“Traumhaft lecker Pizza”

Optionen: Spätabends, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Lieferservice
“Traumhaft lecker Pizza”
Bewertet am 17. Mai 2014

Wir sind eher zufällig in Bill's Pizza gelandet - und waren total positiv überrascht. Mit Abstand die beste Pizza, die ich in den USA gegessen habe. Und eine der besten, die ich generell bisher gegessen habe. Es gibt eine sehr große Auswahl an Variationen, so dass jeder etwas für seinen Geschmack findet. Und wer sich nicht entscheiden kann, der fragt einfach den Service. Sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Tipp zur Zahlung: Als wir dort waren, hat Bill's Pizza keine Kreditkarten akzeptiert. Es ist aber ein (kostenpflichtiger) Geldautomat im Restaurant selbst - die Bargeldversorgung ist also sichergestellt. Von mir bekommt Bill's Pizza eine Empfehlung ohne Einschränkungen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Markus K!

Saarbrücken, Deutschland
“Beste Pizza -und das mitten in der Wüste”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Dank den Bewertungen hier sind wir auf der Suche nach etwas zu Essen in Palm Springs bei Bill's Pizza gelandet -und haben es nicht bereut. Hier wird ja gerne übertrieben, aber das war mit die beste Pizza, die ich in den USA bzw. überhaupt jemals gegessen habe. Der Teig ist perfekt zwischen fluffig und knusprig, der Belag frisch, das ganze nicht mit Käse erstickt, on Top frische Kräuter -einfach super lecker! Die Veggie-Pizza wird auch Nicht-Vegetarier begeistern, sie ist alles andere als langweilig, die BBQ-Pizza ist anders als sonst hier in den USA nicht mit Soße ertränkt. Der Service war auch sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, paristoberlin!
“Sehr gute Pizza und perfekter Service!!”
Bewertet am 25. August 2012

Sehr gute Pizzen in allen Variationen. Die Pizza kann auch individuell zusammengestellt werden. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind völlig angemessen.

Danke, Bachbani!
“wunderbarer Pizzateig”
Bewertet am 12. Januar 2012

Die Pizzeria an einer Seitenstrasse des Palm Canyon Drive bietet den besten Pizzateig in Kalifornien. Ich war schon mehrmals in Kalifornien in einigen Pizzerien, aber hier bekommen Sie den besten Teigboden. Die Auswahl ist sehr gross und Sie können natürlich Ihre eigene Pizza zusammenstellen. Die Inneneinrichtung lässt bezüglich Gemütlichkeit zu wünschen übrig, dafür ist der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Wem es nicht gefällt, kann auch den Take-away benutzen. Zudem sind die Preise sehr angenehm und fair.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Fernweh2!