“Mitunter aussichtslos” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Pacifica
Luzern, Schweiz
“Mitunter aussichtslos”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Die Lage des Motels am Pazifikstrand, unweit von San Francisco gelegen, doch ausserhalb - und auch nicht weit vom Flughafen entfernt, macht das Hotel geeignet für einen kurzen Aufenthalt schon gar nach einem Langstreckenflug. Wer noch munter genug ist und sich auf die Aussicht auf Pazifik und Hotel selbst freut, der mag dann doch enttäuscht sein: Für den Nebel, der gerne in diese Bucht einzieht (lieber noch als in das in die dieser Hinsicht gerne geschmähte San Francisco) kann das Hotel nichts - auch nichts dafür, dass sich die Zimmer mit Meerblick häufig nicht recht lohnen, wenn man bloss auf eine dunkle, kalte Nebelsuppe sieht. Aber es wird vom Hotel wenig dafür getan, dass sich depressive Stimmungen lösen: Die Zimmer sind in dunklen Farben gehalten, manche Fenster arg vergittert, das Mobiliar ist alt, die Tapeten lösen sich mitunter an den Wänden, überall finden sich Spuren reichlichen Gebrauchs. Immerhin: Sauber sind die Zimmer, und geräumig sind sie auch. - Die Übernachtungspreise sind hoch, fast auf SF-Downtown-Niveau. Da sollten sich doch die finanziellen Mittel finden, das ganze Motel mal gründlich und freundlich zu renovieren? Vielleicht schlägt dann auch der Nebel nicht mehr so sehr auf die Stimmung...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, mmschru!

• Tschechische zuerst
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel liegt südlich von San Franciso, ca 20 - 30 Autominuten aber mit einem Auto kein Problem, im Gegenteil wir waren so viel flexibler, wir hatten ein riesiges Zimmer - beinahe eine Suite. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Was will man mehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, agatafoggs!
Bruttisellen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt in Pacifica direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr grosszügig und machen einen gut unterhaltenen Eindruck. Die Betten sind sehr bequem. Der Strand ist ca 50 Meter entfernt. Durch den hohen Wellengang und die kalten Wassertemperaturen im Oktober war aber an Baden nicht zu denken. Das Hotel verfügt aber auch über einen Aussenpool. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. San Francisco ist mit dem Auto in ca. 20 Minuten erreichbar. In Pacifica selber stehen diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zur Verfügung. Für einen Aufenthalt in der San Francisco Area sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, husi_ch!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

wir hatten ein Zimmer mit Cove View (Ocean Blick). Das Zimmer war renoviert, groß und sauber. Ds Ganze Haus ist etwas verschachtelt konstruiert aber wenn man es einmal begriffen hat kommt man gut zurecht. Topist diei Starndlage und das rauschen der Wellen. Wenn man Abends das fenster etwas öffnet ist das Meeresrauschen besser als jede Schlaftablette, einfach toll.

Die Zimemr haben keine Klimaanlage, was man aber cuh bnicht vermisst, denn das meer bringt genügent kühle ins Zimmer. Früstück oder Resztaurant haben wir nicht besucht, insofern können wir ekine Aussage machen. Was ein weterer Punkt für das HOtel ist, ist die nähe zu San francisco, vom International Airport ist man in knapp 15 min unterwegs, und in die Stadt mit dem Auto knapp 45 min. Für uns war es der ideale Standpunkt um San Francisco zu erkunden.

Wir werden auf jeden fall wiederkommen..

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Andreas M!
Fulda, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Unbedingt mit Ocean View buchen! Wir haben ein Zimmer mit 2 Betten für 4 Pers. mit Meerblick gebucht. Sauber. Das Rauschen vom Meer war sehr angenehm. Parken umsonst und kostenloses Internet. Wir haben nebenan in Nick's Restaurant gefrühstückt. Wir haben 5 Nächte gebucht. Sehr zufrieden und wir werden es nochmal buchen. Schöne Lage in City nähe und dennoch ruhig.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Rubmei!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel liegt knapp 20 Minuten Autofahrt südlich von San Francisco entfernt. Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Dieser wurde aber auf dem Weg in die Zimmer bereits getrübt. Fleckiger Teppich, Beschädigungen an den Wänden. Das Zimmer (full ocean view) war schon abgewohnt, überall Beschädigungen. Die Matratze in unserem großen Bett war auch schon älter. Zimmerservice ok. Hier sollte baldigst generelle Renovierungen stattfinden. Das Zimmer habt eine angenehme Größe, kleiner Strand vor dem Haus

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, hanuta99!
Hünxe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Hotel buchten wir zum Abschluss unserer Tour durch die USA.
Es liegt nicht weit entfernt vom San Francisco entfernt wir brauchten ca. 20 Minuten bis zum Zentrum von San Francisco.
Das Hotel selber ist sauber und das Personal war sehr freundlich.
Unser Zimmer war ein einfaches Zimmer mit Blick in den Hinterhof, es war sauber und modern eingerichtet.
Auch der Whirlpool war sehr gepflegt.

Ein Vorteil zu einem Hotel direkt in San Francisco ist die Möglichkeit kostenlos zu Parken.
Sehr nützlich ist ebenfalls das kostenlose Wifi.

Uns hat as Hotel so gut gefallen das wir es dieses Jahr noch mal gebucht haben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Orangeskrokodil!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pacifica.
Pacifica Beach Hotel
Oceano Hotel & Spa Half Moon Bay
Oceano Hotel & Spa Half Moon Bay
Nr. 4 von 8 in Half Moon Bay
BEST WESTERN PLUS El Rancho Inn

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel
Anschrift: 105 Rockaway Beach Ave, Pacifica, CA 94044
Lage: USA > Kalifornien > Pacifica
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Pacifica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Lighthouse Pacifica
Pacifica Best Western Lighthouse