“Man sollte eigentlich gar nicht mehr abreisen.....”
Bewertung zu Hotel California

Hotel California
Nr. 2 von 72 Hotels in Palm Springs
Köln
“Man sollte eigentlich gar nicht mehr abreisen.....”
Bewertet am 5. September 2012

Alles was Sie hier schon gelesen haben stimmt!!! Die Begrüßung, der Service, die Räumlichkeiten, die wunderschöne kleine Pool- und Gartenanlage, alles entsprach unseren Erwartungen. Wir wohnten hier im Oktober 2011 für 5 Tage, nachdem wir bereits zu Beginn unserer 2 monatigen USA Reise im August 2011 einige Tage im Schwesterhotel "Desert Riviera" gewohnt hatten, das ebenfalls sehr zu empfehlen ist und von derselben Familie geführt wird. Diese Familie - angeführt von Vater Larry - weiß, wie man Gästen einen schönen Aufenthalt bereitet. Sie werden gleich zu Beginn sehr herzlich empfangen und erhalten von Tochter Lucy jede Menge guter Tips, egal ob es um "Ralph's" Supermarket geht, eine Restaurantempfehlung oder die Sehenswürdigkeiten und zahlreichen Shoppinggelegenheiten in und um Palm Springs. Und abends fährt Sie Onkel Jay mit der stretched Limo kostenlos zu dem Restaurant Ihrer Wahl. Wohlgemerkt: dies ist kein riesiges Luxusresort indem man allzuoft nur eine Nummer ist. Dies ist ein herzliches, kleines Hotel, indem Sie umsorgt werden wenn Sie es wünschen, ansonsten aber Ihre Ruhe haben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Oktober 2012!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, wobro!

Pinneberg
Bewertet am 10. März 2012

Wir sind in 2011 auf der Durchreise im Hotel California abgestiegen.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir haben uns von den schoenen Zimmern eins ausgesucht, sind mit einem Wein begruesst worden und wurden mit der Stretched Limo zum
Dinner gefahren. Es gab immer gute Ratschlaege der Besitzer, sie waren sehr aufmerksam und wir haben uns sehr gut gefuehlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Gunnar S!
Hamburg
Bewertet am 23. August 2011

Auch wir hatten zunächst ein anderes Hotel im Auge, sind dann aber im "Hotel California" gelandet. Wir hatten den Pool den ganzen Nachmittag für uns, wurden gut bei allen Fragen beraten. Das Hotel ist sehr klein und familiär. Man bedient sich in der Küche selbst. Genial.

Leider war es sehr heiss in Palm Springs, so dass die Klimaanlage es nicht mehr schaffte den Raum runterzukühlen. Wir würden das Hotel trotzdem wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Avalon Hotel and Bungalows Palm Springs
Del Marcos Hotel
Del Marcos Hotel
Nr. 6 von 72 in Palm Springs

Sie waren bereits im Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel California

Unternehmen: Hotel California
Anschrift: 424 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264-8806
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Nr. 3 der Romantikhotels in Palm Springs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel California daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
California Hotel Palm Springs
California Palm Springs