“ordentliches motel”

Nr. 61 von 73 Hotels in Palm Springs
stuttgart
“ordentliches motel”
Bewertet am 13. September 2010

wir hatten das hotel für eine nacht gebucht und wurden nicht enttäuscht. ordentlicher service, hilfsbereit und freundllich. es gab einen discount auf das frühstück im neben an liegende "carrow`s".
der swimmingpool war bis 10:00 p.m. geöffnet, kostenlose parkplätze und WiFi waren vorhanden. ansonsten ein typisches ordentliches motel.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, michel70619!

Koblenz
Bewertet am 31. August 2010

Wir haben Palm Springs als Zwischenstopp auf unserem Weg zum Grand Canyon eingefügt, das Quality Inn haben wir aufgrund eines Gutscheins in einem Couponbook ausgwählt. Es ist ein "Standard-Quality-Inn" wie man sie überall in den USA findet, sauber ruhig und recht günstig. In der Nähe gibt es Restaurants und einen Supermarkt/Drugstore. Die Zimmer waren sauber, das Personal nett. Für eine Zwischenübernachtung ist das Hotel gut geeignet, wenn man länger in Palm Springs bleiben möchte würden wir eine andere Unterkunft empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, sissij!
Hattersheim
Bewertet am 30. Juni 2010

nettes, einfaches Hotel im Adobe Stil, super Pool. Nettes, freundliches Personal, Zimmer sind sauber. Wer keinen Luxus braucht ist hier gut aufgehoben. Lage etwas ausserhalb des Stadtzentrums, deshalb eher ruhig. Um in die Stadt zu kommen ist Auto oder Bus notwendig oder 30 Min Fussmarsch! Alle Zimmer haben Kuehlschraenke und auf Anfrage auch Mikrowelle.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, hiltrudr!
Darmstadt
Bewertet am 30. Juni 2010

Immer wenn ich in Palm Springs bin, verweile ich in diesem Hotel/Motel, es ist günstig, sauber und hat einen beheizten Pool.
Die Zimmer sind sauber und geräumig
Das Personal ist sehr freundlich.
Es liegt in sehr zentraler Lage.
Ein Restaurant (Corrows) ist direkt neben dem Hotel, Supermarkt (Ralphs) in 2 minuten zuerreichen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, powerjordy!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2008

Wir sind mit dem Quality Inn Palm Springs sehr zufrieden. Waren inzwischen schon dreimal in diesem Motel (2000/2004/2007).
Die Zimmer sind ziemlich groß, sauber und haben einen gr. Kühlschrank und einen Coffee-Maker!
Der Pool liegt sehr schön zwischen Palmen und wir haben immer eine freie Liege und Handtücher bekommen!
Das Einzige was beim letzten Besuch zu bemängeln war, war die Klimaanlage. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage (also unterm Dach) und die Klimaanlage kam bei Temperaturen von 48°C!!!!!!!!!!!!! nicht mehr gegen an. So war es leider auch nachts ziemlich heiß in dem Zimmer! Wir bemängelten das bei der Rezeption und prompt kam auch ein Mechaniker, der an der Klimaanlage schraubte. Hinterher war es etwas besser, aber leider immer noch nicht "kühl"!
Wir würden jeder Zeit wieder in dieses Motel gehen.
Für den Preis kann man nichts falsch machen!
Es ist halt nicht das Ritz, Hilton etc.?
Das sollte jeder wissen, wenn er für den Preis ein Zimmer bucht!

• Zufrieden mit — Zimmern
  • Unzufrieden mit: — Klimaanlage
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, meikel007!
Hyères, Frankreich
Bewertet am 15. Oktober 2005

Ich kann die vorherigen Bewertungen gar nicht verstehen. Das Hotel ist vielleicht etwas alt und die Angestellten an der Rezeption nicht sonderlich freundlich, die Zimmer waren aber sauber. Wir hatten viel Spaß im Pool und im Spa. Das anliegende Restaurant (Sie bekommen 10% Rabatt) ist super (probieren Sie mal das Eis!). Es ist nicht das Carlton, hatten aber keinerlei Probleme ...

8 Danke, sylvainhutin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Februar 2004

Ich war im Juni 2003 hier, die Betten waren sehr dreckig und die Angestellten sehr unfreundlich. Wir bekamen ein anderes Zimmer, dass genauso dreckig war, ein schreckliches Desaster. Wir verließen das Hotel, ohne eine Entschuldigung von den Angestellten gehört zu haben.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palm Springs.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Palm Springs angesehen:
Nr. 27 von 73 in Palm Springs
Cambridge Inn
Cambridge Inn
Nr. 64 von 73 in Palm Springs

Sie waren bereits im Quality Inn Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Palm Springs

Unternehmen: Quality Inn Palm Springs
Anschrift: 1269 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264-9111
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Palm Springs
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 128€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Palm Springs 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Palm Springs Hotel Palm Springs
Palm Springs Quality Inn