Renaissance Palm Springs Hotel(Palm Springs)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
161 $
151 $
Renaissance Hotels
  • Restaurant
Best Western Plus Las Brisas Hotel(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
106 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

7 Springs Inn & Suites(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Caliente Tropics Resort(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

Courtyard by Marriott Palm Springs(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
118 $
112 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Saguaro Palm Springs(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
165 $
160 $
Hotel Zoso(Palm Springs)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
149 $
141 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Riviera Palm Springs Resort(Palm Springs)
165 $
139 $
  • Pool
Hyatt Palm Springs(Palm Springs)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
123 $
Prestigia.com
Bewertet 29. September 2017

Eine nette, zentral gelegene Unterkunft, die auch das übliche Frühstück bietet. Auch wenn etwas älter und einiges renovierungsbedürftig, so hat die Anlage mit dem Park ein außerordentliches Flair. Man fühlt ich wohl und kann Ruhe am Pool genießen. Die Zimmer geräumig und verfügen über ein voll ausgestattete Küche.

Zimmertipp: Kein Tipp möglich
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, h4t9k!
Bewertet 26. November 2015

Casa Cody ist zentral in Palm Springs gelegen und wirklich ein sehr schönes B&B.
Tolle gemütliche Zimmer mit wunderschönem Garten und zwei beheizten Pools.
Das Frühstück war ausreichend und sehr nett direkt draußen im Garten aufgebaut.
Vielen Dank auch an das freundliche Personal für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, TTheresienfeld!
Bewertet 22. September 2015

Wir lieben Palm Springs und waren zum ersten Mal in Casa Cody. Ein sehr süßes B&B, in bester Lage, mit 2 Pools und einem süßen Garten. Tolle Zimmer, super Umgebung, total entspannt und nett. Frühstück morgens lecker, sogar mit Obst. Im garten wächst auch überall Obst, das man pflücken darf. Das einzig störende war ein permanent schreiendes Kind im Pool - adults only wäre ganz nett gewesen...

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Niani I!
Bewertet 21. Juni 2015 über Mobile-Apps

Als Ausgangspunkt unserer Kalifornien-Rundreise wollten wir in Palm Springs anfangen und auf der Suche nach einem guten Unterkunft sind wir auf Casa Cody gestoßen.
Die Zimmer sind etwas älter aber sehr geräumig und sauber, wichtiger Info unbedingt Zimmer wählen die nicht an einem der beiden Pools liegen (kann etwas lauter sein wg. Familien mit kleinen Kindern).
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut und der Kaffee überragend!
Einziger Kritikpunkt ist das etwas schwache Wifi-Signal!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Bent Winther J!
Bewertet 23. Februar 2015

den bisherigen sehr positiven Bewertungen ist nur zuzustimmen. Es ist einfach mal etwas anderes als die üblichen Motels. Casa Cody liegt in einer ruhigen Seitenstrasse aber doch sehr zentral zum Kneipenviertel von Palm Springs. Die ganze Anlage ist wunderschön bepflanzt mit Orangen-, Zitronen- und Grapefruitbäumen. Im Februar bei knapp 30 Grad im Pool zu liegen ist schon einzigartig. Die Zimmer sind großartig gestaltet mit guten Betten!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ShaunRegensburg!