“einfach toll, Oase in der Wüste”

Renaissance Palm Springs Hotel
Nr. 25 von 73 Hotels in Palm Springs
Coesfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“einfach toll, Oase in der Wüste”
Bewertet am 30. September 2010

Wir haben 1 Übernachtung als Stopover von Los Angeles nach Las Vegas dort verbracht und es gibt nichts auszusetzen!

Das Hotel ist großzügig angelegt, äußerst gepflegt und bietet eine tollen Service. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und komplett ausgestattet.

Die Entfernung zu Palm Springs Downtown beträgt nur wenige Minuten zu Fuß.

Besonders schön war die gepflegte Poolanlage im Innenhof des Hotel. Unter Palmen und Sonnenschirmen laden dort ausreichend Liegen zum Entspannen ein. Der Service am Pool funktioniert ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, tripbingo!

• Hebräisch zuerst
Schneeberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juli 2010

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und waren regelrecht traurig, dass wir nur eine Nacht hier gebucht hatten.
Super Zimmer mit toller Ausstattung und sehr schöne Poolanlage.
Alles Topsauber und perfekter freundlicher Service.
Das Restaurant war sehr gut und wir haben ein super Frühstücksbuffet vorgefunden.
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Individualisten!
St. Ingbert, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juli 2010

Wir kamen auf der Durchreise in diesem wunderschönen Hotel vorbei, leider nur für 1 Nacht. Hervorragender Service, sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel, sehr sauber. Der Poolbereich ist traumhaft, genügend Liegen für alle, kleiner Spa-Bereich. Alles sehr adrett und einfach nur schön! Schade, dass man auf einer Rundreise nicht nur auf solche Hotels trifft...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, ottilo!
Frankfurt/M
Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren im Mai 2009 mit unserem Sohn (6 Jahre) für 2 Nächte im Hotel. Zimmer waren sehr schön eingerichtet, groß und neuwertig.

Frühstücksbuffet war sehr gut (viel frische Früchte und Säfte), schlug mit 25 Dollar aber ordentlich zu Buche.

Toll ist der Pool mit aufgeschüttetem, Sanstrand, ideal für kleine Kinder

Triada Palm Springs, Autograph Collection
The Palm Springs Hotel
The Palm Springs Hotel
Nr. 8 von 73 in Palm Springs

Sie waren bereits im Renaissance Palm Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Palm Springs Hotel

Unternehmen: Renaissance Palm Springs Hotel
Anschrift: 888 E Tahquitz Canyon Way, Palm Springs, Greater Palm Springs, CA 92262-6708
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 8 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 29 der Romantikhotels in Palm Springs
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 237€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Palm Springs Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Palm Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Palm Springs
Wyndham Palm Springs