“Einfach perfekt!” 5 von fünf Punkten

Nr. 46 von 71 Hotels in Palm Springs
Basel, Schweiz
“Einfach perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir haben uns hier nach einer Kalifornien-Rundreise 4 Nächte bestens erholt. Die Zimmer sind sauber, gross und für USA untypisch gemütlich eingerichtet, teilweise mit Küche, Esstisch und grossem Kühlschrank. Am Pool lässt es sich gemütlich in der Sonne liegen, Downtown Palm Springs liegt nur 1 Strasse weiter, d.h. Auto kann zuhause gelassen werden.
Auch das Frühstück ist i.O., Bagels und Muffins in allen Variationen, dazu frische Früchte.
Staff ist sehr nett und hilfsbereit, wir durften beispielsweise abends die hoteleigene Wachmaschine kostenfrei benutzen.
Ein echter Geheimtipp mit bestem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, speleo-bs!

Minden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Wir verbrachten im August eine Nacht im Chase Hotel of Palm Springs. Die Buchung war problemlos und schnell abgewickelt worden und ich hatte mich sehr auf dieses kleine Hotel gefreut. Ein paar Tage vor unserer Ankunft teilte man uns mit, dass der Pool aufgrund gesetzlicher Bestimmungen renoviert werden muss. Wir hätten noch umbuchen können, entschieden uns aber dagegen. Leider hatten wir nicht bedacht, dass der Pool leer sein würder und daher der Ausblick aus dem Zimmer trostlost ist. Tatsächlich war außer uns niemand als Gast im Hotel. Wir konnten in das Nachbarhotel zum Pool gehen, aber bei 43 Grad Celsius ist jeder Schritt ein Schritt zuviel! Die Lobby des Hotels ist sehr modern gestaltet, die Zimmer sind schön. Allerdings war mir vorher nicht klar, dass es zwei Stockwerke gibt. Unsere Zimmer lagen im zweiten Stock mit Zugang auf der Rückseite des Hotels. Ich hatte gedacht, dass alle Zimmer direkten Zugang zum Pool haben, das war nicht der Fall. Das Frühstück war ok, der Besitzer des Hotels ist freundlich aber etwas merkwürdig. Die Lage ist sehr gut, man ist nach ein paar Schritten im Zentrum von Palm Springs. Sehr empfehlen kann ich eine Besichtigung von Elvis Honeymoon Hideaway, einem postmodernen Haus, in dem Elvis seine Flitterwochen verbracht hat. Überhaupt gibt es wunderbare Häuser zu sehen, eine entsprechende Karte ist im Visitor Center zu kaufen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, ReisefreundPW!
north
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

2-stöckiges Gebäude im Motelstil mit Zimmern zum Pool hinaus. Einige Zimmer im Erdgeschoss sehen dunkel aus, sind aber schön kühl. Alles makellos sauber; großes Zimmer mit Sitzecke, und in unserem Eckzimmer oben hatten wir eine ordentliche Küche mit Tisch, 4 Stühlen und 2 Kühlschränken. Die Aussicht ist fantastisch. Muss die schönste und bequemste Lage der Stadt sein. Auch der wunderschöne Poolbereich ist sehr gepflegt. Zum Frühstück gibt es immer jede Menge frisches Obst (3 Melonensorten, Erdbeeren, Ananas, Weintrauben, Äpfel, Orangen) sowie heiße Getränke, Saft, Bagels, Croissants, Brötchen und Muffins. Das Personal ist unheimlich nett - diskret im Hintergrund, wenn man seine Ruhe haben will, aber immer da, wenn man etwas braucht. Michael organisierte uns einen Einkaufsgutschein und Ricky druckte uns eine bessere Route für unseren Weg (als meine Karte)durch das Mohave Nature Preserve aus. Die negative Bewertung von der Person mit dem anscheinend total verwöhnten Kind sollten Sie gar nicht beachten: Die Lage ist sehr ruhig, und die Ruhe würde genauso von lärmenden, schreienden Erwachsenen gestört werden !!! Es ist wirklich himmlisch hier und wärmstens zu empfehlen.

Danke, dancinglas!
4.5 von fünf Punkten 1.200 Bewertungen
Movie Colony Hotel
Movie Colony Hotel
Nr. 52 von 71 in Palm Springs

Sie waren bereits im The Chase Hotel of Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chase Hotel of Palm Springs

Unternehmen: The Chase Hotel of Palm Springs
Anschrift: 200 W Arenas Rd, Palm Springs, CA 92262-6306
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Nr. 16 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 17 der Familienhotels in Palm Springs
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chase Hotel of Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chase Hotel Palm Springs
Chase Palm Springs