Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (108)
Bewertungen filtern
108 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
38
32
22
12
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
38
32
22
12
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 108 Bewertungen
Bewertet 2. April 2018

Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil wir mit Marriott-Hotels eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Bei diesem Hotel waren unsere Gefühle sehr gemischt, obwohl wir keinen speziellen Grund für eine Reklamation hatten. Da wir schon mehrere Male in Palm Springs waren, erwartet man automatisch auch das selbe Angebot wie in anderen Hotels. Lassen wir diesen Vergleich weg, waren es konkret drei Gründe die uns gestört haben:

1. Nur ein kleines Restaurant mit einem geringen Speiseangebot zu hohen Preisen verfügbar (dafür waren die Speisen jedoch sehr gut).

2. Nur ein Mini-Kiosk mit einem Mini-Angebot zu Maxi-Preisen vorhanden.

3. Selbst für Self-Parking werden hohe Gebühren verlangt, obwohl ein sehr grosser Parkplatz vorhanden ist.

Wer Wert auf einen netten Pool legt (in dem Wissen dass es in Palm Springs wesentlich bessere gibt), ist hier gut aufgehoben. Ansonsten gibt es aus unserer Sicht keinen Grund hier abzusteigen. Es sei denn man ist davon begeistert wenn man für ein Fläschchen Wasser auf dem Zimmer USD 7.00 berappen darf.

Man muss sich einfach bewusst sein, dass man aufgrund des geringen Angebotes im Hotel selbst wegen Kleinigkeiten das Hotel verlassen und mit dem Auto Besorgungen machen muss.

Die Sauberkeit und das freundliche Personal sind die Gründe weshalb wir trotzdem vier Punkte vergeben haben.

Fazit: Für die Durchreise und eine Nacht genügend, mehr jedoch nicht.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Harald K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jackie C, Manager von Renaissance Palm Springs Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jackie C, Manager von Renaissance Palm Springs Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. August 2018

Aufenthalt: September 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen