“Alles Bestens” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 70 Hotels in Palm Springs
Regensburg, Deutschland
“Alles Bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben eine Nacht im Caliente verbracht. Sehr netter Service und saubere Zimmer. Kostenlos WLAN und super niedrige Preise. Was will man mehr?
Die Lage lässt auch nichts zu wünschen übrig, mit dem Auto sind es gerade mal drei Minuten ins Zentrum. Zu Starbucks gerade mal eine Minute.

• Aufenthalt August 2013
Danke, BEphoto!

Kappelen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr schönes Hotel mit wunderbaren Pool. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Preislich finde ich es auch in Ordnung. Einziges Minus: Kein Restaurant mehr vorhanden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Waschmaschine und Trocker sind auch vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Thomas F!
Vlotho
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Durch Zufall sind wir auf das Caliente Tropics gestoßen und wurden mehr als positiv überrascht. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht in Palm Springs bleiben, haben aber schnell beschlossen dort 2 Nächte zu verweilen.
Sehr schönes Motel, große und geräumige saubere Zimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Safe, TV, Fön etc. Also alles was man braucht.
In der Mitte der Anlage liegt der Pool, mit Liegen unter Palmen, einer Rasenfläche und sogar Hunde sind dort erlaubt. Es gibt kein Frühstück, was aber nicht weiter tragisch ist, denn ein Stück die Straße entlang liegen genug Diner in denen man sich verköstigen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Melanie G!
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die billigste Unterkunft in drei Wochen Reise war sehr empfehlenswert: Das Kingsize-Zimmer war geräumig, sauber und hübsch eingerichtet, hat auch relativ neu (renoviert?) ausgesehen. Den Pool haben wir aus Zeitmangel nicht nutzen können. Einziges Minus: Wir mussten dreimal zur Rezeption laufen, bis unsere Schlüsselkarte funktioniert hat.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, flox85!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen. Der riesige Pool mit Palmen und den Bergen im Hintergrund ist ein Traum. Auch die Gäste sind sehr entspannt und man kommt im Poolbereich sehr schnell ins Gespräch! Die Poolanlage ist in der Mitte des Areals und die Zimmer zweistöckig als U um den Pool herumgebaut im Motelstil.
Die Zimmer entsprechen einem durchschnittlichen Standard, sind sauber, mit allem inkl. Safe. Sie sind aber ziemlich dunkel und ich hatte keine große Lust, mich tagsüber darin aufzuhalten. Das braucht man aber auch nicht, da der Pool mit Schatten und Allem zum Daueraufhalt einlädt!! Personal ist sehr nett. Es liegt auch ziemlich zentral zur Innenstadt und zum Indian Canyon! Beim nächsten Besuch werde ich mich auf jeden Fall dort wieder einquartieren!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Arizonabird!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Haben das Motel schon von Deutschland aus gebucht (wie alle Motels/Hotels auf unserer Rundreise). Auswahl erfolgte wegen der guten Berwertungen auf tripadvisor.
Schönes Motel, Zimmer sauber und geräumig. Die Poolanlage toll angelegt - mit Palmen, Liegewiese, Sonnenliegen, abends schön mit Fackeln beleuchtet. Überdachte Sitzgelegenheiten neben dem Pool mit Bänken, Stühlen, Tischen, perfekt um abends noch gemütlich draußen zu sitzen. Eine der schönsten Poolanlagen auf unserer gesamten Rundreise.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es kein Frühstück, aber haben uns ein paar Sandwich gemacht, war auch ok.
Lage am Rande von Palm Springs, aber alles in wenigen Autominuten zu erreichen.
Für diese Preisklasse eine wirklich schöne und gute Unterkunft.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, C M K!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Gute Zimmer mit den üblichen Annehmlichkeiten von US-Motels (Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle zum ausleihen), sauber und geräumig, mit Parkplatz direkt davor. Das besondere an diesem Hotel ist aber die innenliegende Poolanlage: toll angelegt mit Palmen und Figuren, abends Fackeln, Sonnenliegen, einer Rasenfläche und überdachten Pavillons. Dazu der heisse Jacuzzi zum entspannen. Auch sind die Öffnungszeiten der Poolanlage recht flexibel - man hat uns Samstag nachts erst um ca. 2 Uhr dort rausgeworfen (offiziell schließt der Pool wohl um 10 oder 11 Uhr). Sehr nette Mitarbeiter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wobei es am WE meist teurer ist. Die Lage ist auch ok, man ist mit dem Auto in wenigen Minuten in "Downtown" Palm Springs, auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind nur wenige Meilen entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 36 von 70 in Palm Springs
Palm Mountain Resort & Spa
Palm Mountain Resort & Spa
Nr. 25 von 70 in Palm Springs

Sie waren bereits im Caliente Tropics Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caliente Tropics Resort

Unternehmen: Caliente Tropics Resort
Anschrift: 411 E. Palm Canyon Dr., Palm Springs, CA 92264
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Nr. 7 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 7 der Businesshotels in Palm Springs
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 1.032 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Caliente Tropics Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caliente Tropics Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caliente Tropics Hotel Palm Springs
Caliente Tropics Hotelanlage