“Tolle Lage und Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Hills

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palm Springs suchen?
Desert Hills
Desert Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 48 von 70 Hotels in Palm Springs
Los Altos
“Tolle Lage und Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir verbrachten drei Tage in einem Superior Studio, um im Joshua National Park und den Indian Canyons zu wandern. Die Lage nur ein paar Häuserblocks von der Innenstadt entfernt und in einer ruhigen Umgebung fanden wir sehr schön. Das Zimmer war geräumig und hübsch eingerichtet. Es hat uns sehr gut gefallen.

1 Danke, MJ_Ron!

Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

ruhige,zentrale Lage,Innenstadt zu Fuß erreichbar, kein Massenbetrieb, individuelle Betreuung ,Zimmer sauber, gut ausgestattet, Matratzen sehr bequem(Ausnahme in den USA),Pool und Garten sehr gepflegt, von außen nicht sofort einsehbar, dadurch private Atmosphäre. Webseite entspricht der Realität. Sehr gut: zentrale Klimaanlage.

• Zufrieden mit — privates Ambiente, die ruhige Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, DerUrlauber!
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben diese Ferienanlage gewählt, nachdem wir die Berichte bei Tripadvisor darüber gelesen hatten, und waren nicht enttäuscht. Um es zusammenzufassen ...

Pro:
1) Ruhige Ferienanlage
1) In der Nähe des Zentrums von Palm Springs
1) Klein, es sind also keine Menschenmassen da
1) Ziemlich großes Zimmer, Badezimmer und Küchennische
1) Freundliche Gäste
1) Einfachstes Ein- und Auschecken, das ich hier erlebt habe
1) Der Manager ist unheimlich nett und freundlich
1) Sauber

Contra
1) Viele Gäste gehen früh zu Bett und stehen früh auf und wir wurden gegen 7 Uhr von Leuten geweckt, die sich vor dem Zimmer unterhielten.

Neutral
Die Gäste sind hauptsächlich ältere Leute, wenn Sie also ein Hotel suchen, wo laute Musik und Partys angesagt sind, oder Sie kleine Kinder mitbringen wollen, ist das wahrscheinlich nicht das richtige Hotel für Sie.

9 Danke, destinationsomewhere!
Orange County, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Hier sind ein paar weitere Vorteile, die in den anderen Berichten, die ich gelesen habe, noch nicht erwähnt wurden:
Jeden Morgen bekommt man die Zeitung auf die Türschwelle gelegt und es gibt kostenlose Fahrräder, mit denen man überallhin fahren kann! Sie sind sogar mit Schlössern ausgestattet, so dass man einen Zwischenstopp einlegen und einkaufen gehen kann. Wir sind damit zuerst ein paar Häuserblocks bis zum Starbucks und dann überallhin gefahren. Das Hotel war großartig, sauber und schön, die komplette Küche mit einem großen Kühlschrank (keinem Mini-Kühlschrank!), hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt eine sehr ruhige Umgebung. Die anderen Gäste waren nett. Ich weiß nicht so recht, ob ich mich wohl fühlen würde, wenn ich mit meinen kleinen Kindern hier wäre ... es war sehr friedlich und ich würde mir Sorgen machen, dass sich die anderen Gäste durch sie gestört fühlen könnten.

4 Danke, BreMel!
Andreas Hotel & Spa
Andreas Hotel & Spa
Nr. 11 von 70 in Palm Springs
Avalon Hotel and Bungalows Palm Springs

Sie waren bereits im Desert Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Hills

Unternehmen: Desert Hills