“Durchschnittliches Hotel, mäßiger Service ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott's Shadow Ridge I-The Villages

Marriott's Shadow Ridge I-The Villages
Nr. 6 von 22 Hotels in Palm Desert
Lausanne, Schweiz
“Durchschnittliches Hotel, mäßiger Service ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ich war Anfang August im Marriott Shadow Ridge in Palm Desert, nur für eine Nacht - auf der Durchreise. Die Wartezeit beim Check-in war relative lang, insbesondere gab es keinen gesonderten Check-in für Marriott Reward Status Kunden (wie sonst in eigentlich allen anderen Marriott Hotels). Die Dame am Check-in war nicht wirklich freundlich und natürlich war auch mein Zimmer noch nicht fertig (um 14.00). Es konnte auch keine Auskunft gegeben werden, wann es denn fertig sei. Ich sollte in 2 Stunden noch mal fragen und so lange an den Pool gehen. Die Pools sind für so ein grosses Hotel völlig unterdimensioniert und waren daher total überfüllt. Als ich endlich einchecken konnte, bezog ich umgehend mein Zimmer. Mein Zimmer war typischer Marriott Standard, also ganz OK, aber für den Preis und die Lage eindeutig zu klein und wirklich nichts besonderes und daher zu teuer! Ich werde, wenn ich wieder in der Gegend bin mich für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, vivakp!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Shadow Ridge ist eine Time Share-Anlage, die von Marriott gemanaged wird. Waehrend Time Shares manchmal bestimmte Hotelannehmlichkeiten (wie taegliche Zimmerreinigung oder Zimmerservice) vermissen lassen, war dies beim Shadow Ridge nicht der Fall. Die Anlage ist zudem sehr gepflegt, und die Zimmer sind neu und gross, inklusive Kueche und Waschmaschine. Insbesondere vor dem Hintergrund der guenstigen Zimmerrate (ca. $120) waren wir deshalb mit unserem Aufenthalt ausnahmslos zufrieden.

Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, olleee!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Neuwertige hübsche Anlage im mediteranen Stil am Golfplatz. Großzügige Poolanlage mit Rutsche und ausreichend Handtüchern und Liegen. Die Zimmer sind auf mehrere 3 stöckige Häuser verteilt. Die Zimmer sind jeweils von außen zugänglich, unseres war jedoch sehr klein. Der Balkon war teilweise mit Vogelkot verschmutzt, bot jedoch eine tolle Aussicht auf den Golfplatz mit Seen und Enten. Zum Teil längerer Fussweg zur Rezeption und Restaurant. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kleiner Coffee-Shop vorhanden.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, sally1810!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palm Desert.
The Westin Desert Willow Villas
Nr. 1 von 8 in Rancho Mirage
Marriott's Desert Springs Villas II
Marriott's Shadow Ridge II- The Enclaves
JW Marriott Desert Springs Resort & Spa

Sie waren bereits im Marriott's Shadow Ridge I-The Villages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Shadow Ridge I-The Villages

Unternehmen: Marriott's Shadow Ridge I-The Villages
Anschrift: 9003 Shadow Ridge Rd, Palm Desert, CA 92211-2057 (ehemals Marriott's Shadow Ridge)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Desert
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Palm Desert
Nr. 7 der Romantikhotels in Palm Desert
Nr. 8 der Familienhotels in Palm Desert
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Shadow Ridge I-The Villages 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Priceline, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Shadow Ridge I-The Villages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Shadow Ridge I-The Villages Palm Desert, Kalifornische Wüste
Marriott`s Shadow Ridge Hotel Palm Desert