“Sollte dringend renoviert werden” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Baymont Inn & Suites Palm Springs

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Baymont Inn & Suites Palm Springs
Nr. 54 von 71 Hotels in Palm Springs
Rheine, Deutschland
“Sollte dringend renoviert werden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Die Lage des Hotels in Palm Springs Downtown ist gut. Der Patio war sehr verdreckt. Wurde aber am Abreisetag gesäubert und aufgeräumt.Die Gartenstühle gehörten eher auf den Müll. Vorbei fliegende Kolibris versöhnten etwas. Der Pool war gut besucht. Im Aufzug war der Bodenbelag entfernt. Das abgewohnte Zimmer war "Motel Standard" aber sauber. Die Aussage: "100 % non-smoking hotel" wurde leider von einigen Gästen ignoriert. Parkplatz war genügend vorhanden. Das Frühstück war gut. Leider waren es zu wenig Sitzplätze.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, jhopra!
Chris K, General Manager von Baymont Inn & Suites Palm Springs, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Comfort Inn Palm Springs. Ich bin so traurig, dass unsere Terrasse schmutzig war während Ihres Aufenthalts. Ich teile Ihre Kommentare mit unserem Pflege-Team. Wir haben auch in den Prozess unserer Renovierungen sind, hoffen wir, dass Sie uns noch eine Chance, um Sie für Ihren nächsten Aufenthalt zu beeindrucken. Danke!

Waldshut-Tiengen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Mit ach und Krach gibts hier 3 Sterne weil: Palm Springs ist der Hammer und die Aussicht vom Pool reißts einfach raus.

Preis/Leistung ist wohl das schlechteste während unserer 5-Wochen Tour. Lieber ins Travelodge gehen.

In den Sommermonaten wirds in den Zimmern sicher unerträglich da Klimaanlage sehr laut. Die Poolanlage ist eher runtergekommen und voller Ungeziefer, aber auch das ein oder andere Kolibri kam vorbei.

Frühstück ist ok. Aber ich würde nicht mehr dort nächtigen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Joseph G!
Kassel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Wir waren überrascht, dass dieses Hotel mit Motelcharakter in zentraler Lage einen ruhigen Schlaf bot. Zu Fuß erreicht man die Hauptstraße von Palm Springs in wenigen Minuten. Glück für uns, dass es an diesem Abend einen recht großen und gut besuchten Markt gab. Die zahlreichen Restaurant waren gut besucht und zur unserer Überraschung preisgünstig.
Die Aufgänge zu den Hotelzimmern vermitteln mehr Parkhaus- als Hotelatmospäre, sind zwar funktionell, aber leider nicht ganz geruchsneutral (vielleicht haben es manche Personen nicht schnell genug zur Toilette geschafft), Man würde sich wünschen, dass es in den Hotelzimmern, die gut ausgestattet und auch sauber sind, eine bessere Belüftung gibt. Die Schiebefenster lassen sich nicht öffnen, weil sie aus Sicherheitsgründen so fest verschraubt sind, dass man Werkzeug brauchte, um sie zu öffnen. Eine gute Belüftung ist deshalb nur bei offener Tür (mit Sessel arretiert) möglich.
Die Klima-/Heizungsanlage funktionierte problemlos.
Ein Hotel für eine Nacht - ohne Probleme und recht preisghünstig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, charlemini!
Stgt
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Das Comfort Inn in Palm Springs eigent sich gut für eine Übernachtung auf dem Weg zu einem weiteren Etappenziel. Es handelt sich um ein typisches Hotel, außenliegende Eingänge und einem Swimming-Pool im Innenhof. Die Zimmer sind ok, die Bäder sind sauber und es gibt ein typisch amerik. Hotel Frühstück. Sicherlich kann man besser frühstücken, aber für ein schnelles - kostenloses - Frühstück ist das OK.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, ElkeStgt!
Thüringen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel ist ein sehr typisches Comfort Inn, m. E. eines der gepflegten Sorte. Es handelt sich um eines der USA-typischen zweistöckigen Motels, das von Parkplätzen umgeben ist, sodass man keinen langen Weg zum Zimmer hat.

Der Empfang war unkompliziert und freundlich, da durch eine Buchung über einen Reiseveranstalter nicht sehr viele Formalitäten zu erledigen waren (49 Euro/Nacht über FTI).

Die Lage des Hotels war ideal, man konnte in wenigen Minuten zu Fuß zum South Canyon Drive mit vielen Kneipen, Restaurants und Geschäften laufen. Trotzdem war die Lage ruhig, sodass man nachts nicht durch feiernde Passanten gestört wurde. Das Publikum bestand ansonsten aus vielen Motorradfahrern. Keine Ahnung, ob das nur Zufall war.

Das Zimmer selbst war gepflegt und sauber, allerdings von der Einrichtung nicht mehr ganz neu und insgesamt ein wenig dunkel, zumal man im Erdgeschoss die Vorhänge geschlossen halten musste, wollte man nicht auf dem Präsentierteller sitzen.

Fernseher, Kaffeemaschine, Föhn, Kosmetik waren vorhanden, Bettwäsche und Handtücher waren OK. Das Internet funktionierte stabil und ohne alle Schwierigkeiten.

Es gab einen Pool mit einigen Liegen, an dem man gut mal eine Stunde entspannen konnte, sofern man keinen Luxus erwartete. Außerdem waren ein Fitnessraum und eine ordentlich wirkende Laundry vorhanden.

In der eher kleinen Lobby wurde Frühstück kostenfrei angeboten, das ich allerdings nicht in Anspruch nahm, da ich sehr früh schon wieder unterwegs war.

Insgesamt kann ich das Hotel jedem empfehlen, der in Palm Springs ein zentral gelegenes Hotel sucht und dessen Ansprüche nicht über einen eher einfachen Hotelstandard hinausgehen. Für eine Nacht auf der Durchreise ist es bei dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt würde ich persönlich allerdings eher ein etwas komfortableres Resort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, 1968opossum!
Niedersachsen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Beim Comfort Inn in Palm Springs ist der sehr günstige Preis das ausschlaggebende Argument. Die Lage ist ebenfalls zentral und ruhig. Das Frühstück ist im Preis inkludiert und guter Durchschnitt. Die Zimmer sind etwas abgewohnt und könnten mal erneuert werden, die ganze Anlage ist nicht mehr auf dem allerneuesten Stand. Daher kommt natürlich auch der günstige Preis. Parken, wie fas immer in den USA, kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 13 von 71 in Palm Springs
Motel 6 Palm Springs Downtown
Motel 6 Palm Springs Downtown
Nr. 48 von 71 in Palm Springs

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Palm Springs

Unternehmen: Baymont Inn & Suites Palm Springs
Anschrift: 390 S Indian Canyon Dr, Palm Springs, CA 92262-7827 (ehemals Comfort Inn Palm Springs Downtown)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 71 Hotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Palm Springs 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Palm Springs
Comfort Gasthof