“Ein wundervoller, romantischer Ort zum Erholen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ingleside Inn

Ingleside Inn
Brunswick, Niedersachsen, Germany
“Ein wundervoller, romantischer Ort zum Erholen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Dieses Hotel war das absolute Highlight unseres USA-Aufenthaltes! Die Unterkunft war sehr schnuckelig mit einem kleinen Wohnzimmer und einem separaten Schlafzimmer, einen Fernseher gab es in beiden Räumen. Es stand ein Präsentkorb mit Obst und Knabbereien bereit, einfach toll! Wir bekamen auch eine Gratisflasche Sekt vom Haus zur Begrüßung. (Es war unser Hochzeitstag und mein Mann hatte zwei Tage vorher Geburtstag) Der Kühlschrank war mit diversen Säften, Cola und Limonade gefüllt. Auch diese waren im Preis inbegriffen. Der Garten ist ein Traum und der Pool nebst Whirlpool wunderbar. Der Poolbereich kann auch nachts genutzt werden, das ist ja keine Selbstverständlichkeit in Amerika. Dieses Hotel ist genau richtig für Leute die den anonymen Massenabfertigungsbetrieb der Hotelketten nicht mögen. Das Hotel hat "oldschool" Charme, man wird mit viel Herzlichkeit verwöhnt. Das Essen in Melvyns Restaurant war sehr gut und die Atmosphäre einzigartig. Das Hotel ist ein Juwel, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Christine K!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Kein Wunder, dass Filmstars dieses Hotel liebten. Mit seinem üppigen Blumenschmuck, seinem verträumten Innenhof, den individuellen Zimmern und dem schönen Swimming Pool ist es ein Refugium der außergewöhnlichen Art. Nur den Hochsommer sollte man meiden. Die Hauptstraße ist ein paar Schritte entfernt, aber nicht zu hören.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, oblonskij!
florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich hatte gerade eine Operation hinter mir und benötigte einen besonderen, einzigartigen und schönen Ort zum Erholen. Das Ingleside Inn in Palm Springs war genau das Richtige dafür. Das Essen während meines einwöchigen Aufenthaltes war so hervorragend, dass ich gar keine Lust hatte, irgendwo anders essen zu gehen. Das Personal war nicht nur höflich, sondern war immer da, wenn man es brauchte. Die einzige Schattenseite war, dass ich wieder weg musste. Vielen Dank für diese wunderbare und himmlische Pension.

3 Danke, frankyfromfl!
Sidcup
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Mein Mann und ich hatten das Vergnügen, von Montag, 17. September, bis Freitag, 21. September dieses Jahres im Ingleside Inn zu sein. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Wir können verstehen, warum Herr Melvin sich auf den ersten Blick in das Gasthaus verliebte. Es gab überhaupt nichts zu beanstanden. Das ganze Personal gab sich jede erdenkliche Mühe und alles war perfekt.

Unser Bungalow war sauber und hübsch, es gab flauschige Handtücher und saubere frische Bettlaken. Man brachte uns jeden Morgen unser Frühstück auf unsere private Terrasse. Wir haben im Melvyns zu Mittag gegessen, es war wunderbar. Morgens waren wir am sauberen Pool. Es gab jede Menge frische, saubere Handtücher. Alle Erfrischungsgetränke waren kostenlos.

Ein wirklich wunderbarer Aufenthalt, sollten wir wieder einmal nach Palm Springs kommen, werden wir mit Sicherheit wieder hier absteigen.

3 Danke, DippyDawn!
Andreas Hotel & Spa
Nr. 11 von 70 in Palm Springs
4.5 von fünf Punkten 1.184 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Las Brisas Hotel

Sie waren bereits im Ingleside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ingleside Inn

Unternehmen: Ingleside Inn
Anschrift: 200 W Ramon Rd, Palm Springs, CA 92264-7385
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Nr. 11 von 25 Pensionen in Palm Springs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ingleside Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ingleside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ingleside Hotel Palm Springs