“Das beste Hotel auf der ganzen Reise”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hyatt Palm Springs

Hyatt Palm Springs
Nr. 34 von 71 Hotels in Palm Springs
Bad Rappenau, Deutschland
“Das beste Hotel auf der ganzen Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und die Suiten sind einfach klasse! Die Parkgebühren haben wir uns allerdings gespart, denn gegenüber ist ein kostenfreier öffentlicher Parkplatz. Gefrühstückt haben wir im Casino zwei Blocks weiter. Ein super Aufenthalt - leider viel zu kurz.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, JackyS!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Auf meiner diesjährigen Reise war das Hyatt mein schickstes Hotel. Ich habe superbillig für eine Nacht ein Zimmer mit Wohnzimmer und Balkon bekommen! Das Design des ganzen Hotels ist ultramodern und hat mir super gut gefallen. Vom Design her ist es eher kühl und graphisch gestaltet und Licht spielt eine große Rolle und stellt somit einen wunderbaren und erholsamen Kontrast zu den 40 °C Außentemperatur in Palm Springs dar. Die Zimmer mit Inventar sind in edlem grau gehalten mit orangen Kissen als Kontrast. Die Tapete besteht aus kleinen silbernen Quadraten, die im Licht perlmuttartig schimmern! Soo schön!! Das Personal ist sehr nett und die Poolanlage ist sehr gepflegt mit Musik und Palmen!!! Das Geld für das Parken habe ich mir geschenkt und den Wagen gegenüber auf die Straße gestellt, was unproblematisch und sicher war.
Die allgemeine Athmosphäre in solchen Edelläden ist nur leider etwas steif und kühl. Ich muss da aber auch mit keinem reden und kann mich abends in mein 35 qm Hotelzimmer mit zwei Fernsehern setzen und mich von dem Schimmer der perlmuttfarbigen Tapete verzaubern lassen! Gerne wieder, wenn ich es mir leisten kann!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Arizonabird!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Haben leider nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Auf unserem USA Trip mit Anstand das Beste Hotel im Preis Leistungs Vergleich! Zimmer sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Umgebung, eigentlich mitten in der Flaniermeile. Das Frühstücksbuffet am Wochenende ist frisch, schön angerichtet und mit 17$ absolut gerechtfertigt. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen... So, jetzt ab an den Pool.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Sonbop!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Alles in Allem gab es aus unserer Sicht keine Kritikpunkte.
Das Hotel liegt direkt in der City, was besser nicht sein könnte.

Das Zimmer war super groß und neuwertig eingerichtet.
Im kleinen Wohnzimmer, sowie im Schlafzimmer gab es einen großen Fernseher. Das Bad war auch groß und sauber.

Empfehlen können wir auch die Bar sowie das nette Personal an dieser ;-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, micha241!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel liegt einzigartig mitten in der Wüste, am tollem Bergbick mitten in tausenden von Palmen. Dieses Hotel gehört zur Hyatt-Kette und ist mit einem Swimmingpools bestückt und hat eine wunderschöne Aussicht über Palm Springs. Die Zimmer sind als Suiten ausgerichtet. Nach der Renovierung ist das Hotel sehr schön geworden. Personal ist ganz bemüht. Es ist verdammt heiss in Palm Springs :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, taxxx!
Den Haag, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Ein tolles Hotel mit einer niedrigen Rate. Unsere Suite war sehr gut, geräumig und elegant Badezimmer. Das Zimmer war hier und da noch staubig und Empfang langsame Zustellung des Gepäcks, aber sonst in Ordnung. Der Pool war fabelhaft und das Fitness-Studio ist sehr umfangreich. Die Pool-Terrasse ist ein Luxus.
Das Hotel befindet sich in der Hauptstraße des Dorfes, der übrigens während unseres Aufenthaltes ganz verlassen schien entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, JulesND!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Boulevard. Also nur raus aus dem Hotel und losschlendern, Kaffee trinken oder shoppen gehen. Viele Restaurants sind direkt fußläufig zu erreichen
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit einem Balkon mit Lounge-Möbeln und einem fantastischen Blick über Palm Springs. Zwar war das Parkhaus kostenpflichtig, aber um die Ecke ging´s auch ohne.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hilton Palm Springs
Hilton Palm Springs
Nr. 18 von 71 in Palm Springs
4.0 von fünf Punkten 1.220 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Palm Springs

Nr. 10 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 11 der Luxushotels in Palm Springs
Nr. 20 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Palm Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Suites Palm Springs
Hyatt Regency Suiten Palm Springs