“Perfektes, geniales Hotel - ein Paradies inmitten der Wüste”
Bewertung zu Parker Palm Springs

Parker Palm Springs
Nr. 30 von 73 Hotels in Palm Springs
Beitragender der Stufe 4
“Perfektes, geniales Hotel - ein Paradies inmitten der Wüste”
Bewertet am 1. August 2013

Wir wollten ursprünglich während unserer 3-wöchigen USA-Reise eigentlich nur 2-3 Nächte in Palm Springs im Hotel Parker bleiben. Da es uns so sehr gefallen hat, verlängerten wir auf 6 Nächte. Das Hotel ist traumhaft gestaltet mit einer riesigen, wunderschön bepflanzten Parkanlage. Ich wollte gar nicht mehr von dort weg und würde gerne auch 2-3 Wochen dort verbringen. Das Personal war äusserst freundlich, die Betreuung sehr persönlich. Insbesondere die stets sehr freundlichen Mitarbeiter des gemütlichen Restaurant Norma zauberten stets ein Lachen auf unsere Lippen. Das Frühstück im Norma's ist unschlagbar in Californien. Ich würde jederzeit nur im Hotel Parker übernachten, falls ich wiedernach Palm Springs komme. Der Spa ist äusserst schön und gross, der Gym ebenfalls riesig für ein Hotel und sehr modern. Wenn man sonniges und heisses Wetter mag, ist Palm Springs perfekt. Im Juli war's ansonsten an der ganzen Westküste Californiens für uns erstaunlich kalt und insbesondere vormittags neblig, was offenbar immer so sei im Sommer. Palm Springs war traumhaft durch die Sonne und Hitze der Wüstenlandschaft, in der es liegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, WuestDaniel!

Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Parker ist ein in jeder Beziehung sehenswertes Hotel. Die Einrichtung und das ganze Ambiente ist nicht 08/15, sondern hat einen ganz eigenen Charme!

Sehen und gesehen werden, könnte ein Motto des Hotels sein!

Frühstücken konnten wir im zum Hotel gehörenden „Norma´s“ allerbestens. Besonders hervorzuheben war der Früchstücks-Kaffee, der beste Kaffee auf unserer gesamten USA Reise.

Einziger Kritikpunkt: obwohl wir zwei Zimmer im 1. OG bestellt hatten, gab es dann eines im Erdgeschoss, was nicht empfehlenswert war! Daher Zimmer im 1. OG und zum Innenhof buchen, denn diese gehen zum Garten!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, SunflowerBerlin!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren für zwei Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Parker ist absolut cool eingerichtet und sehr hipp. Muss einem also gefallen. Die Anlage ist wunderschön und das Frühstück im Restaurant war immer hervorragend. Wir hatten während unseres Aufenthaltes ein paar Beschwerden, welche jedoch von dem Management sofort behoben worden sind, welches uns als wertvoller Gast fühlen hat lassen. Wir können das Parker nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, AlohaJulius!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. April 2012

Das Parker in Palmsprings muss man sich einfach einmal gönnen, obwohl es alles andere als günstig ist. Die Suiten sind phänomenal möbliert und die gesamte Austattung lässt keine Wünsche offen. Sowohl der Pool- als auch der gesamte Gartenbereich sind ein Erlebnis für sich. Nach einem langen Essen lässt es sich noch gemütlich im Garten spazieren. Insgesamt ein sehr reizvolles Hotel und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, lienertc!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2010

Die Anlage liegt ruhig und man kann das Zentrum in kurzer Zeit mit dem Auto erreichen.
Zimmer sind individuell eingerichtet mit einem eher selteneren Design.
Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück im Hotel ist recht teuer...
2 Pools, die am Wochenende schon mal überfüllt sein können, dafür aber weitläuffige Anlage mit gutem Spa-Bereich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Hamburger_Jung65!
NRW
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Parker Palm Springs bietet ein hervorragnedes Ambiente für Bsuiness Meetings und Freizeit. Exzellent geeignet für kleinere Konferenzen mit dem Ziel Tagungteilnehmer zusammen zu bringen. Vielfältige sportliche Betätigungsmöglichkeiten (Spa, Tennis, Räder) - freundliches Personal - sehr gute Küche. Ruhige Lage - Downtown trotzdem gut erreichbar. Tagesausflüge in die Natur des Umlandes empfehlenswert. Rundum positive Erfahrung.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, travellerontheroad!
Los Angeles
Bewertet am 23. Juli 2007

Das Konzept ohne Rezeption wäre genial, wenn nicht ständig der schlechte Service in Ordnung gebracht werden müsste. Man wird dazu ermuntert, sich aufs Sofa zu setzen, während die Registrierung bearbeitet wird. Nach 15 Minuten auf dem Sofa fühlt man sich nicht mehr wie ein Ehrengast.

Sobald man im Zimmer ist, gibt es als Mittel zur Wiedergutmachung nur das Telefon. Es ist so, wie wenn der Computer abstürzt und man muss mit einem Kundendienstberater in Indien telefonieren.

Was ist am persönlichen Service denn falsch?

8 Danke, frugallux!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Springs.
L'Horizon Resort & Spa
Nr. 32 von 73 in Palm Springs
Ace Hotel and Swim Club
Ace Hotel and Swim Club
Nr. 16 von 73 in Palm Springs

Sie waren bereits im Parker Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parker Palm Springs

Unternehmen: Parker Palm Springs
Anschrift: 4200 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, Greater Palm Springs, CA 92264-5230 (ehemals Le Meridien)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 5 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 9 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 9 der Luxushotels in Palm Springs
Nr. 16 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 19 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parker Palm Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parker Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parker Palm Springs
Parker Palm Springs Hotel Palm Springs