The Saguaro Palm Springs
  • Kostenlose Parkplätze
La Maison Hotel(Palm Springs)
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Tee Hotel(Palm Springs)
Colt's Lodge(Palm Springs)
Sparrows Lodge(Palm Springs)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Royale Inn(Palm Springs)
  • Pool
Bewertungen (1.240)
1.240 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Oktober 2013

Dieses Hotel ist am Wochenende nicht zu empfehlen, da extrem laute Poolpartys mit entsprechenden rauchendem und trinkendem Publikum stattfinden. Da die Zimmer hellhörig sind, ist es dort nicht besser. Wir hatten mehrere Tage zum relaxen gebucht und mussten feststellen, dass am Samstag UND Sonntag dort Partys stattfinden. Das ganze in einer Lautstärke, dass man zur Unterhaltung nur schreien konnte. Den komischen Geruch auf den Gängen kann ich bestätigen und rührt wohl daher, dass die Hotels ihre alten Teppiche und Auslegware Jahrzehntelang erhalten wollen. Bei näherem Hingucken haben die Zimmer eine Renovierung nötig, Am Samstag Nachmittag hatte der Zimmerservice sogar vergessen unsere Tür zu zuziehen, die Handtücher wurden aufs Klo geschmissen, dies ist eines 4 Sterne Hotels nicht würdig.

Zimmertipp: Nicht am Wochenende buchen, es sei denn man steht auf Betrunkene und extrem laute Pool Musik.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael D!
Bewertet 23. September 2013

Das Saguaro ist prinzipiell ein schönes Hotel. Die Zimmer sind gross, und modeern eingerichtet. Allerdings schlägt einem schon beim betreten des Ganges ein seltsamer, penetranter Geruch entgegen, der sich im Zimmer fortsetzt. Die Lautstärke im Hotel ist ausserdem extrem hoch. Wenn im Zimmer über uns jemand gelaufen ist, dachte man, die Decke bricht durch.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, purtzel!
Bewertet 15. August 2013

Ein anderes Hotel als all die Marriotts und Best Western. Bunt und poppig, netter Service und ruhige Lage. Der Pool am Morgen war wunderbar, denn es hatte um 8h bereits 30°. Tagsüber hätte ich dort nicht liegen wollen, denn der Pool DJ war unermüdlich am Werk. Kein Frühstück inklusive, keine Parkgebühren.

Zimmertipp: auf jeden Fall zum Innenhof ausgerichtet mit Blick auf den Pool und in den Garten.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manuela P!
Bewertet 8. August 2013

Wir haben leider nur eine Übernachtung gebucht, wären aber sehr gerne noch länger geblieben. Das Hotel liegt von Downtown etwas entfernt, aber mit dem Auto in 5 min. erreichbar. Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbreit. Damit man einen Eindruck des Hotels bekommt unbedingt pool view buchen, so sieht man die tollen Farben. Der Pool und die Umgebung war sauber, weiche Liegeauflagen und genügend Badetücher. schade haben wir nur eine Nacht gebucht!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Affentranger1!
Bewertet 27. Juli 2013

Wer aussergewoehnliches Design und supercoole Poolatmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Nach einer langen Reise vom Grand Canyon konnte das Aha-Erlebnis nicht groesser sein. In der "stylischen" Lobby wird man von netten Leuten empfangen und in farbenfrohe und modern ausgestattete Zimmer geführt. Man fuehlt sich hier gleich wohl!!! Das coolste an Allem ist aber der Pool. Der IST genauso farbenfroh wie die Zimmer. Dazu kommen aber noch entspannende Lounge Musik und kuehle Drinks! Nach bereits einem Tag ist man garantiert stressfrei :-)

Nochzu erwähnen sind das restaurant und die Bar: genauso ein Doppelplus

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas B!