“Nach Umgestaltung und Renovierung der Zimmer Klasse Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu INNdulge

INNdulge
“Nach Umgestaltung und Renovierung der Zimmer Klasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren vom "neuen" Inndulge richtig begeistert. Insbesondere der Neugestaltung des neuen Badezimmers. Hier haben die Eigentümer viel Arbeit investiert. Das ist super gelungen. Ansonsten ist die Anlage sehr sauber gehalten. Wenn jetzt noch die Sonnenschirme sowie Liegen erneuert werden, ist diese Anlage den 5 Stern Wert. Dieses Gay Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, frisco-sch!

Familien
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Inndulge liegt im Quartier warm sands, wo die meisten gay resorts liegen. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind renoviert und sehr schön gehalten. Es lohnt sich eine Suite zu mieten...der Pool und Whirlpool sind sehr schön im Herzen der Anlage gelegen..jeden Abend Happy hour...sehr freundliches und hilfsbereites Personal...eine Perle in Palm Springs...

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, dgilgen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Zusammen mit einem guten Freund verbrachte ich von 12. - 16. April 2012 4 erholsame Tage im INNdulge in Palm Springs.

Die Lage des Hotels ist okay, in der Warm Sands Area von Palm Springs wo sich die meisten Gay-Guesthouses befinden. Zu Fuss ist man in ca. 15-20 Minuten bei den einschlägigen Lokalen. Hin sind wir meistens zu Fuss, zurück mit dem Taxi. Ein großer Supermarkt ist zu Fuss ca. 10 Minuten entfernt aber aus Bequemlichkeitsgründen haben wir das Auto vorgezogen. Parkplätze sind ausreichend beim/vor dem Hotel vorhanden.

Wir wurden im Guesthouse sehr freundlich und herzlich begrüßt und haben während des Check in schon einiges an Info erhalten. Der ganze Ablauf war harmonisch und professionell. Unter der Woche war das Hotel noch recht schwach belegt. Viele Stammgäste. Alle Altersgruppen waren vertreten. Meistens waren Päärchen anwesend aber auch einige Singles haben sich eingefunden. Am Wochenende war das Guesthouse dann ausgebucht.

Wir wurden zu unserem Zimmer gebracht und waren sehr angetan. Die Lage war in "zweiter" Reihe vom Pool. Wir hatten eine Two King Suite gebucht da wir kein Bett teilen wollen/können. Das "Zimmer" war riesig, eigentlich kein Zimmer sondern ein Appartment mit vollausgestatteter Küche, Essplatz, Sofa, Bad und einem zweiten getrennten Zimmer. Das war sehr praktisch weil ich im zweiten Zimmer durch eine Schiebetüre ebenfalls einen vollwertigen Eingang hatte (und auch gleich einen Platz zum Rauchen - alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer). Wir haben in der Küche nur den riesen Kühlschrank verwendet um unsere Getränke einzukühlen. Der kostenlose WLAN Empfang am Zimmer war tadellos und stark genug um auch perfekte Skype-Gespräche zu führen. Wenn ich am Zimmer etwas auszusetzen hätte dann wäre es zwei Dinge. Die Wände sind etwas dünn und das Bad. In der Proportion ist es ziemlich klein, dafür aber neu und sehr hochwertig gemacht. Die tägliche Reinigung war tadellos und die Jungs haben Ihr bestes gegeben.

Zentraler Punkt im Guesthouse ist der Pool und Whirlpool. Das ganze in einem harmonischen und sehr gepflegten Arial. Alles ist Tip Top in Schuss. Da es recht "frisch" war zu unserer Urlaubszeit habe ich den Pool nur einmal ausprobiert, die Temperatur war okay. Der Whirlpool war schön warm. Das gesamte Gelände ist "clothing optional" ich würde sagen, 50% der Gäste haben davon gebraucht gemacht. Wir nicht, aber das ist okay, jeder wird akzeptiert wie er ist. Groß, klein, dick, dünn, alt, jung. Die Atmosphäre ist entspannt und respektvoll.

Tägliches Highlight war die betreute Happy Hour. Sandy oder John, die Manager waren dabei immer anwesend und haben sich rege mit allen Gästen unterhalten. Softdrinks, Bier und Wein wurden vom Guesthouse zur Verfügung gestellt, härtere Alkoholika wurden meistens von den anwesenden oder abgereisen Gästen gesponsort. Durch den Alkohol wurde die Stimmung relativ schnell recht locker und man hat sich kennengelernt. Auch hier war die Atmosphäre sehr entspannt und locker. Das war das absolute Highlight jeden Tages und genau richtig vor dem Weggehen ins "Dorf".

Erwähnenswert ist auch noch das meist zu späterer Stunde, als die Leute wieder vom weggehen Heim gekommen sind, der Whirlpool wieder rege in Betrieb genommen wurde und die Gäste sich untereinander noch näher kennengelernt haben. So man das wollte.

Abschließend kann ich das INNDulge nur empfehlen. Es ist kein hemmungsloser Ort wie andere Resorts in der Gegend (in denen aber auch wirklich nichts los ist - davon kann man sich mit einem daypass überzeugen) sondern ein Entspanntes Gay-Refugium. Alle Gäste sind sehr respektvoll und freundlich miteinander. Besonders erwähnen muss man Sandy. Er ist großartig und am Ende eines Aufenthalts hat man das Gefühl bei Freunden auf Urlaub gewesen zu sein. Es wird bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt gewesen sein.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, airalps!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

wir hatten das Inndulge aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht.....in der Tat ist die Lage des Hotels und die Sauberkeit in den Aussenbereichen gegenüber vielen anderen Gay Hotels in Palm Springs beachtlich. Leider wurde das Zimmer bereits am 2ten Tag unseres Aufenthaltes nur mehr mangelhaft gereinigt. Sehr positiv zu erwähnen sind das täglich angebotene Frühstück und die Happy Hour am Nachmittag. Besonders ein Mitarbeiter ist uns sehr positiv aufgefallen: sein Name Dominik. Das Hotel wurde erst vor wenigen Tagen an neue Besitzer übergeben die sich aber ebenfalls sehr bemühen eine nette Atmosphäre zu schaffen. Leider war die Zusammensetzung des Publikums sehr einheitlich...es handelte sich ausschließlich um Rentner.......dementsprechend war auch der Fun Factor während unserem Aufenthalt nicht besonders ausgeprägt. Dieses Hotel ist jedem zu empfehlen der gerne in absoluter Ruhe unter älteren Herren Urlaub macht. Für alljenige die Spass und ein wenig Abwechslung suchen werden hier aber masslos entäuscht sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, alexis041071!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir fahren seit Jahren immer wieder gerne in dieses Hotel. Die Zimmer wurden in diesem Sommer mit neuen Möbeln und Flachblidschirmen (TV) ausgestattet. Die Eigentümer und das Personal sind sehr nett. In dieser Anlage kann man schnell mit anderen Gästen in Kontakt kommen, wenn man es will. Es liegt sehr Zentral in Palm Springs. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Die Zimmer werden jeden Tag gemacht und sind sehr sauber. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, frisco-sch!
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das herausstechendste Merkmal dieses Resorts ist Freundlichkeit. Die Geschäftsführung und das Personal, vor allem Jean-guy, machen alles, damit man sich dort willkommen fühlt. Eingecheckt wird man dort üblicherweise im Warm Sands. Dort bekommt man den Zimmerschlüssel und einen Plan vom Resort. Nicht im INNdulge! Ein Angestellter begleitet einen zum Zimmer und führt einen über die Anlage und erklärt die ganzen Einrichtungen. Und dieses Verhalten trägt sich auf die Gäste über. Fast jeder dort ist freundlich. Die Zimmer stammen definitiv aus den 1950er und werden bald renoviert werden. Aber Sauberkeit und der allgemeine Standard entschädigen dafür. Wenn Sie abends richtig Party machen wollen, dann ist dieses hier wahrscheinlich eher nichts für Sie. Ich kann das INNdulge Alleinreisenden und Paaren sehr empfehlen, die interessante Leute kennen lernen wollen.

2 Danke, SFTodd!
Nr. 1 von 43 in Palm Springs
Santiago Resort
Santiago Resort
Nr. 4 von 43 in Palm Springs

Sie waren bereits im INNdulge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INNdulge

Unternehmen: INNdulge
Anschrift: 601 S Grenfall Rd, Palm Springs, CA 92264-7620
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 43 Sonstigen Unterkünften in Palm Springs
Inndulge Hotel Palm Springs