“Gut und günstig”

Nr. 11 von 22 Hotels in Palm Desert
Stuttgart
“Gut und günstig”
Bewertet am 19. August 2013

Wirklich gutes Hotel, im August natürlich zu einem sehr guten Preis.
Sauberkeit und Zimmergröße sehr gut.
Gutes Frühstück,
schöner Pool, allerdings wenig Schatten in der August-Hitze (über 104°F).
Freundliches Personal, guter Internetzugang.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ripap!
Luis V, General Manager von Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Dear Ripap,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, in der Überprüfung des Holiday Inn Express Palm Desert. Wir freuen uns über Ihr Feedback, wie es von unschätzbarem Wert für uns ist. -Luis

• Tschechische zuerst
Bad Nauheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. November 2012

Während unserer Rundreise durch den Westen der USA machten wir hier eine Zwischenübernachtung. Das modern wirkende, hell und freundlich gebaute Haus macht bereits von außen einen einladenden Eindruck. Dieser wird in der Lobby und durch das sehr nette Personal am Empfang bestätigt. Der Check In war zügig, professionell und sehr freundlich. Alle unsere Fragen wurden restlos beantwortet und uns wurde der Weg zum Zimmer gut erklärt.
Das gesamte Haus ist klimatisiert und macht einen sehr sauberen Eindruck. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Balkon. Da es aber bei unserem Aufenthalt recht heiß war, genossen wir lieber das angenehm kühl klimatisierte Zimmer und wagten uns erst in den Abendstunden nach draußen. An der Sauberkeit des Zimmers gab es keinerlei Beanstandungen, hier macht das Housekeeping einen super Job. Die Betten waren akkurat und sauber bezogen und hergerichtet. Das Badezimmer war zwar recht klein, aber dennoch ausreichend dimensioniert und sehr sauber.
Das Zimmer war gut ausgestattet, Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher mit Instand Coffe for free, es ist hell gestaltet und recht modern. Es fehlt an keinem Ausstattungs-Item.
Das Hotel ist in verkehrsgünstiger Lage und doch recht ruhig gelegen. Für Ausflüge in den nah gelegenen Palm Canyon und nach Palm Springs Downtown ist das Haus bestens geeignet. Leider waren wir nur eine Nacht hier bevor es auf unserer Reise weiter ging. Zum Abschluss genossen wir das Frühstück. Auch hier gab es keinen Punkt der Kritik. Wir konnten uns ausgiebig für die weitere Reise stärken.
Abschließend bleibt festzuhalten, Holiday Inn Express Palm Desert, jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Milemarker-Sid!
Luis V, General Manager von Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, bei der Überprüfung unseres Hotels während Ihres Besuchs auf der Palm Springs / Palm Desert Bereich .. Wir sind auch sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und Empfehlung! Wir schätzen Sie den Aufenthalt bei uns und wir hoffen, Sie wieder zu sehen in der Zukunft.
Nochmals vielen Dank für die Überprüfung der Holiday Inn Express in Palm Desert.!
Bewertet am 18. August 2012

Zimmer: Standartzimmer, rel. hellhörig aber sauber
Pool: Ok, direkt an Umspannwerk gelegen; rel. laut;
Frühstk: vollkommen in Ordnung mit guter Auswahl;
Personal: freundlich&kompetent
Lage: Direkt an Highway 111, gute Anbindung, Restaurants gleich in der Nähe, grosse Shoppingmall nur 3 km weg.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, ms1808!
Luis V, General Manager von Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Dear MS1808

Vielen Dank für dieses Posting hervorragenden Überblick über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Diese Art von Kommentaren ist immer schön zu erhalten, und sie werden mit dem Personal aufgeteilt werden.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind froh, dass sie bei Ihrer Reiseplanung
Eichstätt, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2011

Habe das Holiday Inn auf meiner Rundreise gebucht, da ich ein günstiges und sauberes Motel gesucht habe, und von einem Holiday Inn ein bestimmter Standart erwartet werden kann. Es ist nicht mehr das neueste, aber der Empfang war sehr freundlich und auch der Zimmerservice war sehr gut...immer neue Handtücher und gut gereinigt. Hatte ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den neben an liegenden Taco und auf den Sonnenuntergang. Zimmer hatte Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch. Allerdings konnte man sich wegen der Nachmittagshitze dort nur Vormittag oder Abends aufhalten. Klimaanlage war schon etwas älter, Außenwandgerät und das Wartungssignal leuchtete laufend auf, hat aber gut funktioniert. Betten waren sauber und gut. Bad war o.k. nur das Waschbecken war in einer Niesche seperat, und man hatte nicht viel Platz. Kühlschrank, Microwelle, W-Lan (FREE) Kaffe am Zimmer war alles vorhanden. Der Pool war sauber und warm, der Hot Tub ebenfalls. Liegen waren genügend vorhanden und nicht beschädigt. Eben so Stühle und Tische mit Sonnenschirmen. Das Frühstücksbuffet ist Standart. Nichts besonderes. Negativ ist mir aufgefallen, das das Personal sich auch am Buffet bedient, wenn Gäste anwesend sind, und man sollte bedenken, das das Motel für die nächsten 12 Monate mit Renovierungsarbeiten belegt wird. Also ist mit Einschränkungen so wie etwas Lärm von Zeit zu Zeit zu rechnen, wie die Dame am Empfang mir sagte. Als ich dort war, wurden die Balkongitter der Zimmer zum Pool neu gemacht. hat aber nicht wirklich gestört.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, Juergen G!
Neu-Ulm, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Palm Desert, ca. 10 Minuten vom Highway. Es liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße mit viel grün drum herum. Es wirkt außen wie innen alles sehr sauber und gepflegt. Der Pool ist sehr sauber und hübsch im palmenbepflanzten Innenhof gelegen.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer und Bad sehr sauber mit der üblichen HIE Ausstattung (Microwelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine).
Parken und WIFI waren kostenlos.
Das Frühstück war recht ansprechend mit dem üblichen Süßzeug, Bagels und Cereals plus Rührei mit Speck und Würstchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, sedona62!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. November 2010

Wir haben kürzlich 2 Nächte hier verbracht. Das Hotel ist gut erreichbar und liegt im Ort Palm Desert, nicht am Highway, was sehr angenehm ist. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten auf dem El Paseo sind ganz nah, evlt. sogar zu Fuß zu erreichen. Das Anwesen ist nicht mehr ganz neu, aber sehr gepflegt. Der Pool ist relativ groß und von angenehmer Temperatur, viele Liegestühle und ein whirlpool bieten eine schöne Gelegenheit zum Entspannen. Unser Zimmer ging zum Pool und hatte einen schönen Balkon. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, eines der besseren Express-Frühstücke. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, neutralino!
Bern, Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2010

Wie waren nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel und haben es erneut nicht bereut. Checkin und checkout durch das freundliche Personal erfolgt speditiv und professionell. Wir hatten ein grosszügiges Zimmer mit zwei bequemen Betten. Das Zimmer selber war sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestatten (Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle etc.) Es fehlte uns an nichts.
Das Zimmer lag direkt über dem grosszügigen Pool aber trotzdem sehr ruhig gelegen.
Das Frühstücksbuffet ist in einem grosszügigen Raum im Erdgeschoss und liess nichts zu wünschen übrig.
Eine Unterkunft die ich jerderzeit vorbehaltslos weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, emarti36!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Desert.
Best Western Plus Palm Desert Resort
The Westin Desert Willow Villas
Nr. 3 von 22 in Palm Desert
Homewood Suites by Hilton Palm Desert
Holiday Inn Express Hotel & Suites Rancho Mirage - Palm Spgs Area

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage

Unternehmen: Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage
Anschrift: 74675 Highway 111, Palm Desert, Greater Palm Springs, CA 92260-3803
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Palm Desert
Nr. 3 der Businesshotels in Palm Desert
Nr. 9 der Familienhotels in Palm Desert
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 132€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage Kalifornische Wüste
Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage Hotel Palm Desert