“Erfreulich unamerikanisch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Trio Restaurant

Trio Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trio Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 318 Restaurants in Palm Springs
Preisbereich: 25 $ - 35 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“Erfreulich unamerikanisch”
Bewertet am 1. Juli 2012

Alle Vorurteile gegen die amerikanische Küche sind berechtigt. Die Massen scheinen sich von Tierkost, die man in den USA für Salat hält, und von dick belegten Brötchen zu ernähren. Schon der Anblick eines weit aufgerissenen Mundes, der in solch ein überquellendes Brötchen beißt, ist geeignet, einem die Freude am Essen nachhaltig zu vergällen. Im Trio aber hat man sich daran erinnert, dass es so etwas wie Esskultur gibt. Zwar sind auch hier die Portionen eher für Gourmands als für Gourmets berechnet, aber es wird gut und appetitlich gekocht, das Angebot ist nicht pure Routine, der Service höflich, und das alles, zumal mittags, zu einem fairen Preis. Eine der besten Adressen in Palm Springs.

• Aufenthalt März 2012
Danke, oblonskij!

Gilching, Deutschland
“Leckeres Essen in Retro-Ambiente”
Bewertet am 27. Dezember 2011

Die Auswahl an Gerichten war gut, aber nicht unbedingt groß. Ich bestellte das Roasted Salmon Filet mit Whole Grain Mustard & Maple Glaze on Israeli Couscous w/ Seasonal Vegetables. Die Portion war ausreichend; das Essen war ansprechend angerichtet und schmeckte sehr gut. Der Service war sehr schnell, teilweise aber zu verkaufsorientiert. Das Restaurant ist in einem stylischen Retro-Ambiente gehalten. Insgesamt nur zum Essen etwas teuer, aber für Palm Springs wahrscheinlich angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Travelocity76!
Norderstedt
“Retro-Ambiente und variantenreiche Karte”
Bewertet am 2. November 2011

Wir waren an Haloween zum Abendessen im Trio. Obwohl das Restaurant gut besucht war, und wir nicht reserviert hatten bekamen wir einen sehr guten Tisch. Schoene Tischdeko zu Haloween passend und das gesamte Servicepersonal verkleidet. Die Karte (American Bistro) ist nicht riesig bietet aber eine gute Auwahl von Fleisch, Fisch, Muscheln auch mit asiatischem Einschlag. Sehr zu empfehlen ist der Ahi Tuna nur kurz angebraten auf Wasabi-Reis. Als Vorspeisen gibt es eine reiche Auswahl an Salaten. Die Auswahl an Weinen, die glasweise ausgeschenkt werden, ist recht klein. Dafuer ist die Cocktail-Karte umfangreich.
Der Service ist sehr aufmerksam, Wasser und Brot wurden umgehend serviert.
Das Ambiente ist schlicht, im Retro-Stil gehalten, der hier so modern ist. Das Restaurant ist in verschiedene Bereiche unterteilt, so dass es einem immer klein und individuell vorkommt.
Ausserdem gibt es eine lange Bar, etwas abgetrennt vom Restaurant.
Mit der Rechnung haben wir einen Coupon bekommen. Beim naechsten Besuch erhalten wir 10% Rabatt auf die gesamte Rechnung. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen mit oder ohne Coupon.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Herbert F!