Renaissance Palm Springs Hotel
Hilton Palm Springs(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
192 $*
Hilton.com
Sparrows Lodge(Palm Springs)
503 $*
483 $*
  • Kostenlose Parkplätze
7 Springs Inn & Suites(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Riviera Palm Springs Resort(Palm Springs)
203 $*
152 $*
Hotels.com
  • Pool
Skylark Hotel(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $*
  • Inklusive Frühstück
Parker Palm Springs(Palm Springs)
685 $*
560 $*
150 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Avalon Hotel and Bungalows Palm Springs(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
498 $*
467 $*
Agoda.com
  • Pool
The Palm Springs Hotel(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
429 $*
314 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
The Rossi Hotel(Palm Springs)
232 $*
Official Site
Bewertungen (1.679)
1.679 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2013

Wir hatten einen sehr schönen und geräumigen Deluxe Room. Aufgrund der Warnberichte hier hatten wir sogleich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Man kann zu Fuss in ca. 10 Minuten ins Zentrum laufen. Das Parken auf dem Hotelparkplatz kostet 10 USD. Palm Springs galt uns nur der Durchreise von San Diego nach Las Vegas. Mehr als eine Nacht sollte man hier auch nicht verbringen. Diverse Berichte über Party-Exzesse haben sich bewahrheitet. Wir haben von Freitag auf Samstag übernachtet. Mit uns sind unzählige Teenager im Hotel angekommen und haben kistenweise Alkohol auf die Zimmer getragen. Die Jugendlichen nutzen Palm Springs offenbar als Party Destination am Wochenende. Der Pool wurde von Jugendlichen bevölkert, die im Pool auch Alkohol getrunken haben. Das Personal am Pool hat sich sehr zurückgehalten bzw. war nicht präsent. Aufgrund der ruhigen Lage des Zimmers wurden wir aber nicht in der Nachtruhe gestört. Insofern der Tipp aber, eher unter der Woche dieses Hotel anzusteuern.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PatLebeau!
Bewertet 5. November 2012

Auch dieses Hotel habe ich aus einem deutschen Reisekatalog zu einem Superpreis gebucht- den normalen Preis würde ich niemals bezahlen.Wir konnten bereits vormittags einchecken und es gab sogar ein gratis Upgrade ! Das Zimmer war so riesig , dass es zwei Fernsehgeräte gab. Das Bett war größer und bequemer als mein eigenes zuhause. Es gab einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine mit reichlich Auswahl an warmen Getränken. Auch das Badezimmer war gut eingerichtet. Die Hotellobby war riesig und edel. Es gab gratis Internetterminals und gratis Tageszeitung. Der Pool war supergross und es gab ein gratis Fitnesscenter.Alles war ruhig und erholsam. Plötzlich am Wochenende : etwa 100 mexikanische Kinder checkten ein und jedes brachte noch mehrere Familienangehörige mit. Vorbei war es mit der Ruhe und dem Platz in und am Pool. Hat das Hotel so etwas nötig ?

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Barnybi!
Bewertet 19. August 2012

Wir wollten ein paar ruhige, entspannte Tage in diesem Hotel verbringen. Gerne hätten wir das gebuchte 3-Bett-Zimmer in 2 Doppelzimmer umgebucht, selbstverständlich gegen Bezahlung.
Man teilte uns dann aber mit, dass das Hotel völlig ausgebucht wäre und man vielleicht besser in ein anderes Hotel wechseln sollte, da auch viele Jugendliche im Hotel wären.

Nachdem wir aber unser Zimmer im voraus schon bezahlt hatten und unser Sohn selbst Jugendlicher ist (16), haben wir wie geplant unser Zimmer bezogen. Schon auf dem Weg dort hin, mussten wir völlig an überfüllten Aufzügen, Müllsäcken in den Gängen und lärmenden Teenis vorbei. Mir schwante Böses.

Um 17 Uhr wurde dann der Pool von ca. 200 Jugendlichen heimgesucht, welche ungeduscht, teilweise mit Kleidung bei Außentemperaturen von ca. 40 C Abkühlung suchten. Es wurde im Pool getrunken, Chips gegessen, und das Hotelpersonal sah zu.
Man kann sich vielleicht auch vorstellen, wie die sanitären Anlagen aussahen. Am nächsten Tag war eine der zwei Toiletten gesperrt, die andere kaum gereinigt.
Wir suchten das Weite und wollten auch nicht mehr - wie geplant - im Hotel essen. Dann kam die Nacht , und ab 22 Uhr wiederholte sich das Treiben im Pool, obwohl dieser laut Hinweis nur bis 22 Uhr genutzt werden darf. Als auch um 1 Uhr nachts an Schlafen nicht zu denken war, habe ich mich an der Rezeption beschwert. Dort wurden zwar all meinen Klagen bestätigt, man entschuldigte sich vielmals (auch wirklich sehr nett), aber das wars auch. Kein Hotelpersonal war auch nur ein einziges Mal versucht oder bemüht, Ordnung in dieses Chaos zu bringen. Wir sind selbst Eltern eines 16-jährigen, aber was sich dort abspielte, war unvorstellbar, keine Jugendherberge, Zeltplatz kann schlimmer sein als dieses Hotel.

Vielleicht war es nur ein Einzelfall, aber so etwas darf in einem angeblichen 4-Sterne Hotel nicht einmal 10 Minuten vorkommen. Uns hat es jedenfalls 2 Urlaubstage gekostet!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 04kim19!
EricHill, Manager von Renaissance Palm Springs Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Vielen Dank für unser Hotel für Ihren letzten Urlaub in den USA und tauschen Ihre Rezension. Entschuldigen Sie wir uns für das Verhalten der Gruppe, die im Hotel war; nahmen wir außergewöhnliche Fortschritte verwalten die Teens, bis hin zur Manager Umzug in das Hotel, aber wir waren nicht erfolgreich bei der Beruhigung sie komplett nach unten. Diese Gruppe war also stören wir nicht mit ihnen wieder in Betracht ziehen. Wir entschuldigen uns wieder und es ist unsere Hoffnung, dass dieser isolierte Vorfall nicht abschrecken wird von der Auswahl unser Hotels wieder für Ihren nächsten Urlaub.

Bewertet 31. Juli 2012

Wir waren nun im dritten Jahr in Folge Gäste in diesem Hotel. Von der Vorfahrt zum Hoteleingang über die repräsentative Lobby, eine weitläufige und große Poolanlage bis hin zu den geräumigen und komfortabel ausgestatteten Zimmern, alles verbreitet ein Ambiente zum Wohlfühlen. Es liegt wenige Gehminuten zum Stadtzentrum (Palm Canyon Drive) und man erreicht in wenigen Minuten mit dem Auto zwei touristische Attraktionen: den Indian-Canyon im Süden (eintritt 5$) und die Seilbahn zum San Jacinto (Aerial Tramway für 22$) im Nordwesten.
Wegen der geringen Gästeauslastung Anfang Juni gab es nur a la Carte-Frühstück (ca. 20$ incl. Kaffee und Fruchtsaft), dass man im In- oder Outdoor-Bereich (schattig unter Bäumen mit Blick auf den Pool) einnehmen kann. Es ist vielfältig und reichhaltig. Die Portionen sind größer, als man bei normalem Appetit essen kann. Das Preis/Leistungsverhältnis ist OK.
Internet per WLAN auf dem Zimmer kostet (wie bei allen Renaissance-Hotels) rund 12,95$ je Tag. Selbstparken in einem gesicherten Bereich ebenfalls 10$, Valet-Parking 17$ pro Tag.
Wir können dieses Hotel ohne jegliche Vorbehalte weiterempfehlen und werden es bei jedem Besuch in Palm Springs wieder buchen.

Zimmertipp: Die beste Aussicht haben die Zimmer zum Pool.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heribert_St!
Bewertet 23. Juni 2012

Wir waren nur eine Nacht hier auf unserer Rundreise, aber das Hotel war eins der Highlights - stylische Lobby, toller Pool, Zimmer mit Blick auf die Berge und wer das Geld fürs Parken sparen will kann gegenüber beim Kino umsonst parken.

• Aufenthalt: Juni 2012
3  Danke, difool67!