Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage
Hampton Inn & Suites Palm Desert(Palm Desert)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
91 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Inn Palm Desert(Palm Desert)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Residence Inn
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott's Desert Springs Villas I(Palm Desert)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
  • Pool
Marriott's Shadow Ridge II- The Enclaves(Palm Desert)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
Marriott
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Palm Desert Resort(Palm Desert)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Westin Desert Willow Villas(Palm Desert)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
125 $*
Booking.com
  • Pool
The Inn at Deep Canyon(Palm Desert)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
International Hotel & Suites(Palm Desert)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott's Desert Springs Villas II(Palm Desert)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
Priceline
256 $*
JW Marriott
  • Restaurant
Bewertet 19. August 2013

Wirklich gutes Hotel, im August natürlich zu einem sehr guten Preis.
Sauberkeit und Zimmergröße sehr gut.
Gutes Frühstück,
schöner Pool, allerdings wenig Schatten in der August-Hitze (über 104°F).
Freundliches Personal, guter Internetzugang.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ripap!
Luis V, General Manager von Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Dear Ripap,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, in der Überprüfung des Holiday Inn Express Palm Desert. Wir freuen uns über Ihr Feedback, wie es von unschätzbarem Wert für uns ist. -Luis

Bewertet 7. November 2012

Während unserer Rundreise durch den Westen der USA machten wir hier eine Zwischenübernachtung. Das modern wirkende, hell und freundlich gebaute Haus macht bereits von außen einen einladenden Eindruck. Dieser wird in der Lobby und durch das sehr nette Personal am Empfang bestätigt. Der Check In war zügig, professionell und sehr freundlich. Alle unsere Fragen wurden restlos beantwortet und uns wurde der Weg zum Zimmer gut erklärt.
Das gesamte Haus ist klimatisiert und macht einen sehr sauberen Eindruck. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Balkon. Da es aber bei unserem Aufenthalt recht heiß war, genossen wir lieber das angenehm kühl klimatisierte Zimmer und wagten uns erst in den Abendstunden nach draußen. An der Sauberkeit des Zimmers gab es keinerlei Beanstandungen, hier macht das Housekeeping einen super Job. Die Betten waren akkurat und sauber bezogen und hergerichtet. Das Badezimmer war zwar recht klein, aber dennoch ausreichend dimensioniert und sehr sauber.
Das Zimmer war gut ausgestattet, Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher mit Instand Coffe for free, es ist hell gestaltet und recht modern. Es fehlt an keinem Ausstattungs-Item.
Das Hotel ist in verkehrsgünstiger Lage und doch recht ruhig gelegen. Für Ausflüge in den nah gelegenen Palm Canyon und nach Palm Springs Downtown ist das Haus bestens geeignet. Leider waren wir nur eine Nacht hier bevor es auf unserer Reise weiter ging. Zum Abschluss genossen wir das Frühstück. Auch hier gab es keinen Punkt der Kritik. Wir konnten uns ausgiebig für die weitere Reise stärken.
Abschließend bleibt festzuhalten, Holiday Inn Express Palm Desert, jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Milemarker-Sid!
Luis V, General Manager von Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2012

Vielen Dank für die Zeit nehmen, bei der Überprüfung unseres Hotels während Ihres Besuchs auf der Palm Springs / Palm Desert Bereich .. Wir sind auch sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und Empfehlung! Wir schätzen Sie den Aufenthalt bei uns und wir hoffen, Sie wieder zu sehen in der Zukunft.
Nochmals vielen Dank für die Überprüfung der Holiday Inn Express in Palm Desert.!

Bewertet 18. August 2012

Zimmer: Standartzimmer, rel. hellhörig aber sauber
Pool: Ok, direkt an Umspannwerk gelegen; rel. laut;
Frühstk: vollkommen in Ordnung mit guter Auswahl;
Personal: freundlich&kompetent
Lage: Direkt an Highway 111, gute Anbindung, Restaurants gleich in der Nähe, grosse Shoppingmall nur 3 km weg.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ms1808!
Luis V, General Manager von Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Dear MS1808

Vielen Dank für dieses Posting hervorragenden Überblick über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Diese Art von Kommentaren ist immer schön zu erhalten, und sie werden mit dem Personal aufgeteilt werden.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind froh, dass sie bei Ihrer Reiseplanung

Bewertet 22. Mai 2011

Habe das Holiday Inn auf meiner Rundreise gebucht, da ich ein günstiges und sauberes Motel gesucht habe, und von einem Holiday Inn ein bestimmter Standart erwartet werden kann. Es ist nicht mehr das neueste, aber der Empfang war sehr freundlich und auch der Zimmerservice war sehr gut...immer neue Handtücher und gut gereinigt. Hatte ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den neben an liegenden Taco und auf den Sonnenuntergang. Zimmer hatte Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch. Allerdings konnte man sich wegen der Nachmittagshitze dort nur Vormittag oder Abends aufhalten. Klimaanlage war schon etwas älter, Außenwandgerät und das Wartungssignal leuchtete laufend auf, hat aber gut funktioniert. Betten waren sauber und gut. Bad war o.k. nur das Waschbecken war in einer Niesche seperat, und man hatte nicht viel Platz. Kühlschrank, Microwelle, W-Lan (FREE) Kaffe am Zimmer war alles vorhanden. Der Pool war sauber und warm, der Hot Tub ebenfalls. Liegen waren genügend vorhanden und nicht beschädigt. Eben so Stühle und Tische mit Sonnenschirmen. Das Frühstücksbuffet ist Standart. Nichts besonderes. Negativ ist mir aufgefallen, das das Personal sich auch am Buffet bedient, wenn Gäste anwesend sind, und man sollte bedenken, das das Motel für die nächsten 12 Monate mit Renovierungsarbeiten belegt wird. Also ist mit Einschränkungen so wie etwas Lärm von Zeit zu Zeit zu rechnen, wie die Dame am Empfang mir sagte. Als ich dort war, wurden die Balkongitter der Zimmer zum Pool neu gemacht. hat aber nicht wirklich gestört.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Juergen-on-Travel!
Bewertet 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Palm Desert, ca. 10 Minuten vom Highway. Es liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße mit viel grün drum herum. Es wirkt außen wie innen alles sehr sauber und gepflegt. Der Pool ist sehr sauber und hübsch im palmenbepflanzten Innenhof gelegen.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer und Bad sehr sauber mit der üblichen HIE Ausstattung (Microwelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine).
Parken und WIFI waren kostenlos.
Das Frühstück war recht ansprechend mit dem üblichen Süßzeug, Bagels und Cereals plus Rührei mit Speck und Würstchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sedona62!