Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Lighthouse Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bayhill Inn(San Bruno)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Inn(South San Francisco)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Budget Motel(San Bruno)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
Americana Inn Motel(South San Francisco)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.145)
Bewertungen filtern
1.145 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
402
433
188
72
50
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
402
433
188
72
50
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
29 - 34 von 1.145 Bewertungen
Bewertet 8. Oktober 2010

Das Hotel liegt nahe am San Francisco International Airport (ca 15 Minuten Fahrzeit) und nach zum Down Town von San Francisco (je nach Verkehr 20...40 Minuten Fahrzeit).
Die Lage am Meer ist hervorragend. Schlafen mit Meeresrauschen statt Klimaanlage-Dröhnen ist hier gut möglich (das heisst, das Meer ist lauter :-).
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber durchaus noch empfehlenswert.
Die Aussicht vom hausinternen Restaurant auf das Meer ist abends mit Sonnenuntergang ein genuss. Und sonst hat es nebenan auch noch Abwechslung.
Die Einrichtung ist schlicht. Das Gebäude hat - durch den grossen Betonanteil - einen Hauch von Militäranalage...
Trotzdem - oder gerade wegen der seltenen Meereslage so nah an San Francisco - durchaus ok.
Ach ja, man sollte wirklich kein Gepäch über Nacht im Wagen lassen. Die Langfinger sind auch schon bis Pacifica vorgedrungen.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, attraktor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. September 2010

In dem Best Western Lighthouse, habe ich über die Jahre schon fünfmal gewohnt. Die Lage ist direkt am Meer in einer ruhigen Sackgasse. Das Hotel sieht zwar schon etwas verwitter aus, was bei diesem Klima mit dem Nebel und der salzigen Luft nicht zu vermeiden ist. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und haben auch Pakete von einem angenommen. Von den Zimmer hatte ich vom Standartzimmer über Ocean View (Skyline View, Cove View) bis zur Suites schon alles ausprobiert. Bei den Standartzimmern kann der Blick auf dem Pool im Innenhof oder auf die Rückwand vom Restaurant oder mit Blick auf den öffentlichen Parkplatz sein. Bei den Ocean View (Skyline View, Cove View) sind die Zimmer in den 2 letzten Etagen der Gebäude an zu finden. Die Suites hin gegen befinden sich im vorderen Gebäudeteil, wo man aus dem Zimmer einen herrlichen Blick auf den Ozean hat. Von der große der Zimmer, sind sie alle groß nur die Suites sind noch großer. Die Zimmer waren alle sauber und sind alle mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und den üblichen Utensilien ausgestattet. Das Hotel eignet sich auch als Airport Hotel, was ungefähr 30 min vom Airport entfernt ist. Das Parken ist kostenlos. Zum Fishermans Wharf benötigt man zwischen 20 und 40 min je nach Verkehr. Ein Supermarkt befindet sich in 478 Linda Mar Boulevard nur über den Hügel fahren.

  • Aufenthalt: Oktober 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sfowalker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer (50m). Viele Zimmer haben direkten Meerblick mit einem tollen Sonnenuntergang.
Die Zimmer sind gemütlich eingericht und sauber. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen hat und eine Sanierung gut täte. Wobei dies ein optischer Eindruck anhand von abgenutzen Türen, Möbeln und der Badausstattung war.
Wireless Internet war in den Zimmern kostenlos verfügbar.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, a101b82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. August 2010

Furchtbares Hotel: schon die Fahrt in die Tiefgarage ist der Horrortrip, alles verrostet, der Schmutz ist überall sichtbar. Unfreundlicher Empfang, das Zimmer mit gebuchtem Oceanview ist ein Blick auf das verrostete Hoteldach. Besseres Zimmer sollte 70 Dollar pro Nacht mehr kosten. Toilette verstopft.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Muenchenreisender53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. August 2010

Wir verbrachten 2 Nächte in einer 'Ocean View Suite' im 3. OG, wobei der 'Ocean View' sehr eingeschränkt war durch das vorgebaute Restaurant.
Das sehr große Zimmer war ausgestattet mit 2 Queen beds, Schreibtisch, Sitzecke mit 2 Sesseln, Küchenzeile mit Waschbecken, Kühlschrank unter dem alten TV-Gerät, großes Bad (2 Waschbecken) mit abgeteiltem Bereich für Badewanne/WC, Garderobe (offen, kein Schrank) im Flur sowie kostenlosem Internet access; kostenlose Tiefgarage. Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Meer, macht aber aufgrund der lagebedingten Witterung einen in die Jahre gekommenen Eindruck: Rostige Geländer, angefaultes Holz auf dem Minibalkon (ca. 30 cm tief), einfach verwittert! Das Foto auf der Homepage erscheint ziemlich "geschönt" und gibt nicht den tatsächlichen Eindruck wieder.
Insgesamt machte unsere Suite einen unsauberen Eindruck. In den Türlaufschienen zum Minibalkon lag eine dicke Schicht Sand; es fanden sich Haare im Bett und in der Badewanne.
Das Empfangspersonal an der Rezeption war kurz angebunden und nicht übermäßig freundlich.
Zu empfehlen ist das im Hotel befindliche, allerdings hochpreisige, italienische Restaurant, insbesondere um den Sonnenuntergang zu beobachten (nach Plätzen am Fenster fragen!). Allerdings war das Frühstück in besagtem Restaurant eher eine Katastrophe aufgrund völlig überlasteter Bedienung.
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, R129SL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen