“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Caliente Tropics Resort
Nr. 27 von 70 Hotels in Palm Springs
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren auf Durchreise und erholten uns zwei Tage in diesem Hotel. Der Service war wirklich ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel für ein Hotel in dieser Klasse. Der Pool war auch sauber und perfekt um die Seele baumeln zu lassen und Kraft für die Weiterreise zu tanken.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Thomas K!

Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir haben uns aufgrund der tollen Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Und es wurde unseren Erwartungen gerecht. Die Deko in den Zimmer ist toll gemacht und ist sehr gelungen. Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice gut. Wir nutzen auch den Pool in der Mitte der Hotelanlage der nicht zu sehr nach Chlor roch und trotzdem sehr sauber war. Es war auch ein Whirllpool vorhanden der sehr angenehm war um den Tag ausklingen zu lassen. Die Lage ist nicht so schlecht wenn auch nicht in der Mitte von Palm Springs. Aber im Umkreis befinden sich einige Lokale und Einkaufsmöglichkeiten und auch die Hauptstraße die zu fast allen Sehenswürdigkeiten führt. Leider gab es kein Frühstück, dafür ist aber in der Nähe ein Starbucks wo wir dann gegessen haben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Prometheus87!
San Diego Ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ich war hier für eine Nacht im Juni. Zimmer und Hotel sahen sauber aus. Sie boten dort ein „kontinentales“ Frühstück auf dem Zimmer für 8 Dollar an. Der Poolbereich war schön. Beim Einchecken gaben sie mir eine Liste von „Regeln“ über verschwundene Handtücher, dreckig hinterlassene Zimmer usw. Unbedingt lesen!
Man muss dort auch eine „Resortgebühr“ zahlen. Als ich fragte, wofür dieses denn sei, sagten sie mir, dass sie für die kostenlose USA Today sei, die jeden Morgen vor der Tür liegt und noch für ein paar andere Dinge, an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Ich habe keinen Aufstand gemacht, da ich für das Zimmer unter der Woche nur 50 Dollar gezahlt hatte. Es war ein schönes Hotel, ich würde es jetzt aber nicht als „Resort“ bezeichnen.
Alles in allem würde ich hier wieder übernachten und kann es auch anderen empfehlen.

Danke, sd101!
vancouver, wa
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

In diesem Hotel sind Haustiere erlaubt, daher sind die Badezimmer größer und mit einem Gatter ausgestattet, wo man die Tiere über Nacht einsperren kann. Wir waren an einem Montag dort. Der Preis war super, wir zahlten 90 Dollar inkl. Steuern.
Es liegt in der Nähe des Hauses meines Cousins, weshalb wir auch dort waren. Wir wurden morgens von den Müllwagen geweckt. Das Bett war okay und die Dusche hatte den größten Wasserdruck, den ich bisher erlebt habe. Es hat richtig weh getan und fühlte sich wie eine Art Druck-Wäsche an! Ich habe es aber dann doch noch irgendwie geschafft, den Wasserdruck zu verringern, ich wurde also nicht erschlagen.
Das Hotel war schön, wirkte aber schon ein wenig schmuddelig. Gefallen hat mir, dass es dort einen Kühlschrank gab.

2 Danke, sarabeara!
Nr. 37 von 70 in Palm Springs
7 Springs Inn & Suites
7 Springs Inn & Suites
Nr. 17 von 70 in Palm Springs

Sie waren bereits im Caliente Tropics Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caliente Tropics Resort

Unternehmen: Caliente Tropics Resort
Anschrift: 411 E. Palm Canyon Dr., Palm Springs, CA 92264-2549
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Nr. 7 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Caliente Tropics Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caliente Tropics Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caliente Tropics Hotel Palm Springs
Caliente Tropics Hotelanlage