Bewertungen (1.152)
1.152 Ergebnisse
Bewertet 31. August 2010

Furchtbares Hotel: schon die Fahrt in die Tiefgarage ist der Horrortrip, alles verrostet, der Schmutz ist überall sichtbar. Unfreundlicher Empfang, das Zimmer mit gebuchtem Oceanview ist ein Blick auf das verrostete Hoteldach. Besseres Zimmer sollte 70 Dollar pro Nacht mehr kosten. Toilette verstopft.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Muenchenreisender53!
Bewertet 18. August 2010

Wir verbrachten 2 Nächte in einer 'Ocean View Suite' im 3. OG, wobei der 'Ocean View' sehr eingeschränkt war durch das vorgebaute Restaurant.
Das sehr große Zimmer war ausgestattet mit 2 Queen beds, Schreibtisch, Sitzecke mit 2 Sesseln, Küchenzeile mit Waschbecken, Kühlschrank unter dem alten TV-Gerät, großes Bad (2 Waschbecken) mit abgeteiltem Bereich für Badewanne/WC, Garderobe (offen, kein Schrank) im Flur sowie kostenlosem Internet access; kostenlose Tiefgarage. Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Meer, macht aber aufgrund der lagebedingten Witterung einen in die Jahre gekommenen Eindruck: Rostige Geländer, angefaultes Holz auf dem Minibalkon (ca. 30 cm tief), einfach verwittert! Das Foto auf der Homepage erscheint ziemlich "geschönt" und gibt nicht den tatsächlichen Eindruck wieder.
Insgesamt machte unsere Suite einen unsauberen Eindruck. In den Türlaufschienen zum Minibalkon lag eine dicke Schicht Sand; es fanden sich Haare im Bett und in der Badewanne.
Das Empfangspersonal an der Rezeption war kurz angebunden und nicht übermäßig freundlich.
Zu empfehlen ist das im Hotel befindliche, allerdings hochpreisige, italienische Restaurant, insbesondere um den Sonnenuntergang zu beobachten (nach Plätzen am Fenster fragen!). Allerdings war das Frühstück in besagtem Restaurant eher eine Katastrophe aufgrund völlig überlasteter Bedienung.
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, R129SL!
Bewertet 29. Juni 2010

Best Western Lighthouse Inn Pacifica – Sep 09

Wir hatten das Lighthouse Inn als Airport-Ankunftshotel gebucht.
Vom San Francisco International Airport ist es mit dem Auto leicht zu finden und man benötigt etwa 30 min.
Man parkt in der hoteleigenen Tiefgarage und geht von dort direkt in die Lobby.
Hotel und Umgebung sind sehr sauber, das Personal überaus freundlich.
Unser Zimmer war in der zweiten Etage.
Es gab flauschige Bademäntel für den sonnigen windgeschützten Pool.
Das Haus liegt direkt am Strand der Bucht von Pacifica.
Wir haben hervorragend geschlafen und am nächsten Morgen das inklusive Frühstück mit Blick auf den Pazifik genossen.
Wer von San Francisco Airport eine Rundreise auf dem Highway One nach Süden starten möchte und die Stadt selbst erst zum Schluss der Reise besucht, für den ist dieses Hotel genau das richtige.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, mutzke!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt traumhaft direkt am Pazifischen Ozean! Super Ausblick beim Frühstück. Man fährt ca. 20 Min bis zum Fisherman´s Wharf. Man braucht aber ein Mietwagen, denn mit Taxi ist es zu teuer und eine gute Verkehrsanbindung per Bus oder Bahn gibt es leider nicht. Die Zimmer waren super und groß. Ein kleiner Pool bietet das Hotel auch noch. Ansonsten liegt es sehr ruhig am Ozean. Morgens wird man vom Meeresrauschen geweckt.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Jan-Move!