“museum mir bühne” 4 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“museum mir bühne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

unsere kinder liebten den lehrpfad. pflanzen kennenlernen auf tolle art, 3 km bergauf zum mount jacinto .
onen super blick auf palm spring und das coachella valley.
aber auch der skulpturengartenist sehenswert.
toller olatz , besonders mit kindern, die auch die indianischen kunsthandwerke bewunderten

1 Danke, Diva20122!

München
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“irklich sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Palm Springs bietet ja nicht wirklich viel außer dem sonnig heißen Wetter, aber das Art Museum ist wirklich ein kleines Schatzkästchen. ich war absolut postiv überrascht über die wirklich sehr abwechslungsreiche Sammlung amerikanischer Kunstwerke veschiedener Stilrichtungen, die äußerst gekonnt angeordnet sind.
Kleiner tipp: Einmal im Monat ist am Sonntag der eintritt frei

Aufenthalt August 2011
Danke, Ringer62!
Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Ein ueberschaubares, sehr angenehmes Museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Palm Springs Art Museum hat genau die richtige Groesse: wenn man sich alle Ausstellungen anschauen moechte, ist man in 1-2 Stunden durch. Und dies, ohne gelangweilt zu werden: die Kunstobjekte sind aeusserst vielseitig (wenn auch durchgehend modern) und von hoher Qualitaet. Besonders positiv ist mir das Museumspersonal aufgefallen, was weniger einen Fokus aufs Ueberwachen der Besucher, sondern auf Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit legt.

Aufenthalt September 2011
Danke, olleee!