum vom Palm Springs braucht man zu Fuss etwa fünf Minuten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, dani88ch!

Reutlingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2010

Wir haben das Hotel im Rahmen unserer Rundreise morgens über Booking.com für 2 Nächte gebucht. Preis war 60,- USD + Tax pro Nacht. Dafür haben wir dann ein Appartment mit kompl. Küche, Esstisch, Wohnzimmer, separatem großem Schlafzimmer und zwei Badezimmer erhalten. Wir können das Hotel empfehlen. Ein Stellplatz in der Tiefgarage war ebenfalls enthalten.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, riagert!
Arizona
Bewertet am 23. Januar 2008

Wir kamen am Freitag spätabends im Hotel an, nachdem wir von Arizona hingefahren waren. Der Hoteldirektor (ich erinnere mich nicht an den Nahmen) sagte uns, dass wir zwei Übernachtungen gebucht hatten. Wir erklärten ihm, dass wir über unser Timeshare 3 Übernachtungen gebucht hatten und eine Bestätigung hatten. Er sagte uns, dass er immer Probleme hat, wenn Leute über ihr Timeshare buchen und sagte, dass er dessen müde sei. Er sagte uns, dass unser Zimmer nicht für 3 Übernachtungen zur Verfügung stünde und dass er alles tun würde, uns ein Zimmer zu besorgen. Als unsere Timeshare-Firma ihn überzeugt hatte, dass wir 3 Übernachtungen hatten, nachdem wir eine Stunde im Auto gesessen hatten während mein Sohn schlief, stand das erste Zimmer plötzlich doch für 3 Nächte zur Verfügung. Das Zimmer war ein Bungalow-artiges Casita direkt neben dem Jacuzzi. Die Umgebung war wunderschön, aber innen war es furchtbar. Ich weigerte mich, in einem so schmuddeligen Zimmer zu übernachten und in der Dusche war überall Schimmel. Die Möbel und der Teppich waren sehr alt. Mein Mann ging wieder zum Hoteldirektor und er gab uns ein anderes Zimmer in der Anlage. Das Zimmer war schöner und sauberer. Die Möbel und das Zubehör waren erneuert worden. Insgesamt war unser Aufenthalt abgesehen von der Ankunft schön. Es ist super, eine Waschmaschine, einen Trockner und eine voll ausgestattete Küche zu haben. Es liegt ganz in der Nähe von allem, was die Innenstadt von Palm Springs zu bieten hat.

Danke, rfredieu!
Avalon Hotel and Bungalows Palm Springs
Hyatt Palm Springs
Hyatt Palm Springs
Nr. 37 von 73 in Palm Springs

Sie waren bereits im Palm Springs Tennis Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Springs Tennis Club

Unternehmen: Palm Springs Tennis Club
Anschrift: 701 West Baristo Road, Palm Springs, CA 92262-6325
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 23 der Romantikhotels in Palm Springs
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 328€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Springs Tennis Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Springs Tennis Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Springs Tennis Club Hotel Palm Springs
Palm Springs Tennis Hotel