“Paradies” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 71 Hotels in Palm Springs
Düsseldorf, Deutschland
“Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Ein ganz tolles kleines Hotel, welches durch die paradiesische Atmosphäre und das wirklich authentisch freundliche Personal überzeugt. Wir wollten diesen Ort gar nicht verlassen und haben deswegen spontan noch eine Nacht verlängert.
Man kann einfach nur lächeln wenn man dort ist und traurig sein, wenn man wieder fahren muss. Hier werde ich definitiv nochmal hinfahren und kann es jedem ans Herz legen es auch zu tun!
Viel Spaß!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Fely1981!

Solingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel überzeugt vom ersten Moment an.
Es wird von aussen schon schön und sehr gemütlich und ansprechend und dann der Empfang von Lucy! Ich habe selten in einem Hotel jemanden erlebt, der so glücklich und zufrieden ist und einen mit einer großen Freude begrüßt und alles zeigt etc (und ich meine jetzt nicht die teilweise typische aufgesetzte Freundlichkeit der Amerikaner, sondern das war echt ehrlich).
Die Anlage selber bietet viele nette und schöne Sitzgelegenheiten mit Feuerstellen, gemütlichen Sesseln etc und die Zimmer sind sehr gemütlich und toll eingerichtet.
Möglichkeiten zum essen gibt es in Palm Springs viele und wenn man nicht selber fahren will, dann kann man - kostenfrei - die hauseigene Limousine samt Fahrer nutzen.

Zimmertipp: Buchen Sie direkt über die Internetseite oder per Mail und sie können sich auch noch ihr Wunschzimme ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Rupelrath!
Neerach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das beste Hotel, welches wir auf unserer Tour durch Kalifornien hatten! Super Lage! Saugemütlich! Sehr sauber! Modern mit allem Schnickschnack!! Top Service! Kleiner, schöner Pool mit Whirlpool! Man will wirklich nicht mehr weg! Sehr zu empfehlen und die Preise sind absolut fair!

• Aufenthalt August 2013
Danke, OliverSimplon!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren Ende Mai für 3 Tage im Hotel California und können dieses kleine Hotel wärmstens weiterempfehlen! Super Service (Empfehlungen, Versorgung mit Getränken und Obst, Shuttle, vollständig ausgestattete Küche und Grillmöglichkeit vorhanden), familiär und gemütlich, relaxte Atmosphäre, alles bestens!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, B_C_K_2012!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Dies war mit Abstand das bezauberndste Hotel unserer zweiwöchigen USA-Tour. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, aber der Service und die gesamte Atmosphäre waren so hinreißend, dass wir einfach verlängern mussten. Das kleine Hotel ist ideal zum Pausieren, wenn man sich vom vielen Umherfahren und Besichtigen erholen will. Man fühlt sich sofort heimisch, jeder Wunsch wird nahezu von den Augen abgelesen; großzügiger und entspannter geht´s nicht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, EMEMBerlin!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Alles was Sie hier schon gelesen haben stimmt!!! Die Begrüßung, der Service, die Räumlichkeiten, die wunderschöne kleine Pool- und Gartenanlage, alles entsprach unseren Erwartungen. Wir wohnten hier im Oktober 2011 für 5 Tage, nachdem wir bereits zu Beginn unserer 2 monatigen USA Reise im August 2011 einige Tage im Schwesterhotel "Desert Riviera" gewohnt hatten, das ebenfalls sehr zu empfehlen ist und von derselben Familie geführt wird. Diese Familie - angeführt von Vater Larry - weiß, wie man Gästen einen schönen Aufenthalt bereitet. Sie werden gleich zu Beginn sehr herzlich empfangen und erhalten von Tochter Lucy jede Menge guter Tips, egal ob es um "Ralph's" Supermarket geht, eine Restaurantempfehlung oder die Sehenswürdigkeiten und zahlreichen Shoppinggelegenheiten in und um Palm Springs. Und abends fährt Sie Onkel Jay mit der stretched Limo kostenlos zu dem Restaurant Ihrer Wahl. Wohlgemerkt: dies ist kein riesiges Luxusresort indem man allzuoft nur eine Nummer ist. Dies ist ein herzliches, kleines Hotel, indem Sie umsorgt werden wenn Sie es wünschen, ansonsten aber Ihre Ruhe haben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Oktober 2012!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, wobro!
Pinneberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Wir sind in 2011 auf der Durchreise im Hotel California abgestiegen.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir haben uns von den schoenen Zimmern eins ausgesucht, sind mit einem Wein begruesst worden und wurden mit der Stretched Limo zum
Dinner gefahren. Es gab immer gute Ratschlaege der Besitzer, sie waren sehr aufmerksam und wir haben uns sehr gut gefuehlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Andreas Hotel & Spa
Nr. 11 von 71 in Palm Springs
4.5 von fünf Punkten 1.198 Bewertungen
Avalon Hotel and Bungalows Palm Springs

Sie waren bereits im Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel California

Unternehmen: Hotel California
Anschrift: 424 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264-8806
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Nr. 3 der Romantikhotels in Palm Springs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel California daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
California Hotel Palm Springs
California Palm Springs